Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 wer kann mir behilflich sein?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

wer kann mir behilflich sein? Empty
BeitragThema: wer kann mir behilflich sein?   wer kann mir behilflich sein? Icon_minitimeDi Jun 08 2010, 21:52

hätte mal ne frage, und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

also das hintere radlager an meinem ascona, fäjngt an geräusche zu machen (naja, bei 22 jahren ist das auch verständlich)

wer kann mir sagen wie das gemacht wird?

und weiss jemand von euch, welchen aussen und innendurchmesser das radlager hat, damit ich mir auf der arbeit nen "rausschieber" bzw, "reinschieber" anfertigen kann?

danke im voraus

mfg patrick
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

wer kann mir behilflich sein? Empty
BeitragThema: Re: wer kann mir behilflich sein?   wer kann mir behilflich sein? Icon_minitimeMi Jun 09 2010, 22:50

.
he pat...
also das ist doch kein ding...
wenn du uns eh besuchen wolltest (in absehbarer zeit) können wir das doch mit machen....

kleiner tipp...
versuch es erstmal etwas nachzustellen...
die kappe in der mitte abnehmen , splint raus und die gronmutter nen kleinen tick fester drehen , müßte 30 schlüsselweite sein oder 32 , kannst du mit ner großen nuß aus dem knarrenkasten machen , mit der hand fest ziehen und gut iss...

da brauchst du kein abzeiher oder spezialsachen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

wer kann mir behilflich sein? Empty
BeitragThema: Re: wer kann mir behilflich sein?   wer kann mir behilflich sein? Icon_minitimeDo Jun 10 2010, 19:44

danke Dennis, wie gesagt wusste nicht wie das geht, (bevor ich mich angemeldet habe, habe ich micht so für technick interessiert)

wenn das wie du sagst fürs erste geht, werde ich das tun, aber spätestens wenn ich hochfahre, will ich sie wechseln.

apropos hochfahren, werde sehr wahrscheinlich im august hochkommen, wenn ihr erlaubt :frech: , will ja noch die schürze drauf haben :uuu:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer kann mir behilflich sein? Empty
BeitragThema: Re: wer kann mir behilflich sein?   wer kann mir behilflich sein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wer kann mir behilflich sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.