Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 22:46
So einige von Euch wußten es ja schon ...aber für die jenigen die es noch nicht mit bekommen haben ..
Unser Nick Heiratet am 07.05.2010...und aus diesem Grund mußte er dann seinen Jungesellenabschied in Bohnhorst auf dem Opeltreffen nehmen .
Wie Ihr es Euch schon denken könnt ..eine kleine Gemeinheit mußte einfach sein ..
Nur leider hatte der gute von nichts ne Ahnung
Erst freute er sich als Dennis ihn am Samstag gegen halb drei von der Arbeit abholte ....Standesgemäß mit dem Astra
Dann kurz zu ihm nach Hause...umziehen ..wo seine Blicke schon etwas komisch wurden weil dort seine Brüder und Kumpels schon auf ihn warteten..
Natürlich hatte jeder eine gute Erklärung warum er grad da war .. :htr:
Dann wurde kurzer Hand beschlossen ..Wir drehen ne Runde mit dem Astra ..Ziel unbekannt ...komisch war nur das auch seine Brüder und Kumpel mit kamen ..
Nachdem die fahrt zielstrebig auf die Autobahn ging und so garnicht endete wurde dem Nick doch schon etwas flau im Magen
Immer seinen Anhang im Auge ..Dank Rückspiegel :kiu:
Diese folgten der gelben Brüllmücke ähm Hornisse ..Nick keine Angst sie kommen mit
Na einer langen irrfahrt kamen sie dann in Bohnhorst an ..
Nick noch guter Laune
Wobei seine Gesichtzüge doch schnell entgleisten als Dennis den Kofferaum auf machte und Nick langsam erahnte was ihm blüht
Dort wartete ein Bauchladen ..jede Menge Süßigkeiten ,Kondome und Kurze darauf von ihm an den Mann gebracht zu werden ..
Naja nun ....Und nur so wäre ja langweilig ....Nick durfte wählen zwischen 3 gut aussehenden Perrücken
Aber schaut ...es steht ihm ..seit dem Tag weiß Nick auch warum die Frauen ständig dabei sind ihre Haare hinter die Ohren zu stecken und sein Fazit ......Das nächste mal nehme ich ein Haargummi mit
Was möchte er uns damit sagen :anjokeonyou:
Es gab aber auch noch andere die dieses Wochenende etwas einzulösen hatten .. Dieser hier hatte eine Wette verloren und mußte das ganze Wochenende in t-Shirt und Unterhose..getarnt mit einem Bademantel und Krone auf dem Treffen herum laufen
Natürlich hatt er auch ein Herz für Nick und kaufte ihm einiges ab
Aber fleißig war er und es gab viele die sehr viel mitleid mit ihm hatten und ihn feste unterstüzten ..
Hier an der Stelle mal ein großes Danke schön an all die jenigen die unseren Nick so nett und auch wirklich verständnissvoll unterstütz haben
Perrückenwechsel ..mal sehen ob man in dunkel mehr Chancen hat :htr:
Wanted..Diese Lady hat bei Nick bleibenden Eindruck hinterlassen ..nur hat sie ihm leider keine Telefonummer gegeben
Na der Arbeit...Geld zählen ..ganze 45 Euro hat er eingenommen
Dann Freizeit..Nick schon eins mit der Perrücke geworden ..und irgendwie wollte er sie garnicht mehr ablegen ..oder war er nur auf der suche nach seiner Lady damit sie ihn wieder erkennt? Man weiß es nicht :heullach:
Aber Ende gut alles gut ...Nick glücklich sich nicht bis auf die Knochen blamiert zu haben..dank Perrücken :heullach: und wenn er ehrlich ist ..es hat ne menge Spaß gemacht
SOOO und nun dürft ihr los legen
Grüße die Opelmaus
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 22:54
ein echt mal gute und sehr gelunge aktion.
ich muss sagen mit blonden haaren sieht der nick doch besser aus
es schön zusehn das doch viele diesen spass mit gemacht haben und ihm auch etwas abgekauft haben.
aber er hätte es schon riechen müssen als er seine brüder und freunde zu hause antraf....denn die sind ja net alles umsonst da
also nick, genieße deine letzten tage in freiheit und as freiwild.....
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 22:55
Sah aus als wenn ihr viel Spaß hattet!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 22:57
Ja Sven eigentlich solltest Du den Tag ja auch mit dabei sein ...hat ja leider nicht geklappt
Dir hätte so ne Perrücke auch gut gestanden
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 22:59
Na da kannst aber ein drauf lassen Antje! Und als gelernter Kaufmann im Einzelhandel, hätte ich Nick gute Tips geben können und ihn tatkräftig unterstützen!
