Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Di Okt 06 2009, 22:34
So da mache ich jetzt mal den Anfang ...
Wie jeder mit bekommen hat ..unser Pat und unsere Alex haben ja nun Geheiratet ...und hier kommen nun von uns dazu mal einige Bilder ..
Hier mal ein paar Bilder unserer Bad Boy´s kurz vor Abfahrt
man war das nen Theater mit Dennis seinem Anzug ..aber es hat sich gelohnt ..schnieke sieht er aus
Versammlung vor dem Standesamt ...Pat seine Gesichtzüge spechen Bände nu wird es ernst .
Sehe ich das richtig ..die Frau da links raucht ne Zigarre ?? Scheint sehr aufregend zu sein
Den dreien geht wohl das selbe durch den Kopf
Die Braut erscheint ..nu is es soweit
Im Standesamt
Wir artig der Dennis da sitzt Muhaaa
Ringetausch ..
Und irgendwie will der Ring nicht rauf ..Pat hilft nach
Und der darf natürlich nicht fehlen
Und nu darf jeder einmal Unterschreiben
Pat überlegt noch
Aber dann
Die Trauzeugen
Und die Kids
Und nu iss es soweit das frisch verheiratete Ehepaar
Noch ein paar Worte des Standesbeamten
Und ab ins Hochzeitsauto ...Kochy´s Aero ein wenig eng aber gemütlich ...
Dann Pat seine Rede ...Wir bedanken uns das Ihr alle gekommen seit ..dann Prost Kurz und knapp ..
Mal ein paar Bilderchen füs Album
Nick setzt sich derweil anders in Szene
Danach ging es dann zum Essen ..hier sieht man wer das Zepter in dieser Ehe in den Hand hält
Was auch anderen gleich aufviel ..darum Alex ihre reaktion
So das war es erst einmal von unserer Seite ..ich hoffe es werden noch andere Bilder folgen ..
Wir wünschen Euch alles erdenkliche gute ..
Viele Grüße die Opelmaus
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Mi Okt 07 2009, 21:59
Huhu Ihrs,
ich habe noch mal ein kleines Video gebastelt von unserer Hochzeit. Ich hoffe euch gefällts
MfG Alex
Icke Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 241 Alter : 42 Ort : Chemnitz Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Mi Okt 07 2009, 23:54
freue mich für euch beide, sind sehr schicke bilder und wäre auch gerne dabeigewesen :coool: :uuu:
Omegamaus Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Mo Okt 12 2009, 09:37
Hey,
ich habe endlich die Bilder vom verschandelten Omega. Hier sind ein Paar Pics.
Ich fands lustig.
Lg Alex
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Mo Okt 12 2009, 20:50
Alter, da hätt ich ja gekotzt
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Mo Okt 12 2009, 23:39
Also ich glaube innerlich hat der Pat auch gekotz
Mal ehrlich ..Creme ist etwas was wirklich beschissen wieder weg zu machen ist ....ich denke da hat er auch noch ne ganze weile was von :htr:
Grüße die Opelmaus
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Mo Okt 12 2009, 23:50
Opelmaus schrieb:
Also ich glaube innerlich hat der Pat auch gekotz
Mal ehrlich ..Creme ist etwas was wirklich beschissen wieder weg zu machen ist ....ich denke da hat er auch noch ne ganze weile was von :htr:
Grüße die Opelmaus
Ne ne falsche info^^ OKi gekotzt habe ich schon das ist richtig frag Kochy , aber schwer sauber zu machen ??? Der war Sonntag wieder blitze blank Gut hat zwar 4 Std gedauert aber er war wieder schön sauber so wie ich es mag ^^
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra Di Okt 13 2009, 01:13
.
hmm :scratch: :scratch: :scratch:
also ich persönlich finde diese aktion dummfug (um es vorsichtig auszudrücken) ...
weil , was hat ein heiratendes paar mit solchen sachen zu tun...nix...
da macht man tausend andere sachen , aber nix mit dem auto was den ganzen tag nicht mal was mit der hochzeit zu tun hatte...
wie einfallslos ist das denn ???
naja ,
.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hochzeitbilder von Patrick und Alexandra