Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 38 Ort : Hannover Fahrzeug : ASTRA G CC Anmeldedatum : 22.04.10
Thema: Barracuda Felgen befestigungsmaterial So Mai 16 2010, 16:32
Hi Leutz,
ich habe mir heut gebraucht Barracuda´s geholt doch leider keine Radschrauben mehr dabei jetzt meine frage wenn ich bei Barracuda bestellen will machen die mir da M12 x 1,5 Kegelbundschrauben mit Inneninbus kann ich mir auch ganz normale Kegelbund schrauben mir bei atu holen? Hat jemand damit erfahrung ???
Greetz Manu
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Barracuda Felgen befestigungsmaterial So Mai 16 2010, 16:48
TuckiTucki schrieb:
Hi Leutz,
ich habe mir heut gebraucht Barracuda´s geholt doch leider keine Radschrauben mehr dabei jetzt meine frage wenn ich bei Barracuda bestellen will machen die mir da M12 x 1,5 Kegelbundschrauben mit Inneninbus kann ich mir auch ganz normale Kegelbund schrauben mir bei atu holen? Hat jemand damit erfahrung ???
Greetz Manu
Das kommt drauf an was im Gutachten steht. Normal steht da das die und die Schrauben genommen werden müssen.
TuckiTucki Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 52 Alter : 38 Ort : Hannover Fahrzeug : ASTRA G CC Anmeldedatum : 22.04.10
Thema: Re: Barracuda Felgen befestigungsmaterial So Mai 16 2010, 17:01
Hi Leutz,
ja das weiß ich auch aber da Barracuda so scheiss schmale löche hat eng ist normalerweiße gut aber net bei den Felgen jetzt war nu die Frage ob jemand die Felgen schon mit standert Kegelbund schrauben besfestigt hat oder die dummen dinger von Barracuda holen muss??
Greetz
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Barracuda Felgen befestigungsmaterial So Mai 16 2010, 17:59
Was haben die denn für nen LK? Bei 5-Loch kenne ich die nur mit Bimex-Schrauben, weil die meisten nur im LK 5/112 existent sind...