Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)

Nach unten 
+52
Green-Corsa
Vectra_A
me.Vs.me
Gentleman
omni 2.0 16v
Black Pearl
styLe30
Boris-GSi
Black 16V
Senator3.0l24v
ad92
Fiestapuzzler
DanielSun
Cazador
White Magic
Bleifuß-Junky
Trude
Opeladdi
OpelAstraFCab
King-Kalle
asimike
AsciFan
OpelRacer86
destrcr
TuckiTucki
OPELGirl1984
C20neFreak
Patte
Hardcore
TOSE-tuning
c-let-junkey
Vecci-Driver1983
bov
Thora
AstraOPC
Blue-Asconator
Tinkerbell
mibo
Omegafreak
Big Calibra
marlenchen
Roschi
MW86
Nigel
Caravanfahrer81
Dr.Risse
Dennis i500
groggi86
Opelmaus
Astratuner
Corsi565
BlackMamba
56 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 20:38

MW86 schrieb:
wieso lässte die löcher von der seitenleiste nich gleich verschließen?


Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 599695 Meinst du die Seitenleisten wegmachen oder was? Neee, is mir zu clean und hab da noch was anderes vor da ich die Leisten ja nochmal im Keller hab
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 444732

Roschi schrieb:
Seh ich da etwa vergrößerte Löcher im Kotflügel oder täuscht das? Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 796178

Leider nein Roschi
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 795872 Zum einen bekomm ich die Blinker nicht außer ich ersteigere sie in 4 Tagen, und zum anderen muss das dann wenn hinterher gemacht werden, die Zeit war jetzt zu knapp...

mibo schrieb:
wird der komplett neu gelackt ?wenn ja wieder schwarz oder ?^^

Jap komplett und ja wieder schwarz, will keine grüne Baumphyton Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 796178 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 796178


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 20:41

Grüne Baumpython wär auch geil... dickes smilie
Achso...dachte wenn die Leisten schonma ab sind und er zum lacken und karosse machen geht werden die gleich mit verschlossen...willste dann 2 Leisten pro seite anbringen? schmeiß weg
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 21:31

MW86 schrieb:
Gwillste dann 2 Leisten pro seite anbringen? schmeiß weg

Kann Dir irgwie grad nich folgen von was du redest Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 599695 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 599695
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 22:55

Siehste Maus ..alles wird gut ...die ganze Aufregung war nun doch umsonst ..

Da ist es dann vielleicht doch mal nicht schlecht nen Frauenbonus zu haben ..wenn der Lacker dich nun doch nicht vom Hof gejagt hat Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 95679

Dann drücke ich Dir mal ganz dolle die Daumen das alles bestens klappt

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 23:13

.

frauen bonus ??? jaja , titten raus es ist sommer oder wie ?? schmeiß weg

aber ich finde es auch klasse das die das richten , aber sagte ich ja bereits , bissl zinn drauf und dann geht das schon...

nur wieso brauchen die 3 wochen dafür ???

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 20 2010, 13:56

BlackMamba schrieb:
MW86 schrieb:
Gwillste dann 2 Leisten pro seite anbringen? schmeiß weg

Kann Dir irgwie grad nich folgen von was du redest Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 599695 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 599695

BlackMamba schrieb:

Meinst du die Seitenleisten wegmachen oder was? Neee, is mir zu clean und hab da noch was anderes vor da ich die Leisten ja nochmal im Keller hab
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 14:24

Hi Ihr,

bin heute mal ganz frech bei der Lackiererei vorbei gefahren um mir ein Bild zu machen wie weit man den vielleicht "schon" ist...
Letzte Woche bekam ich nämlich ne Gruß-SMS von nem Freund, dass er da gewesen wäre und mein Auto gesehen hat. Ganz stolz schrieb er:


" Du der bB is schon fertig, Stossis ab, Opelzeichen weg, alle Leisten ab..."
Ich hab nur SO in etwa geguckt: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Denn SO wie ers beschrieben hat haben wir die Karre ja SELBST hingebracht...

