Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Moin Leutz, Tieferlegung Astra G

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 31
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 10:26

Brauch ma eure Unterstützung bei der Fahrwerksfrage bei meinem Astra G und zwar möcht ich ma wissen was ihr so an Fahrwerken empfehlt und welche Tieferlegung man max. bei denn 205/50R16 nem sollte. Danke schonmal im voraus. Moin Leutz, Tieferlegung Astra G 599695
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 34
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 11:04

also wenn du aufs geld achten wills kann ich dir nurn fahrwerk von ap empfehlen habe auch eins drin und finds dufte...

aber im nächsten auto oder evtl in dem jetzigen noch komm wenn mal eins rein kommt ein gewinde... da ich finde das meins mit 50/30 vorne sehr sehr weit runter geht... fuern altag manchaml schon zu weit!

_________________
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Banne116


Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 13:22

Ich habe nur ne Feder von H&R drin...Tiefgang weiß ich nicht mehr,is aber eh uninteressant, da andere Felgengröße und mehr oder weniger dicker Motor...

H&R kann man aber immer ruhigen Gewissens empfehlen...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 31
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 13:30

das problem is das seine stoßis hinten tot sind und deswegen will er glei ein komplettes fahrwerk ham
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 17:52

Wie wärs mit nem Vogtland Junior kit? Müsste so 50/30 sein und is beim G Astra ganz gut...ansonsten geht auch en H&R Cup kit das is 55/35 und bei der Rad-Reifenkombi dürftest du auch kaum Probleme haben...
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 31
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 17:57

was sagt ihr dazu

hab das auch in meim gsi verbaut halt bloß fürn f astra

is eins von fk bloß von nem zwischenhändler oder so.


klick mich...

link mal wieder über linkfunktion nachbearbeitet...
gruß dennis
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 18:06

Also ich sage mal so , FK ist soweit net verkehrt. Aber ich kann aus erfahrung sagen, was den Tiefgang angeht kommt er devinitiv viel tiefer als die angegebenen Werte. Das sind dann sicherlich keine 60/40 mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 40
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 18:34

Also 2 von meinen Kollegen haben das Jom Gewinde Fahrwerk drin und die sind mit Preis- Leistung top zufrieden.

Lässt sich auch sehr gut fahren.

Einer hat es im G Coupe der andere im G Caravan.

Und von den kosten her Moin Leutz, Tieferlegung Astra G 556160 Jom Gewindefahrwerke
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 34
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:15

also als kleinen tip von mir gehe nich tifer vorne als 50 .. der kommt ein gutes stück tiefer wenn du dir irgendwannmal ne sport stossi drauf machst die tiefer ist bekommste probleme... ich bin froh das ich damals nichtz das 60er fahrwerk genommen habe in verbindung mit meiner racelook front haette ich ein richtiges problem durch die strassen zu fahren!

_________________
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Banne116


Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:19

Astratuner3 schrieb:
was sagt ihr dazu

hab das auch in meim gsi verbaut halt bloß fürn f astra

is eins von fk bloß von nem zwischenhändler oder so.

Klick Mich...
Link mal wieder nachbearbeitet
gruß dennis



Im Gegensatz zu PAt halte ich gar nix von FK. ICh habe mal Spurplatten von denen bestellt, mit Teilegutachten. Fragt mich nicht wie die dieses Tüv-abgenommene Gutachten für die Platten bekommen haben, fakt ist, dass die Platten nicht die Spur gepasst haben....

Nen Kumpel hat ne Auspuffanlage von FK, der reinste Schrott, nur Probleme damit, da fallen die Dämpfer auseinander...

ICh habe am Vectra nen Einarmwischer von FK, PAssgenauigkeit gleich null, fragt Dennis, der war dabei...Trotz Gutachten hat der null gepasst und der Wischermotor hat sich heiß gefahren weil das Gestänge am Pollenfilterkasten anlag, außerdem saß das Gestänge an den originalen Punkten schon übelst auf Spannung....

Ich könnte als so weiter machen...bei mir: Nix mehr FK!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 29
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:20

kann mich da anschliessen fk angeleyes undicht...
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:27

@ Dom dann wech damit und vernünftige Klarglas schwarz rein dickes smilie

@ Roschi...sowas von D I T O...was ich mich mit denen rumgeärgert hab vor 2 Jahren geht auf keine Kuhhaut...erst tüvlose und 0% passende Scheiße (Scheinwerfer/Rückleuchten) liefern und dann nich zurücknehmen wollen...6 Monate hats gedauert bis ich dann sogar mit der Bild Zeitung (is krass wie weit man da gehn muss) da einmarschiert bin und dann hat ich nach 3 Tagen en Scheck in der Post...und 2 Wochen später den neuen FK-Katalog...aber wir hatten ja ohnehin noch en Lagerfeuer vor... :twisted:

Wenn dann nimm was gutes...jeder Euro mehr lohnt sich...und 60/40 würd ich lassen wird ganz schön tief mitunter...dann gleich en Gewinde das kannste wenigstens im Nachgang noch einstellen...
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 41
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:35

Also ich habe auch nie behauptet das die Scheinis super toll sind oder sowas, ich rede jetzt allgemein von Fahrwerk zumindest wars bei mir so. Ich selber hatte 6 Jahre ein FK Fahrwerk 60/40 in meinem Polo 3. Und ich hatte damit nie probleme. Die Scheinwerfer hatte ich selber von FK und die waren voll fürn arsch, undicht wie hulle. Einarmscheibenwischer keine ahnung weil ich net auf son Kram stehe also keine erfahrung mit Moin Leutz, Tieferlegung Astra G 599695
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 32
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:39

ne ex kollegin von mir hat nen 1,6 16v und die hat da auch ein gewinde von fk drin und das ist eigendlich nicht schlecht
ich weiß jetzt aber grad nicht wie das eingesellt ist
aber damit steht er echt klasse da, trotz 215/45R17 räder

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:41

Naja von den fahrwerken kann man halten was man will...Kumpel von mir hatte es im Polo 6N anegblich 60/40 war nachm Einbau schon 70/50 und am ende wohl noch mehr...ma abgesehn davon das es viel zu hart war...

