Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A

Nach unten 
+13
SwissBlackCorsa
destrcr
killer2000spy
Opel-boy
Dennis i500
MW86
Opelmaus
Sumibad
doctoropelfreak
Patte
Eggi
Astra G
Corsa A Tuner
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tobi Schneekloth
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Tobi Schneekloth


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 33
Ort : Kiel
Fahrzeug : Opel Astra
Anmeldedatum : 29.12.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 21:25

hehe :) ok^^ hab ich auch noch nie so gesehen
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 22:25

killer2000spy schrieb:
Hallo,

@Opel-boy
Es ist leider die Tatsache das die kleinen Motoren ihren Hubraum aus der Kurbelwelle holen. Ich hatte selber mal diesen versuch gemacht aus einen 1,2er einen 1,4er zu machen und es hat geklappt, ich habe vorher ausgelietert und hinterher auch und ich hatte mehr hub erziehlt. Das ganze war eigentlich so gekommen weil wir einen defekten 1,3er mit Kurbelwellen schaden bekommen hatten und haben die mit einer vom 1,2er und eine vom 1,4er verglichen und mussten feststellen das sie anders sind.
Wir hatten leider keine anderen 1,6er kurbelwelle runliegen sonst hätten wir auch mal mit ihr verglichen.

So mal für dich.
C12NZ hat 73,4 mm hub
1,3 hat auch 73,4mm hub
C14NZ hat auch 73,4mm hub
So und erklär mal wie du durch die kurbelwelle mehr Hubraum holst Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 599695
Sie haben ne andere Bohrung.

P.S. Die Spiegel und der Drehzahlmesser sehen nicht gut aus erstrecht nicht so am Corsa. :we:
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 40
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 05 2010, 23:20

sorry aber der corsa geht garnich wird ja voll verschandelt!
meine meinung.

und opel boy muß ich mal bei stehen geht nich!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
doctoropelfreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
doctoropelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 40
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Kadett E , Manta B GSI, Vectra A V6, Kadett E
Anmeldedatum : 19.08.08

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 11:17

bov schrieb:
sorry aber der corsa geht garnich wird ja voll verschandelt!
meine meinung.

und opel boy muß ich mal bei stehen geht nich!

Allso ich sags es mal so JEDER HAT NEN ANDEREN GESCHMACK!!!!! und ich weiss 10000% da eure ersten wagen nicht sofort perfeckt waren.Warum denk ihr das einiege (NICHT ALLE HIER) die top tuner sind?? Zum Beispiel bov mal ganz erlich ein Pempersbomber tunen?? voll daneben da kannste auch nen Kinderwagen tieferlegen. Jeder hat sein geschmack und wenn meiner ollen der wagen so wie er ist gefällt dan solltet das einige hier respectieren und nicht alles schlecht machen.Es ist ihr aller erstest Auto allso lasst sie doch einfach machen und gebt lieber vernüftige tips als nur zu sagen "gefält mir nich......Voll verschandelt.....usw" Und ich finde was sie bisher gemacht sehr gut für ne anfängerin.Mach du nur weiter Olle das passt schon Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 726124
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 11:33

^^Oh mein Gott er hat wieda das Mega Zusatz Instrument eingebaut unglaublich wieviel Dinger haste von den dann noch haste en LKW ausgeraubt mit dene Teile.............. :frech: :frech: :frech: :frech: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 726124 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 726124 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 726124 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 726124

Und meld dich mal lamgsam................
Nach oben Nach unten
bov
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
bov


Männlich
Anzahl der Beiträge : 369
Alter : 40
Ort : Stolk
Fahrzeug : --------------

Vivaro
Anmeldedatum : 14.09.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 11:49

sorry aber hier wird immer nach meinungen gefragt dann sagt man sie!!!
jeder hat ne eigene meinung da wird gleich geheult!
ala ich hab aber den hacken mit marinenkäfer!
meine güte denn fragt doch garnich erst,wenn ihr nich mit umgehen könnt!
klar alles anfang is schwer sagt ja keiner was!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opelpower-sl.de.tl
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 12:19

ich will dein kotflügel haben hast die gleiche farbe wie ich :-D die zusatzanzeige finde ich hammer doll
hihi
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 40
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 14:14

Hallo

@Sumibad
Dann müsstest du beide Kotflügel haben da der TR vorne runde radläufe hat und der CC vorne abgeflachte. Wie soll den das aussehen mit eine runden und ein abgeflachten?
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 06 2010, 15:03

achso sehen die anders aus mir gar nicht aufgefallen

stimmt ja fu das ja eckelhaft
Nach oben Nach unten
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 44
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 21:46

Hi Tobi.

