Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...

Nach unten 
+13
Caro_NAngel
Patte
Nigel
Omegafreak
irmscher
Dobbi
AstraOPC
Rossler
Dennis i500
let-vectra
QP
Icke
Opelmaus
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 23:17

So Leute ..

Es gab am W-ende ein kleines Treffen bei uns was wir Euch nicht vorenthalten möchten ..

Alles fing damit an das uns die Sanny übers W-ende besuchen wollte ...kurzer Hand meldet sich der Omegafreak und nigel26031 mit dazu an ...

Irgendwie war es dann auch klar das dann unserer Areokochy mal mit Familie vorbei schaut und vielleicht den einen oder anderen noch mit bringt .

Also waren wir gespannt auf das was da kommen mag .


Sanny trudelte am Freitag Abend bei uns ein ..war das schön unser Kücken nach so langer Zeit mal wieder zu sehen ..

Wir machten uns einen schönen Abend und suften gemeinsam in der Scheune herum .. :lol:

Am Samstagfrüh mußte Sanny in Aerokochy´s Halle weil ihr dort das Fahrwerk eingebaut werden sollte ...aber dazu wird Euch wohl Sanny und Co mehr dazu erzählen :frech:

Samstag Nachmittag gegen 14.30 Uhr trudelten dann der Pat und seine Familie bei uns ein ...und auch da war die freude groß denn wir hatten uns ja nun auch schon eine weile nicht mehr gesehen ..

Nach einem bis 5 Kaffee fuhren dann Pat und Dennis mal in die Halle um zu gucken was die Jungs denn da aus Sanny´s Wagen zauberten.

Ja was soll ich sagen ..ich denke Bilder sprechen für sich und sprechen mehr wie Worte..außer das wir auch diesemal wieder viele neue Gesichter gesehen und kennen gelernt haben ...und ich kann nur sagen unser Haufen, an super tollen Leuten wird immer größer und sie sind einfach klasse Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 726124

So nun möchte ich Euch aber mal ein paar Bilder zeigen..

Ja also als erstes möchte ich auch die neuen Gesichter zeigen ..

Da wären also einmal der Kossy..ein super Typ der immer einen lockeren Spruch auf der Zunge hat und die Leute bei seinen Erzählungen in seinen ganz eigenen Bann zieht ...ein knuddel und stänker und vor allem super starker Typ und da ist noch etwas ..aber dazu später etwas mehr .. :lö:

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8210

Dann kommt der nigel26031 eigentlich ein ziemlich ruhiger Zeitgenosse ,der aber wirklich lieb ist und auf anhieb in die Gruppe paßte und mit allen viel Spaß hatte ..Ein Typ der mal unscheinbar ist ..aber dann auch wieder voll Gas gibt :)
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8211


Dann haben wir den Irmscher 08....ein eher unscheinbarer Typ der gut mit Kindern kann und auch so super mit in die Gruppe paßte ...wie ich glaube ein toller Typ ..
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8310

Naja dann sollten wir den Dobbi nicht vergessen ...ein richtig lustiger ..der ordentlich viel lacht und bei allem mit dabei ist .
Noch etwas schüchtern aber immer ein liebes grinsen auf dem Gesicht.
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8311


Und ganz zum Schluß kam noch unser nick ..jemand den wir hier in Burgdorf kennen lernten und inzwischen zu unseren Freunden zählen .
Noch war er zurück haltend und nach und nach brach das Eis ...ein wirklich feiner Typ :lol: (der mit dam Base Cab links)

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8410

Euch alle heißen wir Herzlich Willkommen bei uns in der Gemeinschaft und wir hoffen das es auch Euch gut gefallen hat und das ihr die nächsten male wieder mit dabei seit :bla:


So dann muß ich unbedingt erwähnen das wir noch zwei Überraschungsgäste hatten ...Wir waren ja schon echt traurig das sie uns für dieses W-ende absagten weil sie lauter viele Dinge zu erledigen hatten ..Papierkrams ,Schränkeaufbau und das gute Auto mußte auch mal wieder weiter gemacht werden .
Gleich von Anfang an hieß es wir können nicht ,das packen wir nicht. Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 795872

Nun ja natürlich war es traurig ..somal die beiden uns inzwischen wirklich super krass ans Herz gewachsen sind und irgendwie schon ein Teil dieser Treffen sind ..aber Augen zu und durch .

