Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 39
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 19:22

Hallo liebe Leutz,

nach dem ich schon mein Astra g kurz vorgestellt habe
möchte ich mich nun meinem Sorgenkind widmen.

Mein Kadett "GTO" steht schon seit ca. 4-5 Jahre und ich kaufe nur Teile und komme nicht weiter
weil entweder das Geld, die Zeit oder beides fehlt.

Alleine GTO Bausatz, Felgen und Reifen haben rund einen Wert von ca. €7500,-
Und die liegen nun bei mir im Keller und in der Halle (schön totes Kapital) :wääähhhhh:

Irgendwann wenn ich in rente bin ist bestimmt bereit für den TÜV. ich glaube dran.....

[Hier klicken------>]Meine GTO BAUSTELLE
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 20:14

NAAA nur nicht aufgeben Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216

Solange er trocken und gut steht und nicht groß Unterhalt kostet (Garagenmiete etc) hast Du ja alle Zeit der Welt .

Irgendwann hast Du alles zusammen und irgendwann wird auch wieder die Zeit da sein .

Also immer nach vorne schauen .

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Opelma11
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 27
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeFr Jan 22 2010, 20:18

12x18 et -76 das mal krass Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 700295
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 30
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 00:12

Die felgen sind ja echt mal richtig krass. Irgendwann wird der auch mal wieder auf der Straße fahre. Weist doch die Hoffnung Stirbt zu letzt.
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 31
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 09:39

Ahhhhhhhh schön endlich mal wer der en richtig fette Breitbau macht Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 418408 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 418408 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 418408 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 418408

Weider so Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76

Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 42
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 18:29

Breit, Breiter, Am Breitesten,

Ich dachte eigentlich es gibt danach keine Steigerung mehr,aber jetzt weiß ich,daß ich mich geirrt habe... Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 33
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSa Jan 23 2010, 18:59

Na nich schlecht das teilelager is ja ma hammer! Die Felgen (Schmidt VN-Line?) sind ja ma unglaublich...da kannste ja aufm Treffen fast im Felgenbett zelten... dickes smilie Und ne Couch mit ner Duplex hatter auch noch... schmeiß weg Die BMW Haube is nu nich so mein Fall aber so kommt man natürlich zu klarglas-scheinwerfern dickes smilie

Also Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216 und immer langsam weiterbasteln! (Mit FOTOS!)
Nach oben Nach unten
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 39
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 14:21

Das ist meine selbstgebaute Zusatzarmturhalterung für das F-Armaturenbrett im Kadett (noch nicht ganz fertig)

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_2510 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Meine_10



Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Btjjv-10 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Bild0110 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Bild0210
Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Bild0111

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Foto_110
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 37
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Autos-10Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Autos-10Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSo Jun 20 2010, 15:14

Die Felgen sind der Hammer, wat nen Tiefbett... :14: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 39074 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 323949 :24: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 415324 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 415324 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 415324
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13247
Alter : 39
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Signum 1,9 CDTI
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 22:19

.

jaaaa...die räder sind schon pervers....

sau da muß nachts nen gitter vor...sonst pennen die penner drin...

.

_________________
Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565

Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 35
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 22:21

ich find die dinger auch echt heftig krass, eigentlich für mein geschmack schon zu krass. Aber bei dem breiten Kadett müssen die Dinger auch drauf sonst sind die ja komplett verschwunden bei der Karosse dickes smilie
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA

Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 29
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeDi Jun 22 2010, 21:30

wo die felgen und die räder was is das für eine dimension
Nach oben Nach unten
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 39
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeMi Sep 29 2010, 23:02

Felgen: Schmidt Revolution

Design: VN - Line

Felgen & Reifengröße vorne:
8,5x18 ET -7 mit 235/40 ZR18

Felgen & Reifengröße hinten:
12x18 ET -76 mit 315/30 ZR18

Regulärer Preis Felgen mit Reifen € 4.900,-
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 46
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: :-)   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeDo Sep 30 2010, 11:06

ist schon richtig fett der kadett und die felgen schön breit hinten Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216

es gibt noch eine steigerung und zwar der breitbaumanta der in der flash war. der hat hinten 15x15 et minus 120 drauf Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 388753

die felgengröße bei nem rieger umbau liegt hinten von 11x15 bis zu 13x15 et minus 75 .

