Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Nun bin ich auch hier :)

Nach unten 
+14
Omegamaus
kuschelmaus
Opelmaus
XeniX
groggi86
Thora
MW86
Omegafreak
Dr.Risse
Astratuner
Nigel
Zappel
Rossler
sKanoS
18 verfasser
AutorNachricht
sKanoS
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sKanoS


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Klosterlechfeld
Fahrzeug : Corsa D GSi
Anmeldedatum : 04.02.10

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 10:00

Servus alle zusammen,

nach langem hin und her ob ich mich nun hier registrieren soll oder nicht, bin ich dazu gekommen, es einfach mal zu machen.

Kurz zu meiner Person:
Ich heisse Tobias, bin 21 Jahre und komme aus der nähe von Augsburg/Landsberg. Mit Opel habe ich vor 4 Jahren begonnen passend zum Führerschein, hatte bis vor letztes Jahr einen Opel Corsa B 5 Türer 2,0l 16V im Sommer gefahren und hatte mir den Vectra B als Alltagsauto gekauft. Naja, jetzt wurde der Corsa B geschlachtet und der Vectra eben aufgebaut, ist ja auch keine Substanz, da ich den Vectra ende 2008 mit Originalen 11.000km 1te Hand von Rentner erworben habe. :)

So, dann hoffen wir doch mal auf eine gute Zeit hier, werde nun mal öfter vorbeischauen. :)
Nach oben Nach unten
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 10:02

:willkommen:
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 10:05

Nun bin ich auch hier :) 986453 und viel Spass in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 10:27

hi tobias

erstmal :willkommen: in der opelscheune, schon das du dich dazu entschieden hast dich doch anzumelden.

fühl dich wie zu hause, schau dich in ruhe um und dann immer fleißig Nun bin ich auch hier :) 406342 kloppen und wenn fragen sind immer raus damit, denn hier wird dir geholfen.

so nun viel spass mit dem verrückten haufen hier
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 10:32

:willkommen: Nun bin ich auch hier :) 986453 Nun bin ich auch hier :) 871316 Nun bin ich auch hier :) 79476 :hallop: viel spaß hier und immer fleißig in die tasten haun!! :hallop: Nun bin ich auch hier :) 79476 Nun bin ich auch hier :) 871316 Nun bin ich auch hier :) 986453 :willkommen:
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: :-)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 12:09

herzlich willkommen in der opelscheune :uuu:

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
sKanoS
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
sKanoS


Männlich
Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 35
Ort : Klosterlechfeld
Fahrzeug : Corsa D GSi
Anmeldedatum : 04.02.10

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 12:12

Vielen Dank euch allen schonmal für die Freundliche Begrüßung. :)
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 12:36

Hi Tobias,


na dann mal ein Nun bin ich auch hier :) 583938 in der Nun bin ich auch hier :) 793404 . Wünsche dir viel SPASS hier Nun bin ich auch hier :) 81137
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 15:08

:willkommen: Nun bin ich auch hier :) 986453 und viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 17:48

Nun bin ich auch hier :) 193
Nach oben Nach unten
groggi86
.
.
groggi86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1470
Alter : 38
Ort : Kassel
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan 2,5v6 CD
Anmeldedatum : 14.10.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 19:31

Nun bin ich auch hier :) 193
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 20:56

:willkommen: in der opelscheune
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 21:09

Hallo Tobias Nun bin ich auch hier :) 871316

Dann heiße ich Dich hier auch mal recht Herzlich Willkommen bei uns im Forum Nun bin ich auch hier :) 986453

Schön das Du zu uns gefunden hast..wenn Du fragen hast immer raus damit .

Ansonsten immer fleißig in die Tasten hauen und viel Spaß haben mit dem Haufen

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
kuschelmaus
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
kuschelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 40
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : Omega B Caravan(2x)
Ascona C
Omega A Caravan
Schaut einfach bei hopmen76
Anmeldedatum : 23.05.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeDo Feb 04 2010, 21:21

Nun bin ich auch hier :) 193
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 11:01

Hey,

von mir auch ein ganz liebes Herzlich Willkommen hier bei uns ihn der Opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.

Lg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Burnie
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Burnie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 36
Ort : Aschersleben
Fahrzeug : zur zeit zu fuß unterwegs
Anmeldedatum : 01.03.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 13:15

Nun bin ich auch hier :) 193
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeFr Feb 05 2010, 15:58

Hallo Tobias!
Auch von mir ein Nun bin ich auch hier :) 193
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeSa Feb 06 2010, 12:13

Nun bin ich auch hier :) 986453 Nun bin ich auch hier :) 986453 Nun bin ich auch hier :) 986453
Nach oben Nach unten
Sanny
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Sanny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 36
Ort : Abbehausen / Nordenham
Fahrzeug : Audi A3
Anmeldedatum : 30.10.08

Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitimeMi März 03 2010, 12:13

Huhu Nun bin ich auch hier :) 79476

auch ein ganz liebes Herzlich Willkommen von mir an dieser Stelle.

Wünsch dir hier ganz viel Spaß mit den Scheunenbewohnern.

Liebe Grüße Sanny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun bin ich auch hier :) Empty
BeitragThema: Re: Nun bin ich auch hier :)   Nun bin ich auch hier :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nun bin ich auch hier :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch neu hier
» De Ami ist auch hier
» Bin auch neu hier
» Auch neu hier :)
» So nun bin auch ich mal hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.