Echt ma Leute, ich maaaaag nicht mehr, bin das sooooooo sooooo soooo leid das ganze Thema!!
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 738582

Die Jungs heute hatten die Mamba zwar immerhin schon in der Halle, waren aber an anderen Teilen dran. Heut passiert nix mehr, Freitag is eh zu, Montag gehts dann los sagten die mir. Schick, denn ab nächster Woche SOLLTE URSPRÜNGLICH Lacken anstehen, nicht die Vorarbeiten. Stand die Kiste somit seit dem 18ten nur dumm rum, schönen Dank auch! Hauptsache wir mussten uns so beeilen und dringend am 19ten das Auto bringen!

Somit sind wir nicht mehr beim 7./8./9. mit Rückkehr, sondern inzwischen beim 17./18./19. Ganz tolles Kino, denn ab dem 19ten hab ich Urlaub und wollte weg
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 661909

Warum kann sobald es mit mir zu tun hat eiglich alles immer nur schief gehen? Ich will verdammte Kiste nochmal mein altes Auto zurück, da war alles noch toll, dreht ma einer die Zeit zurück auf den 8.12. bitte? Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 795872


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tinkerbell
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tinkerbell


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : Astra G
Anmeldedatum : 23.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 02 2010, 16:01

Och Süße,

Kopf hoch dass wird schon aber ich wäre auch total depremiert und angepinkelt bis aufs Letzte...
Es ist echt ne unverschämtheit sich deine Mamba nur dumm anzuschauen und nicht dran zu arbeiten aber warte ab wenn du dann endlich alles hinterdir hast und wieder am Lenkrad deiner Mamba sitzt wirste wieda glücklich sein.

Sehs positiv es kann nur besser werden Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 281216

lg

Sabrina

Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 07 2010, 22:42

.
he steffi...
sach mal das iss aber auch ne schwere geburt bei dir wa...

erst pfuschen die beim bösen blick und nun läßt sich die lackiererei auch noch so viel zeit...mist ey...

aber ich schließe mich sabrina an...
ist erstmal alles fertig dann biste wieder stolz drauf und freust dich...


als kleiner trost....mein asci stand damals 10 monate beim lacker...kotz...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 21:42

So Leute, morgen is Stichtag, ich nehm noch Wetten an!! Ich sag:

die Schlange is nicht fertig... Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 891433 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 377508


Man hat sich inzwischen auch immernoch nicht einmal bei mir gemeldet um mal was lauten zu lassen, und wenn ich versucht hab ging keiner dran Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 599695 Schon frustrierend die ganze Sache...

Und selbst wenn er morgen fertig (=abholbereit) wäre nutzt es mir och nüscht, denn dann steht er bis Montag dumm in der Halle rum weil der Kollege n langes WE weg is ab DoTag... Na, einer neidisch auf meine Arschkarte? Geb sie gerne mal weiter
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 470346

Urlaub hab ich nun schon das 2te mal verschoben, bin gespannt ob ich ab dem 28. n Auto hab zum wegfahren oder erst meine 7 Leben aufgebraucht sein müssen um das alles noch zu erleben...
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 444732

Man darf gespannt auf morgen sein...

Gruß Steffi


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 15 2010, 22:25

.

aaaalsoooo..
es tut mir echt leid das du so nen pech hast...
siehst du...in der zeit hätte ich dir den bb fein machen können und der mösch hätte es dir lacken können...

aber ich drücke dir echt die daumen das es wenigstens morgen klappt... Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: 16.06.2010   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 16 2010, 13:53

Dennis i500 schrieb:
.siehst du...in der zeit hätte ich dir den bb fein machen können und der mösch hätte es dir lacken können...

aber ich drücke dir echt die daumen das es wenigstens morgen klappt... Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 281216
.

Lieb gedacht und so ist das ja, aber es wäre halt alles nichmal eben gewesen mitm Transport und ohne Auto zurück und all das Gedöne... Trotzdem: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 619588

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 525536

Die Wetten hätten also gepasst, war heute da und es wurd mir gesagt Freitag isser fertig. Alle Teile wären lackiert, nun eben noch die Karosse und dann polieren und was so folgt. Ändert nix dran das ich trotzdem erst Montag abholen kann, um dann in erneuten Nachtschichten hoffentlich binnen der Wochentage fertig zu werden.