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 39
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 18:36

Ok,
das klappt mit 15 Zoll bestimmt ganz gut.....
Ich bin aber mit meinen Felgen bei 18 Zoll und da wird es schwer
noch Reifen mit Freigabe oder nen Festigkeitsgutachten für die Felgen
in 13 oder 15x18 et-75 zu bekommen.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 94
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 18:41

Brauchst du nicht auch ne Freigabe für die Achse oder ist das im Felgengutachten dabei? Ich meine da mal was gehört zu haben, bin aber nicht mehr sicher.

_________________
.
"Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto."

.
Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
Nach oben Nach unten
maeuka
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 37
Ort : SW
Fahrzeug : Ascona C Stufenheck (Sommerauto)
Vectra B Stufenheck (Spassauto)
Astra f CC (Winterauto)
Anmeldedatum : 02.08.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeMi Okt 06 2010, 22:49

ja is ja ma hammer geil und breit wie sau super Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 219236
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 35
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeDo Okt 07 2010, 21:02

Bin echt gespannt wenn der fertig ist Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 700295
Nach oben Nach unten
Kulturgut
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kulturgut

Männlich
Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 31
Ort : coswig
Fahrzeug : opel astra f caravan 1,6se
opel astra f stufenheck -----^^
Anmeldedatum : 25.09.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 19:54

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 431299 ne bin wach alter mann der ist mal echt der hammer Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 219236 Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 988750
Nach oben Nach unten
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 39
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 18:38

Bremsanlage vom Astra g für den GTO VOHER

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( P1109010

...und hier nach dem Glasperlenstrahlen

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( P1109011

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( P1109013
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 35
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 21:03

Hey gibts sonst mal was neues??
Bilder wären lecker Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 281216
Nach oben Nach unten
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 39
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 22:25

Leider nicht, ich brauche ne neue Karosse.

Und die wollte ich eigentlich in den nächsten zwei bis drei Wochen abholen.

Das prob. ist nur, dass diese sehr weit weg steht, ca. 600km .o(



Hier mal nen paar ältere Bilder.



Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Bild0210

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Bild0211

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Bild0212

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_0910

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_0911

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_0912

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_0914

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_0913

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_1210

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Img_1110

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Mal_vo10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Audi_t10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Astra_10


Zuletzt von der-breitmacher am Fr Feb 17 2012, 00:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 49
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeDo Feb 16 2012, 23:56

der Bausatz hat was... mittlerweile sieht man sowas ja nur noch selten!!

erz mal was zum Motor... bzw was Du vor hast! Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 444732
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
der-breitmacher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
der-breitmacher

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 39
Ort : Herdecke
Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo
Anmeldedatum : 04.01.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeFr Feb 17 2012, 13:39

Also, geplant war ja ein c20let.....

Aber ich muß leider sparen wegen Umzug etc.

Deswegen bleit voerst der XE drin.

Allerdings neu aufgebaut und etwas optimiert, zudem kommen schon einmal die Streben von hipo rein für einen LET - Umbau.

Über den lack mach ich mir keine gedanken, weil ich mich eh ständig umentscheide:

Und bis es soweit ist, habe ich eh wieder ne andere Lieblingsfarbe
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 30
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitimeFr Feb 17 2012, 14:07

echt geiles projekt Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 2462268916

und wie ich sehe hast du für ausreichend ventildeckel gesorgt Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( 444732

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Empty
BeitragThema: Re: Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(   Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein GTO die Dauerbaustelle............. ;o(
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Kadett :: Kadett E-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.