Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 omega b scheinwerfer xenon defekt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

omega b scheinwerfer xenon defekt Empty
BeitragThema: omega b scheinwerfer xenon defekt   omega b scheinwerfer xenon defekt Icon_minitimeSa März 27 2010, 18:28

hallo zusammen!!! sind heute aus dem urlaub gekommen und mein bort PC hat mich auf eine defekte lampe aufmerksarm gemacht.

leider war es mein scheinwerfer links omega b scheinwerfer xenon defekt 732244 .

vielléicht hat ja noch einer einen xenon brenner oder lampe.. ich kann aber auch nicht sagen was da nun kaputt ist . habe noch nie

xenon gehabt.... ab Bj 2000..

wenn mir jemand helfen kann?????? dann soll er sich doch mal melden. omega b scheinwerfer xenon defekt 117919 omega b scheinwerfer xenon defekt 117919 omega b scheinwerfer xenon defekt 117919


Mfg Jens..
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

omega b scheinwerfer xenon defekt Empty
BeitragThema: Re: omega b scheinwerfer xenon defekt   omega b scheinwerfer xenon defekt Icon_minitimeSa März 27 2010, 20:21

Kauf ein paar neue. Schau mal hier, so teuer sind die nicht:

Xenon Brenner Omega
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
omega b scheinwerfer xenon defekt Autos-10omega b scheinwerfer xenon defekt Autos-10omega b scheinwerfer xenon defekt Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

omega b scheinwerfer xenon defekt Empty
BeitragThema: Re: omega b scheinwerfer xenon defekt   omega b scheinwerfer xenon defekt Icon_minitimeSa März 27 2010, 22:21

Genau, den Link hätte ich auch hier reingestellt, einer meiner im Astra war letztes Jahr drauf gegangen, habe dann 2 neue für 50€ gekauft und siehe da, es waren sogar welche von OSRAM so wie original auch.

Da kann man mal sehen was die für Preisspannen haben, denn Opel will für einen ca. 130€ und das is der identische Scheiß...

Allerdings hätte man vorher die Anzeichen sehen sollen, denn wenn so ein Brenner kaputt geht, dann leuchten die nicht mehr weiß oder blau sondern gehen langsam immer mehr in violett...das is ein Anzeichen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

omega b scheinwerfer xenon defekt Empty
BeitragThema: Re: omega b scheinwerfer xenon defekt   omega b scheinwerfer xenon defekt Icon_minitimeSo März 28 2010, 03:18

.

solltest du keinen neuen haben wollen...
hab noch welche liegen...

kannst ja ne pm schicken..

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
faster
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
faster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 45
Ort : Pattensen
Fahrzeug : Ascona b 2,0 16v
Astra h Caravan 1,8l
Monza A2 2,5l
Anmeldedatum : 05.10.09

omega b scheinwerfer xenon defekt Empty
BeitragThema: Re: omega b scheinwerfer xenon defekt   omega b scheinwerfer xenon defekt Icon_minitimeSo März 28 2010, 15:33

hallo. ich werde mir mal die ebay teile anschauen. aber die gebrauchten teile würden mir auch reichen. will den omega wohl bald

verkaufen. melde mich dann über deine pn dennis. omega b scheinwerfer xenon defekt 91116 omega b scheinwerfer xenon defekt 91116

gruß jens
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

omega b scheinwerfer xenon defekt Empty
BeitragThema: Re: omega b scheinwerfer xenon defekt   omega b scheinwerfer xenon defekt Icon_minitimeDo Apr 08 2010, 21:14

.
wollte mal eben nen sehr positives feetback abgeben...

also heute war faster bei uns , um sich einen xenonbrenner abzuholen...

ein sehr netter kerl und wir haben den brenner gleich noch eingebaut das er endlich wieder vernünftiges licht hat...

also , sehr angenehm ihn kennen gelernt zu haben... omega b scheinwerfer xenon defekt 281216

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gesponserte Inhalte





omega b scheinwerfer xenon defekt Empty
BeitragThema: Re: omega b scheinwerfer xenon defekt   omega b scheinwerfer xenon defekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
omega b scheinwerfer xenon defekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega B Scheinwerfer Zerlegen und auf Bi-Xenon Umbauen
» Xenon Steuergerät defekt??
» Xenon H7 Kit in Nachrüst DE Scheinwerfer!
» Opel Vectra B Xenon scheinwerfer reinigung ohne Funktion ?
» [verkauft] Vectra B Xenon Paket - Scheinwerfer, Leuchtmittel, Achssensoren, SWRA, Steuergeräte, Lichtschalter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.