ABER:

Ich dacht mir bin nochmal dreist, fahre nochmal gucken Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Teufel13
Siehe da:

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6310
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6311
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6312

Heckklappe, Stossis etc. in selbem Zustand wie die Haube, was stellen wir somit fest? Genau, DAS sind keine FERTIGEN Teile...
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 3975534325 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 891433
Aber soll mir auch Pup sein nun, bis Montag wirds ja nun eh dauern und dass die heut net fertig sind war mir eh klar. Immerhin sieht die Haube incl. bB soweit sehr gut aus was ich beurteilen kann, und der Radlauf is auch wieder schick.

UND es wurde mir zumindest ein Hammer Ergebnis versprochen, weil man ja wisse mit wem ich so zu tun hab und dass ich auf Treffen zu finden bin etc., da will man ja nich das es heißt "Ih wo hast du denn lacken lassen?!" Blaaaaa...

NA ICH BIN GESPANNT UND ENTSCHEIDE WENN ICHS SEHE!

(Simma wieder bei den 7 Leben wa
lol! )

Und preislich zum Glück auch kein böses Erwachen, immerhin... Man / Frau is ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden gell...

Trotzdem, alles in allem hab ichs mir anders gedacht vom Ablauf her, aber gut, will be continued...

Gruß Steffi


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Autos-10Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Autos-10Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 18 2010, 20:36

Ehrlich gesagt tust du mir voll leid...

Wenn ich soooo dermaßen lange auf mein Auto warten würde ich wohl Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 279868

So an sich scheint es ja langsam Gestalt anzunehmen und ich denke ma er könnte vorm Winter noch fertig werden...aber was lange werd werd endlich gut...

Wird schon am Ende Bombe werden...bin auf weiteres gespannt... :tschö:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 01:43

Roschi schrieb:
und ich denke ma er könnte vorm Winter noch fertig werden...:

Sollst du sowas denn sagen Roschi? Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 891433 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 891433 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 891433 *zwinka* Mal doch den Teufel net an die Wand Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 895915

Bin echt sehr sehr gespannt auf Montag...



Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 599695 Verfolgen neben Dennis und Roschi eigentlich auch andere den Thread? Komm mir etwas monolog hier vor, nicht böse gemeint aber würd mich über bissl generelle Resonanz und Mut machen echt ma freuen Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 570795

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 525536


Zuletzt von BlackMamba am Do Apr 05 2012, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 13:06

Wir warten erstma auf fertige Bilder... dickes smilie Schon ärgerlich das ganze...naja hoffentlich is die Arbeit dann aber qualitativ vertretbar bei dem Zeitaufwand...
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 13:46

deine ganze situation kommt mir bekannt vor mit der ganzen hinhalterrei und dem ganzen Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 463853

aber wenns nachher gut aussieht ises doch auch ok. dann lieber noch nen tag länger warten

aber es wird schon!
grüße dani
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: 21.06.2010   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 19:07

Trari trara, die Mamba is wieder da Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 796178 ...bzw in der nächsten Schrauberhalle die sie ja schon bestens kennt jubel

Aber wie immer geht nix ohne Pannen:
- Die Spiegel hab ich dagelassen---vergessen
- Der Kühlergrill is dageblieben---vergessen Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 891433
Und am schlimmsten: Die Lippe is versaut... Sieht aus wie...eine Schlange? Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 978146 Völlig verzogen das Ding, bin gespannt ob wir das hinbekommen mit heiß machen und so nem Kram... Angeblich Materialfehler und so, mmhhh klar, wenn man das Ding nich richtig festmacht und es so labberig in die Kammer schiebt dann solls sich wohl verformen. raus Naja man wird sehen...


Aber ansonsten schauts auf den ersten -meinerseits nich soooo ganz fachmännischen- Blick sehr gut aus, besser als vorher eh und der bB gefällt mir auch dolle Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 796178

Allerdings wie man sieht alles arg wieder verstaubt, macht man nix...

