Ja da hast du schon recht, hihi.. bin schon Total aufgeregt, weil ich auch nicht weiss was die so alles hinter meinen Rücken treiben.
Wird denke ich schon sehr schön werden, nächste woche wird dann sehr stressig werden.
Aber neben bei, bin ich ja noch in Gedanken mitten im Umbau des Redheavens hihi... das dumme ist ja immer das ich 50km fahren muß um an ihn zu basteln und das jeden Tag geht auch nicht, jetzt wird es auch noch wieder früher dunker :we:
jor also bis mitte Oktober muss ich was finden dann geht er zum Lackierer! dann werd ich dich (euch) noch ein bisschen nerven...
Genau das sieht halt echt gut aus und man fragt sich wo hat er denn die blinker? JA wenn ich das mal schaffe dahin werde ich mal nach fragen. Hatte da ja schon angerufen aber so konnten die mir auch nix sagen. waren nur bisschen scheiße am Telefon.....
Vor allem wenn du kein Serienwagen fährst, schlagen die meisten Prüfer gleich die Hände über dem Kopf zusammen?
.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Sa Sep 06 2008, 15:00
. also leute mal ganz ehrlich... wer glaubt das dieser polo so wie auf dem bild legal tüv hat...ICH NICHT !!! weil nur blinker im spiegel ist nicht zulässig...und vorn blinker hinterm gitter auch nicht...
kennzeichen sehe ich an diesem polo auch nicht... also entweder ein hänger auto oder rote (06) nummer...oder einfach dumm und dreist genug so zu fahren auf gut glück nicht angehalten zu werden...
also..machbar ist alles...aber legal sollte es doch schon bleiben und irgendwie tüvgerecht...
gruß dennis
.
Gast Gast
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Sa Sep 06 2008, 15:09
.
Ich denke darum geht es Michel ja auch.
Er möchte eben was tüv gerechtes, aber einzigartiges, ausgefallenes haben.
Und dafür alle Vorschläge hier rein posten.
.
Redheaven Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Sa Sep 06 2008, 15:22
Ne der hatte später die schilder wieder dran gemacht ganz normal! Mit dieses Saugnäpfen hab ich ja auch so . Ich hätte in mal fragen sollen, aber da standen einige die hatten es alle so hinter dem Gitter!? Ob es legal ist weiß ich nicht, nur ich habe meine Scheinwerfer mit dem Träger verbunden und so keine möglichkeit mehr an im was zu verändern!
Ich kann ja nicht alleine mit dem Problem da stehen. haben ja schon mehrere gemacht denke ich...
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? So Sep 07 2008, 15:08
ich würde die blinker in die stoßstange einpassen so wie bei dem bild was du da am anfang hast und mit deinem tag fahr licht das würde ich hinter irgend einem gitter verstecken, da wo halt platz ist und es gut aussieht
Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 42 Ort : Bremen Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 08.08.08
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Di Sep 16 2008, 14:13
Gut leute sagen wir mal ich mache das jetzt doch so mit dem Blinker, Wo aber bitte mache ich dann das Tagfahrlicht hin? Möchte das so gerne haben....
So jetzt möchte ich aber mal von allen was hören hier.... :D
LG Michel
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Di Sep 16 2008, 14:20
hey michel, würde das nicht gehen wenn du das so machst wie auf dem bild und das tagfahrlicht zwischen stoßstange und scheinwerfer irgendwie verbaust.
oder su fräst die ein loch extra für sie tagfahrlichter.
MFG tolli
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Di Sep 16 2008, 14:25
Ja Also gehen wird alles, nur will ich nicht eine Leuchte nach der anderen wie eine Treppe nach unten gehen haben,es muss ja nicht unbedingt auffallen.
Würd es ja auch gerne ohne diese Blinker machen aber mir fällt nix ein.
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Di Sep 16 2008, 14:31
was anderes ist mir net eingefallen bis jetzt. da magst du aber wohl recht haben...das sieht den wie gewollt und nicht gekonnt aus..
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Di Sep 16 2008, 19:01
suche auch schon seit längerem schöne blinker die ich mir in die stosstange einlassen kann aber irgendwie is mir nochnicht das richtige vor die nase gekommen... bin grade auf das thema hier gestossen... mich würde jetzt aber auchma gerne interessieren was das denn fuer blinker vom alfa sind bzw welcher alfa die drauf hat hab die nämlich eben mal gesucht aber nichts gefunden!
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Mi Sep 17 2008, 22:52
Ja da brauchen wir nochmal Veccis Hilfe..... vielleicht kann er dir ja helfen!!
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Mo Sep 22 2008, 16:53
Hatte jetzt am Wochenende mal die Blinkerhalter in der Hand von CSr, die sind so schlecht die passen NULL!! Die kommen sicher nicht an mein Astra.
Und jetzt ? Habt ihr jetzt ne Idee wo man was hin machen könnte?
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Do Sep 25 2008, 14:35
So ihr lieben, hab mir jetzt diese Nebelscheinwerferhalter geholt. Die werde ich dann umbauen mit den Modulen von Hella.
Denke das die vom Platz her und vom anpassen besser sind.
und die Blinker kommen dann darein statt der nebelleuchten.
Denke das wird gehen, auch vom Durchmesser, da die Halter noch zu sind kann ich die Blinker gut anpassen. Hier die Blinker.
Gast Gast
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Do Sep 25 2008, 14:38
.
Hm, eigentlich ne schöne Lösung.
Obwohl die oben auch gut aussehen.
Aber hier scheint die Strebe nicht ganz so breit zu sein.
Bin echt gespannt auf das Ergebnis
.
Thema: Re: Blinker aber bitte wohin? Do Sep 25 2008, 14:44
Ja als ich die anderen sah, war mir klar, das will ich nicht da ja auch alles im weg ist und die einfach nicht passen würden, so denke ich hat es keiner, weil alle lieber die Lösung von csr nehmen, die vorgeschrieben wird