Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Barracuda Felgen befestigungsmaterial

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TuckiTucki
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Hannover
Fahrzeug : ASTRA G CC
Anmeldedatum : 22.04.10

Barracuda Felgen befestigungsmaterial Empty
BeitragThema: Barracuda Felgen befestigungsmaterial   Barracuda Felgen befestigungsmaterial Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 16:32

Hi Leutz,

ich habe mir heut gebraucht Barracuda´s geholt doch leider keine Radschrauben mehr dabei jetzt meine frage wenn ich bei Barracuda bestellen will machen die mir da M12 x 1,5 Kegelbundschrauben mit Inneninbus kann ich mir auch ganz normale Kegelbund schrauben mir bei atu holen? Hat jemand damit erfahrung ???


Greetz
Manu
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Barracuda Felgen befestigungsmaterial Empty
BeitragThema: Re: Barracuda Felgen befestigungsmaterial   Barracuda Felgen befestigungsmaterial Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 16:48

TuckiTucki schrieb:
Hi Leutz,

ich habe mir heut gebraucht Barracuda´s geholt doch leider keine Radschrauben mehr dabei jetzt meine frage wenn ich bei Barracuda bestellen will machen die mir da M12 x 1,5 Kegelbundschrauben mit Inneninbus kann ich mir auch ganz normale Kegelbund schrauben mir bei atu holen? Hat jemand damit erfahrung ???


Greetz
Manu

Das kommt drauf an was im Gutachten steht. Normal steht da das die und die Schrauben genommen werden müssen.
Nach oben Nach unten
TuckiTucki
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Ort : Hannover
Fahrzeug : ASTRA G CC
Anmeldedatum : 22.04.10

Barracuda Felgen befestigungsmaterial Empty
BeitragThema: Re: Barracuda Felgen befestigungsmaterial   Barracuda Felgen befestigungsmaterial Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 17:01

Hi Leutz,

ja das weiß ich auch aber da Barracuda so scheiss schmale löche hat eng ist normalerweiße gut aber net bei den Felgen jetzt war nu die Frage ob jemand die Felgen schon mit standert Kegelbund schrauben besfestigt hat oder die dummen dinger von Barracuda holen muss??


Greetz
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Barracuda Felgen befestigungsmaterial Autos-10Barracuda Felgen befestigungsmaterial Autos-10Barracuda Felgen befestigungsmaterial Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Barracuda Felgen befestigungsmaterial Empty
BeitragThema: Re: Barracuda Felgen befestigungsmaterial   Barracuda Felgen befestigungsmaterial Icon_minitimeSo Mai 16 2010, 17:59

Was haben die denn für nen LK? Bei 5-Loch kenne ich die nur mit Bimex-Schrauben, weil die meisten nur im LK 5/112 existent sind...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Barracuda Felgen befestigungsmaterial Empty
BeitragThema: Re: Barracuda Felgen befestigungsmaterial   Barracuda Felgen befestigungsmaterial Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Barracuda Felgen befestigungsmaterial
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.