Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Fensterheber problem

Nach unten 
+3
Sumibad
Dennis i500
BlitzPilot
7 verfasser
AutorNachricht
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 21:00

nabend bei meinem vectra a 2000 habe ich folgenes problem ich habe vorne e-fensterheber nur der auf der beifahrerseite geht nur ab und zu mal ist immer unterschiedlich wan er mal geht ab und an kan ich das ding ne std runter und hoch fahren und manchmal nur runter und erst einige zeit später wieder hoch fahren woran kann das liegen wäre super wen ihr mir helfen könnt schon mal besten dank Mfg blitzpilot
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 21:02

.

komische sache...

schon mal die fensterheber neu angelernt?

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeDo Jan 14 2010, 21:07

kann viele Ursachen haben

- Wackelkontakt
- Kabelbruch
- Schalter defekt
- ausgeleierte Pins im Stecker
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeFr Jan 15 2010, 18:37

den fensterheber hab ich schon mehrfach neu angelernt die anderen sachen kann ich momentan nicht ausschliesen aber schon mal besten dank
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeFr Jan 15 2010, 19:17

Würd ich auch sagen

-wackelkontak
- Kabelbruch ... das er nur ab und zu spannung bekommt
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 21:27

wen ich den schalter drücke und gegen den fensterheber motor klpe dan geht er aber immer nur stückschenweise frage motor schrot oder kan man das reparieren
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 21:31

.

schonmal die türpapper abgebaut und geguckt ob der stecker am motor richtig sitzt , mal abziehen und die kontakte angucken...
eventuell bissl kontaktspray...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 21:32

ja das kann manchmal Wunder wirken...wäre jetzt auch mein rat gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 21:33

Vielleicht ist auch des Ritzelrad oder die Schiene Verdreckt und der klemmt------------
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeSo Jan 31 2010, 21:37

habe den stcker ab gehat gereinigt und eingesprüt das problem ist manchmal funzt er aber manchmal auch nicht aber sobald ich dan gegen gloppe geht er aber auch nur dan in dem augenblick wen ich das ding berühre und dnach bleibt er sofort wieder stehen
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 40
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitimeMo Feb 01 2010, 09:31

Hallo

Ich weiß man kan es nicht vergleichen aber wir haben das bei unserem Hallenstaubsauger auch, den muss man regelrecht verprügeln damit er entlich läuft und bei dem sind es die Kohlen die runter sind. Wenn er allerdings mal einen Guten Tag hat dann funtioniert er von anfang an.
An deiner stelle würdeich mal einen neuen Motor schnappen und Türpappe runter und den neuen anklemmen, dann siehste ob es geht und an dem Motor liegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fensterheber problem Empty
BeitragThema: Re: Fensterheber problem   Fensterheber problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fensterheber problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» elek.fensterheber corsa B
» suche vectra a/ascona teile
» Fensterheber astra f
» Vectra B Fensterheber
» Schalter el. Fensterheber Astra F

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.