Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Treffen in Greifswald

Nach unten 
+11
Roschi
Bertone-HGW
Bluepanther83
Aerokochy
Sattler
Dennis i500
CE.HRO
Black Pearl
QP
Sanny
Eggi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 29 2009, 00:03

Nö..........kein Plan Treffen in Greifswald - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 20:05

Hier sind die Daten für das Treffen in Greifswald!

Am besten ist es wenn man von der A20 die Abfahrt Gützkow abfährt und dann links in Richtung Greifswald!

Dann in Greifswald den ersten Kreisverkehr, die erste Ausfahrt und dann die dritte Möglichkeit rechts!

Danach immer geradeaus bis zur Festwiese!

Wie schon geschrieben findet das Treffen am 10.10.09 um 13.00 Uhr statt!

Geplant sind ein Fotoshooting und eine Rundfahrt durch Greifswald!

MFG
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 20:13

hast mal den Straßennamen wo das Treffen ist? Mit Navi ist leichter..........
Nach oben Nach unten
Bluepanther83
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Bluepanther83


Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 40
Ort : Freital
Fahrzeug : VW Caddy 3 1.9 TDI Life offroadgreymetallic
Anmeldedatum : 27.06.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 06 2009, 23:27

wär schön sag wann und vielleicht sind meine frau und ich dabei
Nach oben Nach unten
http://rene.neuber83@gmx.de
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 07 2009, 00:02

Schade aber bis dahin ist mein Astra schon im Winterschlaf!
Nach oben Nach unten
Eggi
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Eggi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 365
Alter : 37
Ort : Dargelin( nähe HGW)
Fahrzeug : Opel Astra F cc
c14nz 60 PS




Anmeldedatum : 03.05.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 11:51

Die Straße heißt: An der Jungfernwiese!

Mfg
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 10 2009, 18:03

wäre gern hin gekommen aber mir kam was dazwischen leider
Nach oben Nach unten
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 21:59

Hier die Bilder vom Treffen:

Treffen in Greifswald - Seite 2 1255342403
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255342525
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255342609
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255342714
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255342850
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255342975
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255343082
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255343197
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255343318
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255343417
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255343541
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255343694
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255343825
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255344011
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255344242
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255344426

Und zum Schluss, das Maskottchen des Treffens:
Treffen in Greifswald - Seite 2 1255344587

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Treffen in Greifswald - Seite 2 Autos-10Treffen in Greifswald - Seite 2 Autos-10Treffen in Greifswald - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 22:06

5 Autos insgesamt nur?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 22:10

Der grüne Astra G steht doch (oder stand) immer bei mir in der Straße...

Treffen in Greifswald - Seite 2 281216

Schon oft begutachtet, auch noch ohne Felgen ;)

Schade dass BlackPearl mir nicht bescheid gesagt hat, wäre gern dabei gewesen.

Auch wenn es anscheinend eher mager war, echt top dass ihr sowas mal gemacht habt!

Das nächste mal wird größer, dann aber bitte auch früher etwas mehr Infos ;)


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Bertone-HGW
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Bertone-HGW


Männlich
Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 39
Ort : Universitäts- und Hansestadt Greifswald
Fahrzeug : Opel Astra G Coupe
Opel Zafira A 1.8 16V Elegance
Anmeldedatum : 13.10.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 22:55

Ja, wirklich viele konnten wir leider nicht begeistern. :-(
Aber trotzdem wars gut.

Ich denke mal im August oder September hätten wir damit mehr Erfolg gehabt!
Wir werden die Aktion im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen! Und dann wie gesagt im August oder September.

MfG
David
Nach oben Nach unten
http://blitzschmiede-mv.de
Busfahrer
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Busfahrer


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Ort : Greifswald
Fahrzeug : Zafira A Z22SE
Anmeldedatum : 11.10.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:00

Wenn ich nochmal was dazu sagen kann, es waren zwar nur 7 Autos aber in Anbetracht, daß unsere Ecke hier oben MV doch recht dünn besiedelt ist mit Opelanern denke ich war es doch für das 1. Mal recht gut und 2010 werde ich auch versuchen aktiver zu helfen und das ganze dann doch ein wenig größer und langfristiger zu planen.

gruß Busfahrer
Nach oben Nach unten
http://www.vxracing-page.de
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 13 2009, 23:01

ich wollte ja auch hin hate ja auch zugesagt aber ich war leider verhindert Treffen in Greifswald - Seite 2 563850 aber naja wenn es nochmal sowas gibt dann bin ich dabei

und man müsste es noch vor boltenhagen machen ich glaube da bekommt man mehr hin
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 00:03

Naja laßt Euch nicht entmutigen ..ich denke mal wäre das Wetter besser gewesen dann wären auch noch mehr gekommen ..

Zudem kommt das ja schon viele um diese Jahreszeit ihre Autos bereits abgemeldet haben.

Aber so in kleiner Runde ist es ja auch oftmals gemütlicher.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem Euren Spaß

Fürs nächste Jahr mal frühzeitig bescheid sagen ..dann mache ich Euch nen Platz in Portal frei ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 00:21

ich komm da wohl bischen zu spät Treffen in Greifswald - Seite 2 444732
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 07:50

Es kann doch nur besser werden!!!

Fand es aber doch recht lustig! Nette Leute kennengelernt und schön gefachsimpelt!

Aber das Wetter Treffen in Greifswald - Seite 2 377508 ............war ARSCH KALT!!!
Nach oben Nach unten
Zappel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Zappel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 265
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Golf 4 ,Corsa A 1,2 8V
Anmeldedatum : 01.10.09

Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 14 2009, 12:23

Ja beim nächsten treffen bin ich dann auch dabei ,dieses war der Opel nicht mehr Fahrbereit.
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Gesponserte Inhalte





Treffen in Greifswald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treffen in Greifswald   Treffen in Greifswald - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen in Greifswald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...
» 1 Jährige Opelscheunenfeier verschoben ....wer ist dabei ??
» 01. All-Car-Treffen HGW
» IBT Treffen in Menden 08.05.10
» 17.09.-19.09.2010 Opeltreffen Weißenfels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.