Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 20:48
so, mein eindrück von diesem treffen ist die selbe wie vom letzten jahr.
einfach nur ein geiles treffen, was sich auf jedenfall lohnt anzufahren und ihr in eurem terminkalender aufnehmen solltet. ich werde auf jedenfall beim nächsten treffen wieder dabei sein.
lange rede kurzer sinn hier mal nen paar pics.
mehr bilder gibt es dann gleich noch...viel spass schon mal bei diesen bildern
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 20:53
war mal wieder ein super treffen das wetter war klasse die leute , leider haben wir keine leute mehr von der <Scheune getroffen (super schade) . Habe auch mal wieder was vom treffen mitgebracht ein kleiner staubfänger grins.
Wir sollten auf solchen treffen vieleicht mal zusehen das sich die scheunen bewohner irgendwie treffen zeigen ach was weiss ich
Dobbi Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 878 Alter : 35 Ort : Hotteln Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 20:59
Das war mal wieder ein geiles Treffen schöne Autos war auch mal wieder da. Kochy und schon Blumen in Pott gepflanzt.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 20:59
Warum guckt der Kochy denn so skeptisch beim putzen seiner Stoßstange ..
Aber sind ja schon ein paar nette Bilder dabei
Ich muß Kochy mal recht geben ..vielleicht sollten wir als Scheune uns wirklich einige Treffen ausgucken wo wir uns dann alle Treffen und zusammen stehen .
Das sollten wir doch hin kriegen ..oder ?
Also ich weiß ja jetzt das Dennis auch nach Bohnhorst kommt am Samstag ..denke mal da werden wir auch einige Scheunen Bewohner Treffen .
Anosnsten schaue ich mal welche Treffen noch in frage kommen ..ok
Ach und Kochy meinen Glückwunsch zum Staubfänger jetzt brauchst Du auch bald ne Vitrine
Grüße die Opelmaus
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 21:20
Schön das zumindest ein Treffen heute gut war!! Das in Husum heute war echt fürn...
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 21:20
so weiter geht´s
so alle bilder werde ich nochmal zu ein vid zusammen fassen...das dann evtl. morgen oder so zusehn sein wird. ich hoffe ihr habt einen kleinen eindruck von dem treffen bekommen und wie kochy schon sagte, wir hoffen das wir beim nächstenmal mehr leute von der scheune dort antreffen, denn es ist wirklich ein schönes treffen.
p.s. herzlichen glückwünsch zu deinem 2.platz mit dem aero
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 22:42
Jo Treffen war richtig gut, Wetter geil. Waren echt begeistert werde nächstes Jahr auch wieder dort aufschlagen
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar So Apr 18 2010, 23:23
Aerokochy schrieb:
, leider haben wir keine leute mehr von der <Scheune getroffen (super schade) . Wir sollten auf solchen treffen vieleicht mal zusehen das sich die scheunen bewohner irgendwie treffen zeigen ach was weiss ich
hmmm... :scratch: :scratch: :scratch:
nen kleiner anruf bei manchen leuten hätte vielleicht die besucherzahlen der scheunenleute etwas erhöht...
.
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 14:55
Ja das Treffen war auch mega geil und ja mein Schatz nächstes mal sind wir wieder dabei aber mit eine besser Planung nicht war. Die Kinds waren ja kaum bei uns nicht war Kochy. Mc Doof :kiu:war ja auch ihn der nähe und den Kids hatts auch gefallen. Mir fällt noch ein Glückwunsch Kochy
Lg Alex
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 21:28
Hi, also den finde ich mal echt cool, weiß einer wie der gemacht war also sauberkeit?
wenn er zusammen mit dem Vectra A da war bestimmt gut.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 21:37
gibts von den noch mehr bilder ? mit geschlossener haube usw ?
sind das bmw scheinwerfer ?
Aerokochy Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 550 Alter : 56 Ort : Laderholz Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 21:45
Redheaven denke es reicht wenn ich dir sage das der Pokal für das schönste auto an den Vectra ging und die gehört zusammen . Der Corsa war richtig gut gemacht . schaue mal wegen bilder . gehörte eine frau .
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 22:20
Ja bei dem Vectra ist das klar, der ist auch schön, aber seid Jahren immer gleich.
Glaube auch das der Corsa gut sein muß, wenn die zusammen da sind ;-))
Bilder gibt es noch Hier
hopmen76 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 707 Alter : 48 Ort : Hartenstein Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan Anmeldedatum : 11.05.09
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 23:04
Scheint ja echt ne geile veranstaltung zu sein. Werde das nächstes Jahr definitiv mal anfahren, dann mit Family und "Rentner". Supergeile Bilder!!!!
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 23:18
Müsste der hier sein, Oschersleben 2009!
http://cleanedition.de/Galerie/pic-1001980.htm
Nigel ..
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Mo Apr 19 2010, 23:53
so hier wie versprochen nen kleines vid zu diesem treffen....quali ist net so prall lag aber an kochy sein cam....
so viel spass
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Di Apr 20 2010, 01:14
der corsa gehört der freundin vom grossmann, der den grauen vectra a mit den mördertüren und dem audi tt-armaturenbrett fährt. den corsa hat der diesen winter so zurecht gemacht auf die schnelle. der schwarze corsa c mit ap - kennzeichen von oschersleben ist der gleiche.
gruß dr. risse
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Di Apr 20 2010, 06:59
Also Ideen hat der Junge das muss man sagen!
schüni Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 35 Ort : Bad Gandersheim Fahrzeug : Corsa B C20ne Anmeldedatum : 18.04.10
Thema: Re: Bilder vom 2.Int.Opeltreffen in Goslar Di Apr 20 2010, 09:56
war echt nen klasse treffen, habe leider keine fotos gemacht