Dann klingelte es am späten Nachmittag ..Alex machte die Tür auf und irgendwann kam ich nach vorne und fraget Alex wer das war ..sie nur ganz lapidar mit der Hand in der Luft rumgefuchtelt und in richtung W-Zimmer gezeigt..mhhm Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 599695
Wohnzimmer war dunkel ich schaute rum und weil ich nichts sah machte ich das Licht an ...und siehe da gaaaanz hinten in der Ecke meines Pc´s saßen die beiden mit einen super breiten grinsen im Gesicht und dem lockeren Spruch auf der Lippe ...naaa wir können doch nicht fehlen ..

Mann was hat ich mich gefreut und nicht nur ich ... :htr: :bounce: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 726124 Ich die beiden gaanz dolle geknuddelt und hab mich fast nicht mehr einbekommen.

Also ihr zwei ..die Überraschung ist Euch echt gelugen und wir sind sooo froh das ihr noch da wart denn ohne Euch hätte irgendwie etwas gefehlt ..wir haben Euch lieb .
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8212


Ja nun sollten wir zu einem Kapitel kommen das recht witzig war .Ja die Sanny und der Kossy..aber wie fängt man das an ..Ihr solltet euch selbst ein Bild machen ..ja aber wie fange ich an ???

Also Geschichte oder Roman Schreiber würden wohl mit diesen Worten anfangen ....

Es war der Anfang einer packenden Romanze oder aber auch eine verhängnissvolle Affäire

Also angefangen hat das ganze mit diesem beherzten Griff
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8213

Dann ging dann über in einen kleinen Geschlechterkampf oder vielleicht auch nur ein etwas übertriebes "was sich neckt das liebt sich "..genaueres weiß man nicht ...man sollte sie mal fragen.
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8214
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8215
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8216
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8217
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8218
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8411


Was dann aber darin endete das einer von beiden mit großen Schmerzen ausgknockt wurde ... :twisted:

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8412

ARMER KOSSY..wir hoffen dein Arztbesuch ergibt morgen nichts schlimmes .. lol!

Aber das Video dazu wird auch noch erscheinen ... :lö:


Dann muß ich noch diese beiden hier erwähnen ..ja so scheinheilig wie auf den Bild sind die beiden garnicht Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 47480 :lö:

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8312

Denn sie hatten sich irgendwann auf Toilette eingeschlossen und man munkel es gab Küsschen :shock: :htr:

Nach ein paar guten Worten und viel Geduld haben wir es dann geschafft die beiden dazu zu bewegen die Tür wieder auf zu machen ....wobei dann beide froh waren wieder raus zu sein .

Dann möchte ich Euch noch die Drei Musketiere am Grill vorstellen oder auch der reine Wahnsinn auf einen Haufen.. :kiu:
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Dsci8219

So ich denke das war es für´s erste ...ich hoffe Euch hat es auch sooviel Spaß wie uns gemacht und ich bin mir sicher die nächsten Treffen können einfach nur noch Bombig werden ...

Schön das Ihr alle dabei wart und ich hoffe wir sehen und ganz bald wieder Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 726124

So hier noch der Link zu den ganzen Bildern ...viel Spaß beim gucken ..

Da gehts zu den Bildern


Gannnz liebe Grüße Eure Opelmaus


Zuletzt von Opelmaus am Di Feb 03 2009, 01:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 41
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 23:27

schade wäre gerne dagewesen, aber irgendwie rückt der tüv termin für meinen kadett immer näher und es ist noch soviel zu tun, aber keine frage das nächstemal nehm ich mir auch mal wieder zeit Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeSo Feb 01 2009, 23:59

Hab mir grad mal die Bilder angeschaut, man sind das viele! :)

Scheint ja echt lustig gewesen zu sein!

Na das nächste mal schauen die Stralsunder auch mal wieder rein! ;)

Bis dahin...


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 00:04

JAAAA unbedingt jubel

Die vielen Bilder hat Nathalie gemacht ..die Tochter vom Patrick ..mal ein dickes Lob an die kleene von dieser Stelle aus

"Haste fein gemacht " Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 53
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 00:10

war ja ne richtig fette Party Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 00:32

AAAAHHH was mir noch einfällt ..da war ja noch was ...

