Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Ort : Jenbach Fahrzeug : Opel Calibra Anmeldedatum : 23.05.10
Thema: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 13:49
Hallo
So Leute wollte mich mal vorstellen, heiße Kadir Güven und komme aus A-Jenbach, bin 19 Jahre alt und habe Mechaniker gelernt. Jetzt möchte ich noch Lackierer dazu lernen.
Hier mal ein Bild von mir damit ihr auch weißt mit wem ihr zu tun habt:).
Bin sehr gerne bei tuning Treffen und ich liebe Auto basteln.
Ich war 15 Jahre alt wie ich das Auto Schrottreif um 120€ kaufte und es war schon damals mein größte Traum, einmal ein Showcar zu besitzen und mal ein kleiner Pockeljäger zu werden.
Ich habe mein ganzes Geld was ich gehabte in meinem Calibra reingeschteckt, manche Leute sagen ich habe einen Vogel aber mir macht das einfach mehrer spaß als wie jeder Traumreise oder als andere halt. Es haben auch schon paar Leute gemeint dass mir Jemand Finanziäl unterstützt, stimmt aber sicher nicht sonst hätte wahrscheinlich der Umbau nicht 4Jahre sondern 1 Jahr gedauert.
Hier mal paar pics:
Motorraum ist komplett gecleant und aúch kompeltt geldert nicht lackiert
mfg
Kadir
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 14:26
Herzlich willkommen hier bei uns in der Opelscheune und viel spaß mit diesem verrückten haufen. :-)
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 14:44
hi kadir
schön das du zu uns gefunden hast, also :willkommen: ind der
keine angst, nicht nur du bist verrückt, denn wir haben hier auch ne menge verrückter leute die aber alle völlig ok sind. dann hau mal fleißig in die und bilder von deinem wagen kann du bitte hier nochmal vorstellen. klick hier
vielleicht hast du auch lust nen kleinen umbaubericht einzustellen, denn es würde mit sicherheit ne menge leute interessieren.
so nun viel spass und wenn fragen sind immer raus damit
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 18:48
:willkommen:
Stumpi Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 39 Ort : Neumünster Fahrzeug : Astra G Caravan Sport 2,2 16V Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 19:02
moin moin und
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 21:26
Hallo Kadir
Na dann will ich Dich hier bei uns in der bescheidenen Runde auch mal recht Herzlich Willkommen heißen
Wie man liest hast Du das Opelfieber wohl auch schon sehr früh im Blut gehabt...
Aber einige können hier bestimmt nachvollziehen wie Du dich dabei fühlst wenn andere sagen ..da haben doch bestimmt Mama,Papa oder Oma und Opa das Fahrzeug gesponsert .
Denke sowas können solche Leute einfach nicht nachvollziehen ..wenn man wirklich auf alles verzichtet um sein Auto so hinzurichten wie man es sich vorstellt ohne andere hilfe .
Aber nun gut ..dann schau Dich hier mal in aller ruhe um und wenn Du fragen hast immer raus damit .
Ansonsten würden wir uns freuen wenn Du uns hier und da auch ein paar hilfreiche Tips und Tricks weiter geben könntest
Dann stürz dich mal ins getummel
Viele Grüße die Opelmaus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 21:39
. hi du... auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.. also ich muß schon sagen das du mit deinen 19-20 jahren schon nen respektablen stand hast...
ich finde dein auto schon recht krass und die pokale sind dir sicher...
und das du nen vogel hast , ist ja nicht schlimm...den hab ich und viele anderen auch...grins...
also dann guck dich in ruhe um und hau fleißig in die tasten..
grüße
.
CalliXe Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 41 Ort : Meppen Fahrzeug : Calibra c20xe Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 22:02
Bin zwar seler recht neu hier aber von mir auch ein :willkommen:
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 37 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 22:04