Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!

Nach unten 
5 posters
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 19:05

Hallo Faker!

Antje gab mir den Tip hier mal zu posten und vllt hat ja jemand Lust mir was zu basteln?! Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 599695

Gestern aufm Treffen in Ahlen kam mir der Gedanke ob man denn wohl einen Streifen plotten kann (sind die Aufkleber die manche Autos zieren ursprünglich aus nem Drucker? Kein Plan wie die gemacht werden...) der nicht einfach schwarz oder silber ist,

sondern der das Design meines Schlangenleders
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Stoffm10
hat! Hab das hierzu einfach mal fotografiert( sorry wegen dem Blitz), wenn mir da jemand mal nen Streifen auf MEIN Auto faken könnte wie bei meiner Freundin hier in der Art
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Img_5510
wäre super! Weiß nicht recht ob ichs mir vorstellen kann und umsetzen wollen würde...

Achso ja wie muss n Bild von meinem Auto sein zum Streifen drauffaken?
Passt eins von den Bildern hier im Tread Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 556160 BlackMamba

Würd mich dolle freuen wenn das einer von Euch mal versuchen könnt, ich kann sowas leider nicht Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 91116 Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 91116 Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 91116
Andere Bilder oder so zur Not auch machbar, fettback

Liebe Grüße
Steffi

_________________
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 933895


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 20:53

Na das ist doch mal was anderes und ne richtige Herausforderung für unsere Jungs

Aber ich bin mir sicher ..die kriegen das hin Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 281216

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Opelma11
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 21:06

Ja ich bin gespannt Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 988750

Blöd nur das ich so meine Idee schon preisgeben muss hihi, behalte ja gerne bis zum Umsetzung alles für mich, aber naja geht nicht immer Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 933895

Also, mal warten ob was kommt...

LG Steffi

_________________
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 933895


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 22:00

also ich kriegs leider nich hin
würd mich aber auch mal interessiern
wie es aussehn würde
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 22:42

.

also ich kann sowas auch nicht...
aber wieso machst du nicht das ganze dach in dem leder ???
kommt sicher auch geil...

und dazu noch ne art tribal auf die haube in der schlangenoptik ...


.

_________________
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 23:05

Dennis i500 schrieb:
.aber wieso machst du nicht das ganze dach in dem leder ???
kommt sicher auch geil... und dazu noch ne art tribal auf die haube in der schlangenoptik ...
.

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 641523 Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 641523 Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 641523 Dennis, bring mich doch nicht auf solche Ideen! Hülfäää... Ja das wär wohl was Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 72397 , aber wie ich das umsetzen soll is mir schleierhaft! Und vonwegen Haltbarkeit bei der Witterung und so, is ja immerhin ein Alltagsauto! Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 599695

Das nächste große Problem ist dass ich an den Stoff nicht mehr rankomme, hab schon alle Läden abgeklappert und im Internet vergeblich gesucht für den geplanten Musikausbau, aber nix zu kriegen :we:

_________________
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 933895


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13300
Alter : 41
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 23:35

.
also leder gibt es doch in allen möglichen variationen...
und beim astra g bieten sich die beiden dachleisten perfekt für sowas als trennung an...

das dach würde dann nur beklebt werden...

das auf der haube würde ich brush'en lassen , da käme mir der onkel mösch in den sinn Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 570795

der macht sowas gerne... dickes smilie dickes smilie

mal sehn ob er es mit ließt , vielleicht sagt er was dazu....

aaaaber.....
das wäre dann in thüringen dickes smilie dickes smilie


.

_________________
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 23:49

UUUUND ich möchte Dir mal unseren Shirtmacher ans Herz legen

Der kann Dir vielleicht so eine Folie besorgen ..auch er beklebt Autos

siehe hier und klick mich fest

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Opelma11
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 42
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 23:51

Dennis i500 schrieb:
.mal sehn ob er es mit ließt , vielleicht sagt er was dazu....

aaaaber.....das wäre dann in thüringen dickes smilie dickes smilie
.

Na dann: Haube ab und hinschicken schmeiß weg
Spaß beiseite, ich hab ja die angesprochenen Dachträgerleisten noch rumliegen und hatte schon überlegt mir nen Brusher zu suchen, die Teile hinzuschicken mit nem Stoffmuster und los... Dabei bin ich dann auf die Aufkleber gekommen und ob man die nich "kopieren" kann. Man kann ja auch für die Seite Tribals in allen möglichen Mustern und Farben bekommen, müsst ja grundsätzlichmachbar sein gruebel

Zudem hätt ich ja schon gern stimmiges Leder, nicht irgendeins... Innen so außen so is doch auch gewollt und nichgekonnt irgendwie... Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 933895

_________________
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 14

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! 933895


Zuletzt von BlackMamba am Sa Mai 01 2010, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fummy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Fummy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 40
Ort : 86695 Nordendorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan; Kadett C Coupe 2,0E
Anmeldedatum : 29.01.10

Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitimeSo Apr 04 2010, 23:52

Geh mal einfach zu nem Sattler und frag nach so nem Leder!

Um das ganze aufs Dach zu kleben, redest am besten auch mal mit nem Sattler oder nem Oldtimerrestaurator!!
Ich bekleb meine zweite Motorhaube jetz dann auch mit Leder dickes smilie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Empty
BeitragThema: Re: Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!   Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Ralleystreifen für die Schlange, aber mal anders...??!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.