Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Mein "neuer" kleiner Hocker Di Apr 13 2010, 11:36
so leute, dann möchte ich euch mal meinen neuen kleinen hocker vorstellen.
es ist ein 50ccm roller den ich hsuptsächlich nutzen werde um zur arbeit zu kommen. ich habe ihn mir gestern für 155€ gekauft, er ist 4 jahre alt und hat 774km runter, weil der typ ihn nicht mehr brauchte, denn er ist nur auf montage.
ich hatte ja gestern schon das vergnügen mit dem gerät auf arbeit zu heißen und ich musss sagen er läuft recht gut ( 53km/h auf gerader strasse) obwohl er knapp ein jahr stand.
so nun mal zwei bilder von meinen geschoss
hinten muss noch ein neues rücklicht inkl. der blinker bestellt weden und dann ist schick. um auf arbeit zu kommen langt es völlig hin.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Das paßt ja wieder wie die Faust auf Auge ...zwei Kerle ein gedanke und eine Farbe
Aber ich habe ja immer so böses Kopfkino ...und erstes stelle ich mir Rico vor auf der Bahn ..ähm landstraße ..nach vorne gebeugt ..windschnittig halt .. mit dem bestreben noch schneller zu werden.
Wenn er bei Qp angekommen ist kanner 2 Tage nicht mehr sitzen .....und dann beide zusammen durch die Straßen Stralsunds am rocken ..wie geil ich hau mich ..wat fantasie .. :htr: