Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10

Nach unten 
+5
erfurt
TomTom
Caravanfahrer81
Nigel
MW86
9 verfasser
AutorNachricht
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 11:14

So hier ma ein paar Bilder von gestern...

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3310
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3311
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3312
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3313
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3314
Manni, Erfurt und Kaule...
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3315
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3316
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3317
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3318
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3319
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3320
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3321
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3410
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Cimg3411

So das wars ersma werd nachher noch ein paar mehr hochladen...

Aber kann noch schnell ein kleines fazit dazuschreiben:
Preislich wars recht angenehm (5 Euro für Fahrzeug inkl. Fahrer, weitere Person im Auto je 2 Euro)...leider sind sowohl die Clubspiele als auch der angesagte Airbrusher/Scheibengravierer scheinbar ausgefallen...einzig SexyCarWash war...sonst nettes Beisammensein mit ner Menge Gesprächen...zw. 14 und 18 Uhr wurden dann die gemeldeten Fahrzeuge bewertet...Nochmal Glückwunsch an Toby (astralaner) für Platz 1 Astra H...

Ein paar Scheunenflyer die von Oschersleben noch übrig waren wurden dann noch an die Wischer geheftet und kaum mal umgedreht mussten wir schon neue nachlegen... 🔝
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 11:38

sieht ja net schlecht aus

viele autos kennt man ja nun schon von anderen treffen, siehe der gelbe calibra
der corsa mit den bmw scheinwerfern geht ja mal gar net finde ich...das is wie bei denen mit nem singelframe rumfahren

aber trotzdem tolle bilder und nen anscheind schönes kleines gemütliches treffen.
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 13:18

Schick schick...der gelbe Calibra schockt sowie auch ein paar andere auf den Fotos... Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 13:54

nigel schrieb:
sieht ja net schlecht aus

viele autos kennt man ja nun schon von anderen treffen, siehe der gelbe calibra
der corsa mit den bmw scheinwerfern geht ja mal gar net finde ich...das is wie bei denen mit nem singelframe rumfahren

aber trotzdem tolle bilder und nen anscheind schönes kleines gemütliches treffen.

Jo gab nix wirklich neues...waren eigentlich alle autos so wie man sie kennt...das mit den 5er Scheinwerfern muss neuer Trend sein...war noch en silberner Corsa da der hatte die Halogen-Variante verbaut in Verbindung mit ner Mords-Singleframestyle Front...
aber an dem schwarzen kommts ziemlich geil...sieht aus wie von werk verbaut inkl. xenon usw...hat logischerweise auch Platz 1 Corsa C/D gemacht...
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 18:35

war wirklich ein schönes Treffen. Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 988750
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 19:41

ja war ein schönes treffen ,schöne opel waren da bei ,aber ich werde kein treffen mehr anfahren bis ich mein g umgebaut habe kann mir vor ob ich ein schrott haufen auf räder habe Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 570795
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 21:40

jop war wirklich ein sehr schönes treffen

hab zwar jetzt glaube ne beule in der motorhaube aber sonst wars schon geil

man hätte zwar manches etwas besser machen können aber sonst echt top


gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 21:56

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Opeltr19
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Opeltr20
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Opeltr21
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Opeltr22
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Opeltr23
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Opeltr27
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Opeltr28
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 22:40

Manni laß mich raten ..Du hast jetzt ne Beule in Deiner Motohaube weil Du die netten Mädels hast Dein Auto waschen lassen schmeiß weg

Aber ansonsten nette Bilder und hee danke fürs Flyer verteilen Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 726124

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 22:43

Antje ich glaub die beule nimmt er für sowas gern in kauf dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 22:50

ok hier mal das bild zu der warscheinlichen delle

muss da morgen erst mal genau gucken was da ist

sah heut an detr tanke halt so aus

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Bild_311
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Bild_312

hät ich mich nur schnell eingeschlossen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 22:53

mannictw schrieb:
ok hier mal das bild zu der warscheinlichen delle

muss da morgen erst mal genau gucken was da ist

sah heut an detr tanke halt so aus

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Bild_311
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Bild_312

hät ich mich nur schnell eingeschlossen

lach der manni bekommt das grinsen gar net mehr aus dem gesicht....freut er sich wie nen kleiner keks schmeiß weg dickes smilie
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 22:57

ausser der hexe und der honk hat sich ja keiner weiter getraut dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 23:04

ICH WUßTE ES DOCH schmeiß weg

Strike lol!

Na Manni wie gut ich Dich inzwischen schon kenne :htr:

Aber es schein sich gelohnt zu haben ..Dein grinsen im Gesicht spricht Bände Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 715285

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 23:07

naja
für sowas bin ich immer zu haben dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 23:10

warum wundert mich das jetzt nicht dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 23:14

ob wohl ich sagen muss das die beiden die das gemacht haben es nicht wirklich drauf hatten

das ganze hab ich schon mal besser gesehen

aber naja irgendwas ist ja immer

kann ja nicht alles perfekt sein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 23:21

Mhhm nun ja das sie das schlampig gemacht haben müssen habe ich gesehen ..

Dein Auto war garnicht nass dickes smilie und schmutzig is es auch noch ..also Manni alles muß man selber machen nicht wahr Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 796178
Nach oben Nach unten
astraraser89
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
astraraser89


Männlich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 34
Ort : Rositz
Fahrzeug : Opel Astra F
Opel Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 30.11.09

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 17:46

jo war auf jedenfall ein Hammer treffen---Aso @MW86 Schickes bild glei am anfang von meiner Astrit^^ thx
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitimeMi Mai 26 2010, 11:00

astraraser89 schrieb:
jo war auf jedenfall ein Hammer treffen---Aso @MW86 Schickes bild glei am anfang von meiner Astrit^^ thx

Ja hab auch drauf geachtet das das auto spiegelt/glänzt... schmeiß weg Hat der Motor euch wieder vernünftig zurück gebracht? dickes smilie oder wart ihr am Schluss mit 2 Zylindern unterwegs? dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Empty
BeitragThema: Re: Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10   Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen der Anhaltiner Opel Freaks in Merseburg 16.05.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simson Treffen im Air-Park in Merseburg; 18.06.2011
» Simson Treffen im Air-Park in Merseburg; 23.06.2012
» Bilder vom 3ten Treffen des Opel Club Nordhessen
» Mal wieder eine Treffen von der IG Laatzen und den Opel Club Pattensen
» Bilder von Treffen der Opel Veteranen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder 2010-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.