Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine Carawahn Baustelle

Nach unten 
+8
MW86
Noti
OPELGirl1984
mibo
Sumibad
Nigel
Caravanfahrer81
DE-Crawahn
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 06:37

So will mal meine Baustelle vorstellen

eckdaten:
Astra F Caravan 1,4i BJ`93 seit 2 Jahren in meinem Besitz

Umbau:
Motorumbau auf 1,4l Vauxhall ersatz Motor 2L aus Irmscher Kadett
Weitec Fahrwerk, Lummaheckansatz, Scheiben getönt, Asso Racing Entopf, Alus 7,5x16 Schwarz Poliert mit 215-40 R16,
Hyperstyle Chrom spiegel mit Ledblinker, GSI Haube mit Bösemblick Dunkle Rückleuchten und seit gestern Dayline Scheinis,
im Innenraum ist Folgendes Passiert:
FK Leder halbschalensitze, elekrtische Schrothgurte, Raid Lenkrad mit Blitzhube:-), Lackierte Teile nachrüstung von MID und umbau auf weiße Led`s Plasma Tacho, mittelarm Lehne, ZV Mit Alarmanlage, Kofferraumausbau Bass in die Ersatzradmulde verlegt da ich 2 facher Vater bin brauch ich den Platz Die Endstufe ist in das Seitenteil gewandert.
So das wars glaube ich

Was noch Kommt:
Kompletter Bodykit und den zweiliter umbauen auf Turbo ist schon generalüberholt. Reicht dann an Leistung fahre schließlich mit dem Auto 500 km pro Woche.
zur Zeit Spare ich Geld zum Lackieren

So nun noch ein Paar Bilder.


Meine Carawahn Baustelle Foto0210
Meine Carawahn Baustelle Foto0110
Meine Carawahn Baustelle Foto0111
Meine Carawahn Baustelle Foto0112
Meine Carawahn Baustelle Foto0010
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 40
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 09:10

Meine Carawahn Baustelle 281216 Sieht gut aus...sind das auf dem einen Bild Borbet A felgen?! Schicke Sitze auch... Meine Carawahn Baustelle 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 12:25

ja die Bobet A hat der Tüv leider nicht genehmigt. ringsum 9x16 et15 war im echt zuviel des guten
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 12:34

feine sache der umbau.....aber was ist denn das unten an deinem schweller (2.bild) ist das nur noch der rest von der anderen farbe oder ist das rost

aber ich muss sagen er kann nochMeine Carawahn Baustelle 26651011

leider gefällt mir das net ganz so mit den scheinis, finde in den f astra gehören originalen scheinis rein und wenn dann maximal nen bissel geschwärzt...aber da hat ja zum glück jeder sein geschmack
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 15:19

der lack geht gar nicht verschandet das ganze auto
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 15:31

er spart doch schon fürs lacken...
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 37
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 15:54

achso :-) denn ist gut tacho ist cool
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 37
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 18:43

Hi erstmal!
Also ich finde den Wagen nicht schlecht wenn das mim Lack wieder ok ist sieht der doch fett aus.

Finde das Tacho ist geil Meine Carawahn Baustelle 281216 Meine Carawahn Baustelle 281216 Meine Carawahn Baustelle 281216
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 19:30

Erstmal Danke für die vielen Post`s.

Beim Lack ist halt das Ostergeschenk (Roller) für die Frau dazwischen gekommen jetzt muß ich wieder Sparen aber dafür hab ich wieder Zeit mir einen Style auszudenken habt ihr ne Idee????

Wenn jemand so ein Tacho will einfach mal anfragen bin Händler und sitze bei FK-JOM-Bastuck-Dbilas-Dectane direkt an der quelle.

So nun habe ich auch noch ein Paar Tagbilder gemacht.

Meine Carawahn Baustelle Gedc0010
Meine Carawahn Baustelle Gedc0011
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 36
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 17:28

Meine Carawahn Baustelle 988750 Mal jemand aus meiner Region.

Caravan sieht doch ganz gut aus. Die Scheinwerfer sind ohne el.Leuchtweitenregulierung oder?

Bei welchem TÜV warst du wg. den Borbets, bzw. wurden die VA bemängelt?
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 18:32

Also nich übel so wenn der noch lackiert wird...ganz schickes Ding...aber du musst entweder ma die Haube ausrichten oder der BB is schief geschweisst auf der fahrerseite...da is en versatz zum Kotflügel...Scheinwerfer sehn nich gut aus...sind aber Geschmackssache...
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 18:35

bei drei stück in meiner nähe ja war leider forderachse war einfach zu breit.

cool jemand aus meiner nähe hast mal sich zu treffen????

lwr habe ich nachgerüstet so wie bei meinen alten AE`s.
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSo Mai 02 2010, 18:39

@ MW86 die haube muß gerichtet werden.
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 19:02

So seit heute fährt mein Baby mit E85. Zur Zeit bezahl ich für de Liter 0,84 Euro der Liter.

