Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 35 Ort : Stuttgart Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: kurbelstifte (hintere türen) verschwinden lassen [astra f] Di Jun 08 2010, 16:06
servus, hat jemand eine idee wie ich die hinteren kurbelstifte beim 5 türer verschwinden lassen kann? mit einer abdeckung oder so?
habt ihr da ideen oder erfahrungen in dem gebiet?
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: kurbelstifte (hintere türen) verschwinden lassen [astra f] Mi Jun 09 2010, 23:13
.
hi du... also meinst du die welle vom fensterheber wo die kurbel drauf sitzt ?? sollen die fenster immer zu bleiben ??? dann säg einfach die wellen ab un setz nen kleinen schweißpunkt drauf...könnte sonst passieren das sie mit der zeit auf gehn...(fenster) ...
und auf die türverkleidung machst du ne kleine schwarze kappe drauf...
.
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: kurbelstifte (hintere türen) verschwinden lassen [astra f] Do Jun 10 2010, 07:04
Würde man dann die Scheibe trotsdem noch raus bekommen im Falle eines Falles?
x-treme Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 43 Ort : ...bei Kassel Fahrzeug : Astra G Caravan "OPC Line" Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: Re: kurbelstifte (hintere türen) verschwinden lassen [astra f] Do Jun 10 2010, 07:25
Clean, wie ich dir irgendwo schonmal geschrieben habe..... Ja, aber wohl nur auf dem umständlichen Weg die Nieten aufzubohren. Aber ist ja auch net sooooo die Aktion. ;)