Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Frage zum Schleifring

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Frage zum Schleifring Empty
BeitragThema: Frage zum Schleifring   Frage zum Schleifring Icon_minitimeFr Mai 21 2010, 22:16

Hallo,

wollte fragen ob es bei den Schleifringen bei dem Vectra B mit Airbag und LFB unterschiede gibt?
Habe zwar eins drinne mit der Teilenummer GM 90507514 und der Nummer 1 610 662 nur mit der letzen genannten nummer gibt es noch andere Schleifring mit anderen GM nummern .
Das Problem ist nämlich das der Vorbesitzer den Schleifring schonmal getauscht hat (ich aber nicht weiss ob er genau die selbe nummer hat wie der alte Originale).

Nebenbei gefragt lohnt sich überhaupt das ding gebraucht zu kaufen (gebraucht 20-40€, FOH 128€) oder soll ich lieber gleich nen neues holen?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Frage zum Schleifring Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Schleifring   Frage zum Schleifring Icon_minitimeSa Mai 22 2010, 16:44

.
hi du..
also ich würde mich da bei opel erstmal schlau machen was original in dem auto verbaut wurde anhand der fahrgestellnummer...
dann kann man weitere wege gehn...

neu kaufen würde ich aber nicht , viel zu teuer finde ich...

dann lieber auf dem schrotti sowas besorgt und verglichen...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

Frage zum Schleifring Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Schleifring   Frage zum Schleifring Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 22:33

Also ich denke das die gleich sind der corsa c und der vectra haben den selben ist mir mal in der arbeit aufgefallen

ich würde mi das teil neu holen weil wenn die älter sind werden die gerne kapput und die teilenummern ändern sich manchmal das ist wenn opel die nummern abändern
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 39
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Frage zum Schleifring Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Schleifring   Frage zum Schleifring Icon_minitimeMo Mai 31 2010, 04:26

Also hab bei OPEL nach der Teilenummer gefragt und der GM Nummer, hab mir jetzt einen gebruachten besorgt.

Hab auch einen der anscheint nicht oft verbaut wurde (wegen diesem Sportlenkrad anscheint), der wurde nach Fahrgestellnummer herausgesucht.

Werde dann mal die Tage zum FOH und hoffe das der Fehler gelöscht werden kann. Frage zum Schleifring 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Schleifring Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Schleifring   Frage zum Schleifring Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Schleifring
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.