Aber ich glube es geht um sein Alltagsfahrzeug...und da reichen 55/35 oder 50/30 durchaus...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 19:45

Liegt halt immer im eigenen Ermeseen, der eine mag es mehr, der ander weniger hart, und manche wissen gar nicht wie straff und eben nicht hart ein Fahrwerk sein kann...hauptsache tief is dann die Ansicht, und das habe ich auch von FK-Fahrwerken gehört...einfach nur hart....hat wohl nichts mehr mit spotlichem fahren zu tun...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSa Nov 07 2009, 21:53

Kann auch nur sagen lass die finger von FK. Federn sind okay soweit aber die dämpfer sind der letzte müll. Bei mir kommt ab Koni aufwärts rein weil wer billig kauft kauft 2 mal.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 00:13

.
zum fahrwerk sag ich mal nix weiter...oft genug diskutiert...

was fk schrott angeht...schließe ich mit roschi an...
das zeug hat nicht umsonst solche preise...wobei viele sachen zuuuuuu teuer für die qualität haben...

und auch da gilt...wer billig kauft ...kauft 2x...

gerade beim fahrwerk sollte mann keine kompromisse eingehn...

meine empfhelung...
kw , h&r , kaw , bilstein , koni gelb allgemein ...


.

_________________
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 31
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 07:35

Gut, danke für eure Hilfe, werd mich wohl für en 50/30 entscheiden in der Preisregion ab 300 aufwärts da sollte man ja was passendes finden hoff ich
PS. hat jemand erfahrung mit Vogtland Sportfahrwerken? Klick mich
oder eher doch das? lowtec
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 09:40

Mein bruder hat bei ebay ein H&R gewinde vorne hinter verstellbar für 51€ gekauft. Eine verstellschraube drehen lassen 50€,die federn beschichten lassen mit aufdruck von H&R 60€ und dann lack drauf ca. 20€ (selber ordentlich gemacht) sind wir bei 181€ plus versand und das gefahre sind es etwa 200€ und das fahrwerk ist mega geil. Man muss nur glück haben und suchen. Mein KW was ich geschossen habe wurde am ende so teuer wie ein neues.
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 31
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 09:46

da ich dachte ich schau ma fürn maik was es noch so gibt und da bin ich auf das gestoßen

was haltet ihr davon bzw hat damit jemand erfahrung????

Klick Mich !!!

mal wieder den link bearbeitet !
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13287
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 11:13

Opel-boy schrieb:
Mein bruder hat bei ebay ein H&R gewinde vorne hinter verstellbar für 51€ gekauft. Eine verstellschraube drehen lassen 50€,die federn beschichten lassen mit aufdruck von H&R 60€ und dann lack drauf ca. 20€ (selber ordentlich gemacht) sind wir bei 181€ plus versand und das gefahre sind es etwa 200€ und das fahrwerk ist mega geil. Man muss nur glück haben und suchen. Mein KW was ich geschossen habe wurde am ende so teuer wie ein neues.



meine reden...da schließ ich mich voll und ganz an...

hatte auch mal nen h&r gewinde was ober geil war , trotz gewwinde anschlag (unten) perfektes fahren und handling...
nicht so hart aber dennoch schön straff..


aber das mit den glücksgriffen geht auch mit kw gewinde...habe miens vom omega (kw-gewinde var.II) für 189 euro geschossen...
kam an , etwas sauber gemacht und eingebaut...
super kann ich nur sagen...nix fest oder eingerostet...


vorallem...bei solchen fahrwerken kann man fast bedenkenlos gebraucht kaufen...

.

_________________
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 11:59

Naja so ganz bedenkenlos gehts nich..aber bei dem Preis nich zuschlagen wär fast strafbar dickes smilie

Lowtec bieten die bei ner Tuningbude hier in Halle auch viel an...aber im Allgemeinen wenns preislich nich zu Koni, KW usw. reicht tuts wohl auch en Weitec oder Vogtland is dann wohl nur unkomfortabler...diese V-Maxx geschichten und IN Tuning und was weiß ich, wo du Gewinde für 200 euro oder son Spass bekommst können irgendwo nix taugen auf Dauer...nich umsonst kosten die besseren das Vielfache davon...
Nach oben Nach unten
omegator_123
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
omegator_123

Männlich
Anzahl der Beiträge : 410
Alter : 34
Ort : 16928 Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra b Caravan
Skoda superb 1,9 TDI :-)
Omega B Caravan 2.0 16V/ Gas
Anmeldedatum : 06.04.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 12:08

das stimmt wohl was ihr da sagt vor allem wenn man bedenkt das K&W
ihre billigen fahrwerke unter dem namen Weitec verkauft.
Hat mir ein bekannter gesagt der einen Tuningshop besitzt und mit Kw nen vertrag hat.
P.S aber nich weiter sagen schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 41
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 12:12

Das ist bekannt wenn man auf kw`s seite geht sieht man schon das weitec KW ist. Weitec ist auch okay aber wie gesagt spare nicht am verkehrten ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Empty
BeitragThema: Re: Moin Leutz, Tieferlegung Astra G   Moin Leutz, Tieferlegung Astra G Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moin Leutz, Tieferlegung Astra G
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.