So, da ich hier ja nun auch schon ewig unterwegs bin. wolte ich euch mal für die,die es noch nciht kenne mein Alltagsuto vorstellen. :D
Daten:
Motor: 2Liter 16V 150PS Für den Alltag gerade mal ausreichend :)
Fahrwerk: Kaw 60/40
Lenkrad: Raid Typ 13
Felgen: Borbet A in 9 mal 16 et 15 und 215/40zr16 Reifen / Wiechers Domstrebe vorne
Auspuff: Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat
Karosse: Originale 2000 Verspoilerung mit schwarzen Irmscher Rückleuchten ; Scheiben hinten verspiegelt ; Radläufe rundum gezogen;
Innen hat er so gut wie alles elekrisch: E-Fensterheber ; Glasschiebhubdach ; Nebelscheinwerfer ; ZV ; E-Spiegel ; Alarmanlage .
Und nun nen paar Bilder wo er den weg zu mir fand:
Hier seht ihr was sich alles so am Vectra im Jahre 2008 getan hat:
- Juni: So, hier das erste was aufs Auto musste:
- Anfang August: Danach kam eine Lippe an die Heckschürze(auf dem Bild sind noch 20mm Distanzscheiben montiert aber estmal nur zur Probe):
- 18. August: Und nun gibt es leider einen Rückschlag.Eine ältere Dame übersah mich im Straßenverkehr und fuhr mir in die Seite. Ende vom Lied: Tür krum; Radlauf krum; Felge defekt(aberreparierbar) und Heckschürze zerkratzt. Die Achse hat es zum Glück überlebt.
Und dass geschah bis jetzt dieses Jahr:
Leistungsmessung:
Der Meister war vom Durchzug und der Leistuingskurve sehr begeistern. er meinte Besser kann es für den Zustand nicht sein.
Dass Ergenis sind 115kw - 156,4 PS
-April 2009:
so, und nun noch ein paar schöne Bilder
- November:
So, es gibt was neus, aber seht selber:
er is frisch lackiert:
Wie er seht, steht er schon auf Winterreifen.
- Dezember:
Es sind irgendwelche RH in 8 x 17 et 35.
Hier mal 3 bilder von gestern:
vorne et 5 hinten et-15.
vorne müssen sie noch ein stück raus auf null. hinten würd ich es ja am liebsten so lassen, aber es sieht echt hart aus. deswegen auf et-5.
So,Ich habe hier mal nen bissche aufgräumt nd eine umbaubericht angelegt!
so und nun dürft ihr wieder was schreiben.
gruss sascha