Gönne euch mal paar Schnappschüsse die ich unter Leeeeeeebensgefahr gemacht hab: Die Jungs packen ein und kriegen mit Ach & Krach die Karre aufn Hänger und Frau rennt rum und macht Bilder hihi aetsch aetsch

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6410

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6510

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6511

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6512

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6513

Tjo und der ganze Klumpatsch hier will dann in den nächsten Tage wieder dran ans Auto (wie gesagt, alles voll Staub...):

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Img_6514

Das fiese is, heute will man mich erstmal net dabei haben. Ich steh nur im Weg hieß es, is das zu glauben? gruebel Wahrscheinlich schon... hallo 1

Naja, soviel dazu erstmal, morgen Grill und Spiegel abholen und dann sehn ma weiter, ich halt Euch aufm Laufenden...

Liebe Grüße,
Steffi, inzwischen mitm freudigen Smilen Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 444732


Zuletzt von BlackMamba am Mo Jul 19 2010, 17:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 19:11

schaut gut aus...jetzt brauchst ja nur noch zusammenbauen :)

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 19:16

@ BlackMamba : Und am schlimmsten: Die Lippe is versaut... Sieht aus wie...eine Schlange?

Na , dann ist der Name doch Programm Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 917844
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 19:24

freut mich das es mal weiter geht, allerdings kann ich mir das grad mit dem BB nicht richtig vorstellen wie es wirkt.

Von daher, zack zack zusammengebaut die Mamba :) und Bilder gemacht.
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 39
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 20:49

ganz schön langer und harter leidensweg!!!
nu hoff ich aber es klappt alles mit der mamba!!
also zack zack zusammenbauen
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 21:19

Naaa geeeht doch ..Du immer mit Deiner Schwarzmalerei dickes smilie

Aber da ich ja nun schon einiges bei Dir mit bekommen habe weiß ich das Du es Dir wohl angewöhnt hast immer erst einmal mit dem schlimsten zu rechnen .

Aber sieht doch so auf dem Bilder richtig gut aus ..und ich denke mal der BB wird dann auch klasse rüber kommen

Das mit der Lippe ist natürlich ärgerlich aber vieleicht kannste da ja noch was richten .

Tja dann mal Hände aus dem Schoss und los geschraubt ..bist zum 17ten ist nicht mehr lang ..

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 21:51

Opelmaus schrieb:
Aber da ich ja nun schon einiges bei Dir mit bekommen habe weiß ich das Du es Dir wohl angewöhnt hast immer erst einmal mit dem schlimsten zu rechnen .
naja wenn man mit dem schlimmsten rechnet kanns doch nur noch besser werden;) sprech da aus erfahrung dickes smilie

aber sieht schick aus... nu noch zusammenschrauben und bilder posten! Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 281216
grüße dani
Nach oben Nach unten
Vecci-Driver1983
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Vecci-Driver1983


Männlich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 40
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan
Anmeldedatum : 19.06.10

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 22:30

Freut mich für dich das es wieder gut wird also zusammenbauen und spaß haben Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 281216 Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 23:16

.

naaaa heee...
das sieht doch schon mal ganz gut aus...
der bb scheint zwar nicht ganz miteinander zu passen (haube zu kotflügelspitze) aber das gesamtbild scheint zu passen...

aber dir lackiererei würde ich was pfeifen wenn die dich so ärgern..

aber nu iss ja gelackt und es kann nun vorwärts gehn.... Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 281216

doch von deinen leuten gesagt zu bekommen das sie dich nicht dabei haben wollen weil du nur im weg stehst ist echt nicht nett.... Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 563850

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)   Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuaufbau BlackMamba No. II - mein Aufbautagebuch - Lack-Aufbereitung 2013 ;o)
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Corsa A Aufbautagebuch!Finish!!!:-)
» AufbauTagebuch von Green Flash
» HILFE!!!! mein lack! was soll ich machen??? Dank an den vorbesitzer diese Schl...
» Mein Corsa D OPC , update 29.06.2013
» Lackierungen und Aufbereitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.