Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 A-corsa Probleme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 20:02

hey leute ich hab folgendes Problem bei meinem A-corsa .......ich bin ca. ne halbe stunde mit vollgas auf der autobahn unterwegs fahre von der autobahn auf die landstrasse mit normal geschwindigkeit(90 -120) und urplötzlich nimmt der wagen kein gas mehr an und geht aus......ich überprüfe natürlich alles....Zündfunke, öl zündverteiler plus Kappe und finger...... alles is in ordnung.......ich setze natürlich Himmel und Hölle in bewegung um den wagen dort weg zu bekommen.......und was soll passieren nach ca. na halben stunde rumstehen und warten auf den "Apschleppdienst" springt mein Baby wieder an als wäre nichts geweesen......So und nu die Frage an euch was ist bzw. war das.....ich hab nämlich keine Ahnung was es war.............!!!!!!!!

P.S. für rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeDo Nov 12 2009, 20:09

Das Problem hatten wir jetzt 2 Monate am Kadett alles geguckt ausprobiert...............
Selbe Sympthome...........
Und 10000000pro wie bei mir Tankzufuhr Leitung verdreckt......................................................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 20:24

Also leute hatte heute das selbe problem wieder und was soll ich sagen bin gerade dabei die spritpumpe samt filter zu tauschen......
habe nämlich heute mal die komplette anlage zerlegt und nach ausschlussverfahren probiert es kam schon am spritfilter kein sprit mehr an also wie ich es gedacht habe aber verdrängen wollte .......die Benzinpumpe hat ne macke trotz allem danke an alle die sich damit beschäftigt haben.......
..............................................................................................................................
Ich sag nur wer später bremst is länger schnell!!!!!!!!!!!!!also immer schön Gas geben......... :frech: :frech: :frech:
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeFr Nov 13 2009, 22:58

Naaa das ist doch klasse das Du so schnell zu Deiner Problemlösung gekommen bist .. A-corsa Probleme 281216

Die Filter sollte man schon ab und an mal wechseln ..denn bei dem Dreck der oftmals mit ihm Sprit ist ,ist das wirklich kein wunder ..

Freut mich aber das Dein Corsa nun wieder fit ist

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeSa Nov 14 2009, 20:22

So leute der Wagen läuft wieder wie sau.......
Hab jetzt noch ne andere frage hat irgendwer noch nen f16 oder f20 getriebe rum zu liegen (vom kadett oder Vectra A) wäre super dringend........(Motor is da aber nicht wie verpsrochen mit getriebe sondern ohne).........Bitte dringend melden
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeSa Nov 14 2009, 21:43

Hey ich hab noch nen F16 getriebe zu liegen
hab aber auch F10 5gang für corsa noch da is auch noch ein motor dran schmeiß weg

mfg Steven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 18:35

Was isn da fürn Motörchen dran......und was solln der spass für beide Kosten (F16 Und F10 mit motor)
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeSo Nov 15 2009, 21:45

na da is nen C12NZ dran
und am C12NZ is noch nen corsa dran schmeiß weg

mfg Steven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 08:30

Und was soll der Spass kosten......
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123


Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 37
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 08:43

mach mal nen vorsclag der motor is neu gedichtet, zahnriemen, öl
alles neu

mfg steven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 08:49

dit is 1,4 oder ?
ich könnte weil is ja bald weihnachten nich wirklich viel geben also Max......150-200
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 08:54

Nee sorry is ja bloss nen 1,2 liter wa.....der wär mir och nen bissl klein den hab ich ja jetzt och drin und nochmal hochzüchten ..........is ma zuviel arbeit brauch wesentlich mehr Hubraum
Trotzdem danke
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 09:01

Also ich hab noch einen kompletten Motor 1.4er mit Zündverteiler und F13 Getriebe den könnt ich günstig abgeben weil der eh bald aus dem Corsa raus muss falls de sowas brauchst.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 09:05

fürn Winter......warum nicht bau eh erst im Frühjahr den 2liter ein .......erstma alles ran holen....Was soll der Spass kosten...........
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitimeMo Nov 16 2009, 09:07

Net viel also dazu kriegste alles Motor Getriebe Kühler Bremsanlage BKV und der restliche Anhang........

Mit 150€ wäre ich zufrieden Kilometer hat der so 110000km runter...................

Kat ist auch erst 3 Monate alt...................
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A-corsa Probleme Empty
BeitragThema: Re: A-corsa Probleme   A-corsa Probleme Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
A-corsa Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme 1,4l Si Corsa B
» Probleme des Corsa B
» Corsa B Probleme...
» Probleme mit rückwertsgang Corsa B 1,0 12V
» Corsa B 1,0 12v macht Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.