Umgebaut dafür habe ich die Bezinpumpe Einspritzdüse und Benzindruckregler.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeDi Mai 04 2010, 23:10

Also man sieht schon ein paar ansätze die richtig gut sind ..und he wir alle kennen das ..irgendwie kommt immer etwas dazwischen und man hat schließlich auch keine Geldpresse im Keller :scratch:

Deswegen immer eins nach dem anderen machen ..irgendwann wird er schon so da stehen wie Du ihn Dir vorstellst .

Also dann halte uns mal auf dem laufendem

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Meine Carawahn Baustelle Opelma11
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 03:20

so nun wieder mal ein update mir ist da eine idee durch den kopf gegangen danke eine kollegen hier mal bilder wie es aussehen könnte das eckige ist meine idee das rundere seine was haltet ihr davon?

[img]Meine Carawahn Baustelle Fake110[/img]

[img]Meine Carawahn Baustelle Fake210[/img]
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 03:23

hier noch ein paar neue sachen vom letzten treffen
[img]Meine Carawahn Baustelle Gedc0110[/img]

[img]Meine Carawahn Baustelle P5160010[/img]
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 40
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeFr Mai 28 2010, 07:32

Also ich finde beide Sachen gut...aber wenn die Wahl,dann das Zweite....vielleicht noch das Opelzeichen wech,wie das aussehen könnte!! Meine Carawahn Baustelle 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 36
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 09:31

Bei der Haube würde mir persönlich die 2. Variante am Besten gefallen.
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 11:34

also ich glaube ich werde auch die zweite version nehmen find ich persönlich stylisch aber werde statt den GSI Grill einen Vauxhallgrill und ne GSI Stoßi mit Riegeransatz.

Werde die nächste woche anfangen wenn ich den rest auch da hab und mach ab und zu mal ein Paar Bilder

Gruß

Danke für die Antworten
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSo Mai 30 2010, 11:37

.
sorry , aber ich persönlich finde keines der beiden varianten passend..

versaut den astra von vorn...

variante 2 sieht aus wie tigra...

.

_________________
Meine Carawahn Baustelle I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeMi Jun 16 2010, 07:06

neues Update.

Da wir jetzt schon auf ein paar treffen waren habe ich festgestellt das jeder 2. Astra ne GSI Stoßi hat mit oder ohne Rieger ansatz.

Deswegen habe ich mir überlegt ne Vectra 2000 Stoßi umzubauen so das sie auf de Astra Passt der Vauxhall Grill ist auch da.#

Der LaCK FÜRS AUTO ist auch endlich gekommen es ist Kermikblau von Opel.

Hoffe das ich es jetzt zügig durchziehen kann. Werde ein paar Bilder machen.

Grüße

P.S schöne neue schrift habe ich schonmal gesehen. *anmerk* :-)
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 42
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeDo Jun 17 2010, 23:53

sieht ja ganz gut aus dein caravan ...

mein neues objekt wird auch ein solcher sein Meine Carawahn Baustelle 281216
Nach oben Nach unten
DE-Crawahn
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
DE-Crawahn


Männlich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 38
Ort : Lindenberg
Fahrzeug : Omega B Caravan 2L16V CD
Anmeldedatum : 22.01.10

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 08:42

nach langem ein Neues Update die haube ich gemacht do Leider ist am 22.01.2011 meine Astrid von mir gegangen Totalschaden am Heck....

Erste Bilder auf www.opelsyndikatpfalz.de.to

Die neue Wahl viel wegen Familie auf einen Omega B Caravan auch dieser Wurde nach 3 Wochen nur zu einem Wirtschaftlichen Totalschaden verarbeitet Vor der Haustüre auf dem Parkplatz.......

Kann man aber wieder für kleines Geld machen

Alles weiter in einen anderen Bericht " Das OMEN"

LG
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitimeSa Feb 19 2011, 08:59


hmm... gruebel
der astra ist doch garnicht schlimm was die bilder zeigen...
hätte man dich richten können...

was ist denn mit dem omega passiert ?


irgendwas scheint bei dir falsch zu laufen oder Meine Carawahn Baustelle 444732

_________________
Meine Carawahn Baustelle I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Meine Carawahn Baustelle Empty
BeitragThema: Re: Meine Carawahn Baustelle   Meine Carawahn Baustelle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Carawahn Baustelle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine neue Baustelle Coupedriver
» Meine Neue Baustelle
» Meine neue Baustelle Coupedriver
» Meine Caravan Baustelle " Caravan wird verkauft "
» Mein Carawahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.