Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Empty
BeitragThema: Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;)   Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Icon_minitimeMo Okt 19 2009, 23:18

da ich nun mal die konkurenz beschnuppert hab werd ich mich wohl ins zeug legen müssen jubel

naja womit fang ich wohl an...

1. persönlicher werdegang:

meine wenigkeit is am 6.9.89 in der nähe von stuttgart (20km entfernt) geschlüpft und hab meine umwelt bereichert (wenn mans so will^^)
dann gings ab in kindi und zur grundschule welche ich mit der empfehlung für die realschule verlassen durfte. da fingen auch schon die probleme an. die schule war einfach beschissen und ich war wohl stinke-faul (ein glück liest meine mutter das nich^^). nach ner verpatzten 9ten klasse musste ich wohl oder übel parken und durfte nich über los und hab auch keine kohle kassiert Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) 933895
zum zweiten mal alles anhören war auch nich sonderlich interessant (man(n) hat ja dann auch anderes zu tun als den lehrern zuzuhören...da waren frauen, bier und fußball angesagt) d.h. wieder knapp am wiederholen vorbeigeschrammt und nebenher noch meinen hauptschuleabschluss (schulfremd) nachgeholt.
heißt ich hab meine realschule weitergemacht und nebenher den abschluss damit ich wenigstens irgendetwas hab wenn ichs mal wieder verkack... naja den hauptschulabschluss erfolgreich mit 2,1 bestanden und den realschulabschluss anschließen dann auch im sack gehabt (naja mit ner 3,7 oder so wenn nich noch schlechter :twisted: )
dann fing ein riesendurcheinander an. bund, ausbildung suchen usw. alles wild durcheinander! letzten endes bin ich dann bei meinem jetzigen ausbildungsbetrieb (giesser messerfabrik) gelandet.
bin im 3ten lehrjahr und verdien recht gut... muss ich ja hab ja ne freundin und ne wohnung dickes smilie

2. fahrzeug werdegang:
mein erstes auto sollte wohl nen opel werden den ich bis heute noch hab... und zwar mein corsa b (dient nun als winterauto). nebenbei hab ich nach nem fahrzeug geschaut mit mehr leistung und es musste was älteres sein. eigentlich sollte es nen manta b werden. EIGENTLICH! bis ich diesen ascona c-cc gesehn hab! es war liebe auf den ersten blick. nu musste meine freundin ranhalten und den typ bequatschen. dann ging die zugfahrt nach oldenburg und mit dem ascona zurück (auf dem rückweg erstmal geblitzt worden aber bis heute keine post bekommen :lö: ) ansonsten wird eben am manta von nem kumpel geschraubt und gelegentlich mal am geschäftsbus (ich bekomm mein chef noch soweit das er sich einigen umbauten unterziehen muss... nur nefrage der zeit dickes smilie )

corsa b baujahr 1999, 35/35 gewinde von formel k, schwarze klarglasscheinwerfer, schwarze rückleuchten, gfk verspoilerung (kommt weg). nun hab ich mir led rückleuchten geholt und angel eyes welche auf xenon umgebastelt werden sollen... natürlich mit tüv...
Ascona c-cc baujahr 1983, weitec sportfahrwerk, 48er doppelweber (sind runter) c20xe, nette borbet t felgen (9x16), hinten 10mm spurplatten strebenpaket usw.

nun kommen ein paar bilder....

Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) 114_1410
mit fliegenklatsche zensiert... war bei meiner oma...da war ich glaub ich mal 14 oder so
Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Dsc00810
gelegentlich wurde ich auch gefahren... naja bissl schlaf gönnt man sich da schon... bild is wohl kurz nach nem erfolgreichen weckversuch entstanden und da ich nen morgenmuffel bin is wohl alles geklärt^^
Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Europa10
da war ich mit meiner freundin im europapark... sie wollt nen foto von sich machen aber ich hab eben zu dem zeitpunkt nen rappel bekommen
Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Img_0110
ich kann auch doof gucken


so viel spaß mit meiner biografie...und mit den bildern
grüße dani
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Empty
BeitragThema: Re: Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;)   Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 22:38

.

na skin'ni röhrich...
da fehlt aber noch nen wichtiges bild...

Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Bild0013

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 39
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Empty
BeitragThema: Re: Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;)   Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 23:11

Also ich finde ja auf dem letzten Bild schaut er original wie J.D. von Scrubs aus... 🔝
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 33
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Empty
BeitragThema: Re: Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;)   Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 14:12

Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Mit_an10

danke qp... wenigstens erkennts jemdan^^
hab noch nen bild im anzug gefunden... was ne qual!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Empty
BeitragThema: Re: Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;)   Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yes we can!! Blue-Asconator machts möglich;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day an Blue-Asconator (23), graßi (28)
» Happy B-Day an Blue-Asconator (27), reimannmueller (46), tf86 (30)
» Blue-Asconator (22), reimannmueller (41), tf86 (25) feiern heute ihren Ehrentag!
» Kein Fehlerauslesen möglich ???
» 2 radios verwenden.. möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl des Mr Opelscheune :: Bewerber der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.