Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 34 Ort : Jenbach Fahrzeug : Opel Calibra Anmeldedatum : 23.05.10
Thema: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 13:49
Hallo
So Leute wollte mich mal vorstellen, heiße Kadir Güven und komme aus A-Jenbach, bin 19 Jahre alt und habe Mechaniker gelernt. Jetzt möchte ich noch Lackierer dazu lernen.
Hier mal ein Bild von mir damit ihr auch weißt mit wem ihr zu tun habt:).
Bin sehr gerne bei tuning Treffen und ich liebe Auto basteln.
Ich war 15 Jahre alt wie ich das Auto Schrottreif um 120€ kaufte und es war schon damals mein größte Traum, einmal ein Showcar zu besitzen und mal ein kleiner Pockeljäger zu werden.
Ich habe mein ganzes Geld was ich gehabte in meinem Calibra reingeschteckt, manche Leute sagen ich habe einen Vogel aber mir macht das einfach mehrer spaß als wie jeder Traumreise oder als andere halt. Es haben auch schon paar Leute gemeint dass mir Jemand Finanziäl unterstützt, stimmt aber sicher nicht sonst hätte wahrscheinlich der Umbau nicht 4Jahre sondern 1 Jahr gedauert.
Hier mal paar pics:
Motorraum ist komplett gecleant und aúch kompeltt geldert nicht lackiert
mfg
Kadir
Hardcore Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 41 Ort : Borken (Hessen) / Niedenstein - Kirchberg Fahrzeug : Ascona C 1,3S Luxus Bj.1983 Schönwetterfahrzeug
Omega B Caravan 2,0l 16V CD Familientransporter
Opel Sintra 3,0 V6 CD
Schlachtvieh Anmeldedatum : 29.11.09
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 14:26
Herzlich willkommen hier bei uns in der Opelscheune und viel spaß mit diesem verrückten haufen. :-)
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Calibra styler ist auch da!!! So Mai 23 2010, 14:44
hi kadir
schön das du zu uns gefunden hast, also :willkommen: ind der