Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Lichtmaschiene c25xe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Lichtmaschiene c25xe Empty
BeitragThema: Lichtmaschiene c25xe   Lichtmaschiene c25xe Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 14:36

Moin bei mir ging vorhin wärend der fahrt die Batterielampe an im Auto aber strahlend hell und danach ist sie durchgebrannt,
hab ne neue rein gemacht aber sie leuchtet ganz schwach und wenn ich leicht gas gebe leuchtet sie ganz hell und peng durch . wenn ich ein Messgerät ranhalte hat die Battere 12,8 v und wenn ich Auto starte ohne Licht 14 v
wenn ich Auto starte mit Licht 13,6 v so nun ihr Lichtmaschiene im arsch ?

laderegler defekt!! selber rausgefunden

hab mal Tele und geschaut :

Opel will für ne neue Lima Teilenummer : 5204141 100 A Bosch 520 € haben ohne einbau
und für eine rundumerneuerte von Bosch 300 €

Im Handel bekomm ich eine rundumerneuerte von Bosch für 150 € hart oder der preisunterschied


Zuletzt von Sumibad am Do Apr 08 2010, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Lichtmaschiene c25xe Empty
BeitragThema: Re: Lichtmaschiene c25xe   Lichtmaschiene c25xe Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 16:10

Und gebraucht ist sie noch billiger. Das ist Marktwirtschaft. Kannst du nix dran machen.
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Lichtmaschiene c25xe Empty
BeitragThema: Re: Lichtmaschiene c25xe   Lichtmaschiene c25xe Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 16:15

gebraucht kaum zu finden da die v6 motoren sehr begehrt sind hab 9 Schrotplätze angerufen keiner hat was stehen und wenn sie v6 bekommen ,stehen die nicht länger als ne stunde . Auzerdem bau ich mir da keine alte rein nicht im V6 da die lichtmaschiene zu wechseln ist zu aufwendig und teuer also wenn wechsel dann gleich ne neue damit man es nur einmal macht
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Lichtmaschiene c25xe Empty
BeitragThema: Re: Lichtmaschiene c25xe   Lichtmaschiene c25xe Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 17:51

Sumibad schrieb:
gebraucht kaum zu finden da die v6 motoren sehr begehrt sind hab 9 Schrotplätze angerufen keiner hat was stehen und wenn sie v6 bekommen ,stehen die nicht länger als ne stunde . Auzerdem bau ich mir da keine alte rein nicht im V6 da die lichtmaschiene zu wechseln ist zu aufwendig und teuer also wenn wechsel dann gleich ne neue damit man es nur einmal macht

Naja kann ich nicht sagen das die begehrt sind. Meine ist für 1 Euro bei Ebay raus. Und die war voll funktionsfähig.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Lichtmaschiene c25xe Empty
BeitragThema: Re: Lichtmaschiene c25xe   Lichtmaschiene c25xe Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 20:45

.

was denn ...??? die lima ist dir zu teuer ???

deine worte...


zitat: Die Preise mach ich und wer nicht bereit ist sie zu Zahlen hat pech ich weiß was sie wert sind und was sie gehandelt werden"

PS: Bitte keine dummen Antworten mehr bezüglich Preise den die Nachfrage bestimmt das Angebot und die Preise für "meine Sachen" mache "ich" entweder er kauft sie oder nicht.


und nu??? die preise macht opel bzw der händler , bist du nicht bereit den zu zahlen hast du pech !!! dickes smilie dickes smilie

das isr das thema mit dem glashaus ...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Lichtmaschiene c25xe Empty
BeitragThema: Re: Lichtmaschiene c25xe   Lichtmaschiene c25xe Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 21:01

boh ist das schlecht ich bin nicht bereit den zu zahlen weil ich weiß das es billiger geht wie man sieht bekomm ich die gleiche für 150 € leider besteht das Angebot .

aber bei gabel scheinwerfer ist das angebot gering deswegen der preis hoch .

bitte keine blöden kommentare mehr danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtmaschiene c25xe Empty
BeitragThema: Re: Lichtmaschiene c25xe   Lichtmaschiene c25xe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtmaschiene c25xe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtmaschiene
» Halterungsschraube Lichtmaschiene gebrochen was nun.........
» Zahnriemenabdeckung c25xe
» c25xe Probleme
» C25xe/f25 Getriebe öl?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.