Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Ex-328i RIP

Nach unten 
+3
Green-Corsa
let-vectra
asimike
7 verfasser
AutorNachricht
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 19:41

Habe Heute von dem Käufer meines EX-EX 328i erfahren das er ihn vor 6 Tagen verkauft hat und vorgestern dieses passiert ist. Schon heftig, aber als Trost kann man sehen das ein 90 Liter Gastank nicht explodiert.

Hier mal das Video dazu:

Mein Ex 328i
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 20:37

das sieht übel aus
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 44
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 21:21

der sieht echt übel aus.... war wohl viel zu schnell unterwegs
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 22:17

Ohweia...nicht schön...hast du mal ein paar Bilder wie er mal aussah? schien ein hübsches Auto gewesen zu sein....

Gruß
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 22:21

meine fresse, den hat es ja richtig zerkloppt...ja bilder wie er mal aussah wären ganz schön

also poste mal welche falls du noch welche hast
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 22:59

.

ohha...
da war der baum wohl doch etwas kräftiger/stabiler...

scheiße...
aber naja , so hart es klingt , doch da hat sich wohl einer überschätzt...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeFr Apr 30 2010, 23:33

Klar habe ich noch Fotos, war echt ein geiler Wagen nur zum Schluss halt zu Reparaturintensiv.
Hier mal ein paar Bilder:

Mein Ex-328i RIP Dsc00310

Mein Ex-328i RIP Dsc00311

Mein Ex-328i RIP 510

Mein Ex-328i RIP Dsc00312

Mein Ex-328i RIP 110

Mein Ex-328i RIP 26082010

Der war echt Top ausgestattet, hatte sogar ASC+T den Vorläufer vom DSC, das einzige was umgebaut war als ich ihn bekam war die Gasanlage. Den Rest wie Tacho, Lenkrad, Anlage, Fahrwerk und Felgen sind von mir umgebaut worden. Das originale Lenkrad liegt sogar jetzt noch bei mir in der Garage.
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 09:35

War ja echt ein schöner Bmw...naja auch die konnten gute Autos bauen...was man von den Autos von heute nich behaupten kann...
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitimeSa Mai 01 2010, 10:06

Das hier kam Heute Morgen per E-Mail:

Der kommt aus Sessenhausen und heißt T**** B***. Ist 44. Habe mit seiner Frau telefoniert. Sie können noch nichts sagen. Die körperlichen Schäden haben sie im Griff, aber (Stand vorgestern) der Kopf ist noch am Schwellen und drückt aufs Gehirn. Dagegen bekommt er blutverdünnende Mittel und diese könnten einen Schlaganfall bzw. Herzinfarkt. Man muss abwarten. Er liegt im künstlichen Koma. Bleibende Schäden sind noch nicht ab zu sehen.

Der Wagen steht beim M**** in Montabaur. Ich habe ihn mir mal angesehen. Der Beifahrersitz ist etwa 5 Zentimeter breit. Genauso der Rücksitz. Die B Säule steht am Platz der Mittelarmlehne.

Ortsausgang Selters ist eine Linkskurve (da geht es rechts ab zu den Tennisplätzen) ist er Rechts in den Grünstreifen gekommen und nach links geschleudert gegen den Baum .

Wenn du den Wagen und die Spuren siehst. Der muss am Kreisel in Selters schon aufs Gas gegangen sein. Ein Arbeitskollege von mir wurde von ihm mal vor Jahren heimgefahren. Da hatte er einen 318.

Mein Kollege erzählt, er hat sich bald in die Hose geschissen.

Bei der Probefahrt sagte ich ihm ja, -Fahr dir nicht die Rübe ein-, weil er schon dementsprechend mit dem Wagen umgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Ex-328i RIP Empty
BeitragThema: Re: Mein Ex-328i RIP   Mein Ex-328i RIP Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Ex-328i RIP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)
» Mein Corsa B , mein Ardenblaues Baby ;) // 28.04.13
» Mein Vectra A und mein Corsa D
» Mein MV6...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.