Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Bilder von der Automesse in Leipzig

Nach unten 
+4
opelfahrer88
TomTom
Caravanfahrer81
Astratuner
8 verfasser
AutorNachricht
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 17:01

heute war ich mal mit 2 Kumpels in leipzig auf der automesse. warn schon schöne autos dabei aber seht selbst.

Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00216
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00217
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00218
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00219
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00220
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00221
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00222
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00223
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00224
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00225
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00226
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00227
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00228

und beim betreten des parkplatzes weil wir wieder heim gefahren sind sah ich einen mir bekannten gelben F ASTRA.


Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc00410
bild hab ich mal aus deinem bericht gemaust. ich hoffe du verzeihst mir :014: :014:

sind noch nicht alle bilder die anderen kommen später die haben noch meine kumpels
Nach oben Nach unten
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 42
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 18:17

Bilder von der Automesse in Leipzig 281216 der Mercedes Evo schockt ja mal richtig das is wenigstens noch ein Auto und nich so ein Dreck wie die Eier von heute... schmeiß weg
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:29

Ich war zwar schon vor einer Woche aber werf trotzdem mal Paar Bilder rein.

Bilder von der Automesse in Leipzig 11042010
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042011
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042012
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042013
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042014
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042015
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042016
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042017
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042018
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042019
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042020
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042021
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042022
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042023
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042024
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042025
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042026



usw...........
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:41

so es geht weiter:

ich mach jetzt aber nicht alle bilder rein.
werd die tage wenn ich alle bilder hab mal ein video machen.


Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02710
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02711
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02712
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02713
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02721
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02722


dann mal beim INSIGNIA OPC die haube geöffnet

Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02716
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02717
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02718
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02719
Bilder von der Automesse in Leipzig Dsc02720
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:47

Coole Bilder, da is ja alles dabei !
nicht schlecht...

Astratuner
gehört der gelbe Astra F mit zum Forum ?
Ist das am Kotflügel vorn ein Aufkleber der Opelscheune ?

mfg
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:47

da sind schon ein paar richtig schicke dinger dabei, sowie alt als auch neu....

@tomtom...muss mal schimpfen mit dir...du warst schon vor einer woche da und stellst keine bilder ein....böser tomtom, nee nur scherz, schön das du sie jetzt noch nachgereicht hast.

auch ein dankeschön an astratuner für die schönen bilder und wenn du hilfe brauchst beim vid bauen dann sag bescheid, ich helf dir dann Bilder von der Automesse in Leipzig 281216
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:54

Thora ..ja der gelbe Astra gehört dem Manni CTW ..der ist auch hier

Schade das die sich nicht getroffen haben

Aber auch von mir ein dickes Dankeschön an Euch für die Bilder
hallo 1

Wie war denn Euer eindruck so von der Messe ..wie sind die Preise und was gibt es an Neuheiten ??

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 21:58

Opelmaus... Thora hat die frage nicht gestellt

Ich war das, opelfahrer88 schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:05

also antje du hast da leider nen falschen namen geschrieben

es hat nicht thora gefragt sondern opelfahrer88 dickes smilie dickes smilie dickes smilie

na wir haben die karten im vorverkauf für 7 euro gekauft.

ich war das letzte mal vor 2 jahren und da waren noch mehr automarken vertreten und die hersteller haben mehr werbegeschenke verteilt als dieses Jahr. schade war nur das nur noch 3 hallen geöffnet waren. weil die AMI TEC ( Werkstatt, Teile, Service) und die AMI COM ( Audio, Infotainment, Navigation) schon geschlossen waren. die hatten nämlich nur vom 10.4. - 14.4. geöffnet.

Was aber sehr geil war war der Offroad parcur wo man kostenlos mitfahren konnte. man durfte zwar nicht selber fahren aber es war schon geil. besonders geil fand ich als uns die fahrerin erzählte das die für 15 Km 2 Stunden fahren und dabei pro auto 20 liter Diesel brauchen.

hier noch mal 3 Bilder:


Bilder von der Automesse in Leipzig 12712610
Bilder von der Automesse in Leipzig 12712611
Bilder von der Automesse in Leipzig 12712612
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:08

ja ich war da auch heut gewäsen
dickes smilie
und als erstes was ich da mal machen musste nachdem ich angekommen war, war da so nen roten astra j um de messe zu jagen dickes smilie

war schon nicht schlecht wär auch schon ein auto für mich aber is ja auch egal

hier dann mal ein paar bilder von mir


Bilder von der Automesse in Leipzig Img_2526
Bilder von der Automesse in Leipzig Img_2527
Bilder von der Automesse in Leipzig Img_2528
Bilder von der Automesse in Leipzig Img_2529
Bilder von der Automesse in Leipzig Img_2714
Bilder von der Automesse in Leipzig Img_2715

eigendlich wollt ich schon mittwoch fahren aber da hab ich kein frei bekommen, dann wollt ich samstag aber da musste ich auch arbeiten

also bin ich dann heut noch gefahren

gruß manni

p.s. man sieht mein auto fällt einfach überall auf dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:31

Ohhh menno..ich hatte nur dieses Avatar geachtet/beiläufig und bei Thora ist nen nen roter Zafi..

Man möge es mir verzeihen SOORRYYYY Bilder von der Automesse in Leipzig 570795
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeSo Apr 18 2010, 22:34

is nicht so schlimm, kann passieren

ich verzei dir
Nach oben Nach unten
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 11:49

weiter gehts ...
Die Qualität ist nicht so gut weil ich alle Bilder mitn Handy fotografiert hab.

Bilder von der Automesse in Leipzig 11042027
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042028
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042029
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042030
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042031
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042032
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042033
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042034
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042035
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042036
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042037
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042038
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042039
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042040
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042041
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042042
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042043
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042044
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042045
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042046
Bilder von der Automesse in Leipzig 11042047


.....................
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeMo Apr 19 2010, 23:07

Vielen Dank Tom Tom Bilder von der Automesse in Leipzig 281216

Schon schön zu sehen was dort alles vertreten war .


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 16:32

sooo hier das versprochene Video:

Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 16:53

Bilder von der Automesse in Leipzig 700295 Tolle Autos , tolle Bilder , tolles Video

Danke an alle die hier ihr Material zur Schau gestellt haben
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeDi Apr 20 2010, 19:50

tolles video was du da gebastelt hast Bilder von der Automesse in Leipzig 281216
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
TomTom
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
TomTom


Männlich
Anzahl der Beiträge : 880
Alter : 34
Ort : Altenburg (Thüringen)
Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT)
Anmeldedatum : 30.11.09

Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitimeMi Apr 21 2010, 10:21

da stimm ich Manni ctw zu. Bilder von der Automesse in Leipzig 700295
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder von der Automesse in Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Bilder von der Automesse in Leipzig   Bilder von der Automesse in Leipzig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder von der Automesse in Leipzig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von Opeltreffen der Astrafreunde Leipzig 1.5.2011
» Motorradmesse 2011 Leipzig
» hi aus leipzig
» Hallo aus Leipzig
» AMI 2012 Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffenbilder 2010-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.