Opelmaus -
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 23:01
Naa dann weißte ja was Dir das nächste mal blüht
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 23:02
.
jaaaaaaa....klasse war's...
nur das dämliche bohnhorst zu finden war dann doch etwas heikel , da "nicole" (meine navi-geliebte) und irgendwie die nebenwege/feldwege entlang der wälder gescheucht hat (was wollte sie mit uns da)
irgendwann beim treffen angekommen guckte nick mich mal wieder (eigentlich die ganze fahrt über) dusselig an und sagte "ihr schweine"
also ab auf's treffen und ihn in seine "arbeitskleidung" gesteckt...hihi
nunja , dann haben wir stefstar (stefan) gesehn und kennengelernt... feiner kerl...
also ab ins getümmel un dnick zur feile machen... leider kamen auch mehr doofe sprüche und dumme gesichter als positives , was sehr schade war...
aber wir hatten trotzdem spaß und auch einige feine autos waren zu bestaunen...
abends sind wir dann wieder nach hause und ich hab den grill angeschmissen... etwas jäger-energie auf den tisch und den abend schön ausklingen lassen ... gegen 3 war dann aber doch die luft raus da uns die brüllsau (astra) doch extrem die köpfe brummend gemacht hat , also ab ins bett/heim...
fazit... es war geil , wetter klasse , astra fahren war doch auch mal wieder geil (bis auf den krach) und treffen , war auch klasse..
.
Black Pearl .
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 23:04
Was hab ich da jetzt angerichtet........
Ne ich bin für so ein Mist immer zu haben Je blöder um so besser!
Blue-Asconator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 35 Ort : Berglen Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B Anmeldedatum : 02.07.09
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Mo Apr 26 2010, 23:19
Zitat :
Wanted..Diese Lady hat bei Nick bleibenden Eindruck hinterlassen ..nur hat sie ihm leider keine Telefonummer gegeben
na er wird doch in zukunft keine telefonnummer mehr brauchen, da er ja bald die kleinsten handschellen trägt! aber lang und blond steht ihm könnte man(n) sich glatt dran gewöhnen
saubere aktion muss man euch lassen
grüße dani
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Di Apr 27 2010, 00:07
ne geile aktion, da hat sich der nick bestimmt gefreud, das ihr euch für ihn was einfallen lassen habt
gruß dr. risse
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Apr 27 2010, 13:04
Sehr geile Aktion, und hey! Warum sollte nur mir blond stehen?! Aber so versteht jetzt auch der Nick wieso Frauen immer so mit ihren Haaren zu kämpfen haben...
Die Bilder sind echt geil und ich wünsche euch für eure baldige Hochzeit alles Gute...
Aber Mensch, ihr seid auch Schweine, den so zu verarschen..."ma schnell aufm Treffen gucken"
Astra G Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 578 Alter : 40 Ort : Großburgwedel Fahrzeug : Opel Astra G : Bj 1999 / 101 Ps
Farbe schwarz Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Apr 27 2010, 13:22
Sehr geile Bilder aber ich muß schon sagen, als große Spongebob fan alter ich werd nicht mehr das mit der Haube wo Spongi und seine Garry drauf sind ich will die haben !!!!!!!!!!!!!!!!
Opeladdi .
Anzahl der Beiträge : 818 Alter : 45 Ort : 48720 Rosendahl Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Apr 27 2010, 15:49
Na das sah nach ner Menge Spass aus. Leider hab ich euch nicht gesehen sonst hätt eich natürlich auch was aus dem Bauchladen genommen.
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Apr 27 2010, 18:38
Wie cool!
Bin ja nachmittags kurz von Antje mit nem Bild aufs Handy verwöhnt worden wo ich schon arg geschmunzelt hab, aber die Bilder in groß sehen bringts noch lustiger rüber hihi :frech: :frech:
Dennis i500 schrieb:
.leider kamen auch mehr doofe sprüche und dumme gesichter als positives , was sehr schade war....
Wie jetzt doofe Sprüche? Gibts ja nich das da echt paar Hohlbirnen solchen Spaß nicht verstehen, sind doch OPELFAHRER! :lö: Nich zu fassen... Aber naja, Deppen gibts überall, hauptsache ihr habts euch dadurch nicht vermiesen lassen, und das habt ihr ja nicht wie die Bilder und die Beschreibung des abendlichen Ausklangs beweisen
Liebe Grüße Steffi
Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Apr 27 2010, 21:21
.
sprüche gabs wie gesagt jede menge... nur mal beispiele...
seit ihr peinlich... eure eigne schuld... sowas dummes unterstütz ich/ wir doch nicht... ich hab kein geld (steht aber neben der fressbude und bestellt) oder steht neben dicken auto...dafür isses geld da
oder einfach ignoranz ... war schon teilweise niederschmetternd...
nunja , so isses eben...
.
nick Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 41 Ort : Burgdorf Fahrzeug : astra f Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Apr 27 2010, 21:29
war wirklich bombe!DANKE NOCHMAL
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Apr 27 2010, 22:03
Dennis i500 schrieb:
.
sprüche gabs wie gesagt jede menge... nur mal beispiele...
seit ihr peinlich... eure eigne schuld... sowas dummes unterstütz ich/ wir doch nicht... ich hab kein geld (steht aber neben der fressbude und bestellt) oder steht neben dicken auto...dafür isses geld da
oder einfach ignoranz ... war schon teilweise niederschmetternd...
nunja , so isses eben...
.
Krass Sehr sehr schade solche Reaktionen, kann so Leute nich verstehen, sind leider viele Menschen irgwie nur noch bekloppt...
Machste nix...
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010 Di Mai 25 2010, 13:42
aber der Tag war trotzdem echt geil! nur die kugel kam etwas zuspät!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nick sein Jungesellenabschied in Bohnhorst 2010