Das nennt man ein sogenanntes Zusatzinstrument. In Fachkreisen Drehzahlmesser oder Schaltshifter. Der sieht nicht nur gut aus, sondern der hat sogar einen Sinn. Solch ich dir das auch noch erklären??? dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie dickes smilie

@Tachen Swiss Black Corsa.

Als nächstes wollte ich Fahrwerk tiefer legen, stylische Felgen, Spoiler und dann noch Innenraum lackieren.


Zuletzt von Corsa A Tuner am Sa Jan 09 2010, 15:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 44
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 21:55

jojo


Zuletzt von Corsa A Tuner am Sa Jan 09 2010, 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 44
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 22:23

schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg Ich und LKW s? Hab ja keinen. Und das ist das einzigste Instrument was ich habe.
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 44
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 22:27

Bov du kannst deine Meinung ruhig äußern. Den was du sagst geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. Wie gesagt Bov jedem das seine. Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 40
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 22:30

Hallo

Wie wär es mit Beiträge Editieren und nicht jedesmal ein neuen Beitrag schreiben?
Ist nicht böse gemeint aber es macht alles nur unübersichtlich.
Warum hast du aber nicht einfach einen Tacho vom GSI oder vom Kadett genommen, da hätteste gleich den DZM im auge gehabt und müsstest nicht son Monster aufm Amaturenbrett Spazieren fahren.
Nach oben Nach unten
zimbo
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
zimbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 47
Ort : Magdeburg
Fahrzeug : Omega B
Vectra B
Trabant 601
Anmeldedatum : 12.05.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 22:45

Corsa A Tuner schrieb:
Bov du kannst deine Meinung ruhig äußern. Den was du sagst geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei. Wie gesagt Bov jedem das seine. Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 64847

Hey Corsa A Tuner, Nicht böse gemeint,aber bitte sachlich bleiben...

Nicht alles auf die Goldwaage legen,sonst haben wir bald wieder Mord und Totschlag. Wir alle haben mal klein angefangen und das sollte auch Keiner vergessen...
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08 2010, 22:48

Der muss so damit der richtige schaltpunkt erreicht wird bei 5000 oder so :frech:
Ich würde in zukunft hier mal kaufen www.etel-tuning.de Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 281216
Okay hör schon auf wurde aber nach meinungen gefragt und wer austeilen kann muss auch einstecken schmeiß weg
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 41
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04 2010, 18:10

also die besten spiegel am a corsa sind die original spiegel, das auto ist im grossen und ganzen eckig, und da passen meiner meinung nach keine runden "modernen" spiegel drauf, aber auch so find ich diese spiegel generell eher zum im laden stehn lassen. und dieses " zusatzinstrument" genauso, das ist kirmestuning in meinen augen, hoffe du hast das mit doppelseitigem klebeband aufs amabrett geklebt un net festgespaxxt, das kann man dann nämlich arg bereuen. ich schliesse mich meinen vorrednern an und will dein auto nicht schlecht machen, habe nur meine meinug geäussert, geschmäcker sind halt verschieden...
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Corsa A Tuner
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Corsa A Tuner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 44
Ort : Göttingen
Fahrzeug : Bin momentan ohne Auto unterwegs. Wird sich aber in 2 Monaten ändern. Dann stelle ich mein "neues Baby" hier vor, versprochen Leute.




Anmeldedatum : 15.12.09

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: So Freunde der Nacht und des Tages.   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 21 2010, 22:29

Erstmal danke für eure Antworten.
Da ich momentan viel zutun habe muss ich leider mein Schätzchen zurückstehen (Renowierung und co). Ich hoffe das ihr Geduld habt.
Habe da ne Frage an Euch.
Könnt ihr mir Felgen empfehlen?
Da ich meine Stahlfelgen zum reiern finde und mich schon nach Alus umschaue aber nix richtig geiles finde was mir gefällt und was man Preislich bezahlen kann ( sozusagen mit kleinen Geldbeutel).
Bin gespannt auf Eure Vorschläge. Bis dann und Danke im Vorraus.

Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 281216 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 281216 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 281216 Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 281216 dickes smilie dickes smilie dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.blackhawkthunders.de
Gesponserte Inhalte





Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A   Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Spanischer Corsaaaaaaaaaaaaaaa A
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.