So Leute ..
Es gab am W-ende ein kleines Treffen bei uns was wir Euch nicht vorenthalten möchten ..
Alles fing damit an das uns die Sanny übers W-ende besuchen wollte ...kurzer Hand meldet sich der Omegafreak und nigel26031 mit dazu an ...
Irgendwie war es dann auch klar das dann unserer Areokochy mal mit Familie vorbei schaut und vielleicht den einen oder anderen noch mit bringt .
Also waren wir gespannt auf das was da kommen mag .
Sanny trudelte am Freitag Abend bei uns ein ..war das schön unser Kücken nach so langer Zeit mal wieder zu sehen ..
Wir machten uns einen schönen Abend und suften gemeinsam in der Scheune herum .. :lol:
Am Samstagfrüh mußte Sanny in Aerokochy´s Halle weil ihr dort das Fahrwerk eingebaut werden sollte ...aber dazu wird Euch wohl Sanny und Co mehr dazu erzählen :frech:
Samstag Nachmittag gegen 14.30 Uhr trudelten dann der Pat und seine Familie bei uns ein ...und auch da war die freude groß denn wir hatten uns ja nun auch schon eine weile nicht mehr gesehen ..
Nach einem bis 5 Kaffee fuhren dann Pat und Dennis mal in die Halle um zu gucken was die Jungs denn da aus Sanny´s Wagen zauberten.
Ja was soll ich sagen ..ich denke Bilder sprechen für sich und sprechen mehr wie Worte..außer das wir auch diesemal wieder viele neue Gesichter gesehen und kennen gelernt haben ...und ich kann nur sagen unser Haufen, an super tollen Leuten wird immer größer und sie sind einfach klasse
So nun möchte ich Euch aber mal ein paar Bilder zeigen..
Ja also als erstes möchte ich auch die neuen Gesichter zeigen ..
Da wären also einmal der Kossy..ein super Typ der immer einen lockeren Spruch auf der Zunge hat und die Leute bei seinen Erzählungen in seinen ganz eigenen Bann zieht ...ein knuddel und stänker und vor allem
super starker Typ und da ist noch etwas ..aber dazu später etwas mehr .. :lö:
Dann kommt der nigel26031 eigentlich ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse ,der aber wirklich lieb ist und auf anhieb in die Gruppe paßte und mit allen viel Spaß hatte ..Ein Typ der mal unscheinbar ist ..aber dann auch wieder voll Gas gibt :)
Dann haben wir den Irmscher 08....ein eher unscheinbarer Typ der gut mit Kindern kann und auch so super mit in die Gruppe paßte ...wie ich glaube ein toller Typ ..
Naja dann sollten wir den Dobbi nicht vergessen ...ein richtig lustiger ..der ordentlich viel lacht und bei allem mit dabei ist .
Noch etwas schüchtern aber immer ein liebes grinsen auf dem Gesicht.
Und ganz zum Schluß kam noch unser nick ..jemand den wir hier in Burgdorf kennen lernten und inzwischen zu unseren Freunden zählen .
Noch war er zurück haltend und nach und nach brach das Eis ...ein wirklich feiner Typ :lol: (der mit dam Base Cab links)
Euch alle heißen wir Herzlich Willkommen bei uns in der Gemeinschaft und wir hoffen das es auch Euch gut gefallen hat und das ihr die nächsten male wieder mit dabei seit :bla:
So dann muß ich unbedingt erwähnen das wir noch zwei Überraschungsgäste hatten ...Wir waren ja schon echt traurig das sie uns für dieses W-ende absagten weil sie lauter viele Dinge zu erledigen hatten ..Papierkrams ,Schränkeaufbau und das gute Auto mußte auch mal wieder weiter gemacht werden .
Gleich von Anfang an hieß es wir können nicht ,das packen wir nicht.
Nun ja natürlich war es traurig ..somal die beiden uns inzwischen wirklich super krass ans Herz gewachsen sind und irgendwie schon ein Teil dieser Treffen sind ..aber Augen zu und durch .
Dann klingelte es am späten Nachmittag ..Alex machte die Tür auf und irgendwann kam ich nach vorne und fraget Alex wer das war ..sie nur ganz lapidar mit der Hand in der Luft rumgefuchtelt und in richtung W-Zimmer gezeigt..mhhm
Wohnzimmer war dunkel ich schaute rum und weil ich nichts sah machte ich das Licht an ...und siehe da gaaaanz hinten in der Ecke meines Pc´s saßen die beiden mit einen super breiten grinsen im Gesicht und dem lockeren Spruch auf der Lippe ...naaa wir können doch nicht fehlen ..
Mann was hat ich mich gefreut und nicht nur ich ... :htr: :bounce:
Ich die beiden gaanz dolle geknuddelt und hab mich fast nicht mehr einbekommen.
Also ihr zwei ..die Überraschung ist Euch echt gelugen und wir sind sooo froh das ihr noch da wart denn ohne Euch hätte irgendwie etwas gefehlt ..wir haben Euch lieb .
Ja nun sollten wir zu einem Kapitel kommen das recht witzig war .Ja die Sanny und der Kossy..aber wie fängt man das an ..Ihr solltet euch selbst ein Bild machen ..ja aber wie fange ich an ???
Also Geschichte oder Roman Schreiber würden wohl mit diesen Worten anfangen ....
Es war der Anfang einer packenden Romanze oder aber auch eine verhängnissvolle Affäire
Also angefangen hat das ganze mit diesem beherzten Griff
Dann ging dann über in einen kleinen Geschlechterkampf oder vielleicht auch nur ein etwas übertriebes "was sich neckt das liebt sich "..genaueres weiß man nicht ...man sollte sie mal fragen.
Was dann aber darin endete das einer von beiden mit großen Schmerzen ausgknockt wurde ... :twisted:
ARMER KOSSY..wir hoffen dein Arztbesuch ergibt morgen nichts schlimmes ..
Aber das Video dazu wird auch noch erscheinen ... :lö:
Dann muß ich noch diese beiden hier erwähnen ..ja so scheinheilig wie auf den Bild sind die beiden garnicht
:lö:
Denn sie hatten sich irgendwann auf Toilette eingeschlossen und man munkel es gab Küsschen :shock: :htr:
Nach ein paar guten Worten und viel Geduld haben wir es dann geschafft die beiden dazu zu bewegen die Tür wieder auf zu machen ....wobei dann beide froh waren wieder raus zu sein .
Dann möchte ich Euch noch die Drei Musketiere am Grill vorstellen oder auch der reine Wahnsinn auf einen Haufen.. :kiu:
So ich denke das war es für´s erste ...ich hoffe Euch hat es auch sooviel Spaß wie uns gemacht und ich bin mir sicher die nächsten Treffen können einfach nur noch Bombig werden ...
Schön das Ihr alle dabei wart und ich hoffe wir sehen und ganz bald wieder
So hier noch der Link zu den ganzen Bildern ...viel Spaß beim gucken ..
Da gehts zu den Bildern
Gannnz liebe Grüße Eure Opelmaus