Bratkartoffeln

In diesem Zusammanhang habe ich mal etwas schönes gebastelt und in der Hoffung unser Kossy erhört uns schmeiß weg Unser "Sterne Koch"

Also so wie sie von denen alle geschwärmt haben ...mußt Du für uns auch mal welche machen ... :frech: :htr:

Kossy wir können echt lästig werden .. schmeiß weg Ich beschütze Dich auch vor Sanny dickes smilie

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Smilies-3443

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Smilies-3442

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Smilies-3437

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Smilies-3434

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Smilies-3433


@Rene natürlich dürft Ihr...nein ihr müßt auch ..das hier war echt nicht geplant und war nur so ein spontanes Ding Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 726124
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 01:03

.
also mal von meiner seite auch paar worte...

also ich fande es auch wiedermal echt geil...wobei ich ja sagen muß das es garnicht in diesem umfang geplant war...
eigentlich wollte ja nur die sanny kommen um ihr gewinde fahrwerk einbauen zu lassen von unserem aerokochy...

aber wie es kommen mußte (auch klasse so) waren schwupps die ganzen leute da....

geile sache auch...das sven und anna als überraschungsgäste aufeinmal da waren..supi....

aber ich denke das nächste mal sprengen wie unser haus...werden ja nun immer mehr..."angsdavorhab"...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 08:09

scheint ja ein tolles WE gewesen zu sein, das nächste mal ist der franzos auch wieder dabei, sofern ich darf 🔝
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 16:54

Dennis i500 schrieb:
.
...

aber ich denke das nächste mal sprengen wie unser haus...werden ja nun immer mehr..."angsdavorhab"...

grüße


.

Das könnte passieren Dennis...so viele Leute wie sich schon hier oder im Chat für das nächste Treffen "angemeldet" haben 8)

Aber es gibt dann ja auch nen guten Grund...ne? ;)


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 18:32

nächste mal werden wir auch mal euch die bude stürmen :frech: :frech:

MFG Tolli Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 79476
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 18:49

Fand war ein sehr schönes Treffen bei euch freu mich schon auf das neste mal. War mal schön die Leute hier kennen zu lernen. Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
irmscher
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 45
Ort : hannover
Fahrzeug : irmscher junor line [kadett e}
corsa b
astra g
Anmeldedatum : 17.01.09

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: treffen   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 20:04

wahr richtig gut hat spass gemacht, Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 988750
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 21:35

So jetzt meldet sich mal das Glühwürmchen mal zu diesen Treffen....lach. Also es war wie immer ein spitzen Treffen mit euch. Danke nochmal an Dennis und Antje für die bomben Gastfreundschaft wie immer ^^, das ihr uns in euren Hause ein Bettchen gegeben habt zum schlummern. Der burner war wie Antje schon geschrieben hat das unser OPC-Sven mit Freundin Anna doch noch gekommen ist, danke nochmal das Ihr erschienen seid Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 726124 . Also im großen und ganzen haben wir viele neue Gesichter kennengelehrnt und hatten zusammen viel viel spass. Also ich freuemich wie immer auf jedes weiter treffen mit euch ihr seid einfach klasse Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 726124 meister meister meister meister



MfG Pat :tschö:
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMo Feb 02 2009, 23:36

ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die das we so schön gemacht haben, denn wir hatten viel zu lachen und eine menge spaß.

vorallem möchte ich mich bei antje und dennis für die gute gastfreundschaft bedanken ( auch das ihr mich noch bis montag ausgehalten habt ).

ich freue mich schon auf die nächsten treffen mit der ganzen bande.

mfg enrico
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 03 2009, 11:48

uiuiui da muss ja ganz schön bei euch was los gewesen sein.

wären auch gerne mit dabei gewesen aber es war ja nen Überraschungstreffen.

Aber naja das nächste Mal sind wir auch mit dabei.

Wenn es die Arbeit zulässt.

MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Video vom Spontanen Usertreffen im Januar 2009   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 19:15

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen kleinen Zusammenschnitt vom letzten Usertreffen gebastelt.



Mfg euer Enrico
Nach oben Nach unten
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 34
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 19:33

He nigel das ist ja mal geil geworden das Video. Da hattest du mal eine gute Idee Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 700295
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 19:47

Hey Kumpelchen,


na das haste aber fein gemacht.Klasse arbeit. Wir hatten Spass und haben viel gelacht, war klasse mit euch Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216 Freue mich schon auf das nächte. Kommt her will euch alle noch mal Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 726124




MfG Pat Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 444732
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 21:06

.
he nigel...
klasse sache mit dem vid...

und ich bin mir sicher...es werden weitere folgen... Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 988750

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 21:18

Dennis i500 schrieb:
.
he nigel...
klasse sache mit dem vid...

und ich bin mir sicher...es werden weitere folgen... Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 281216 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 988750

.




Na da kannste aber ein furz drauf lassen schmeiß weg schmeiß weg


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 17 2009, 21:22

Na aber sicher werden noch weitere folgen, das sollte nur ein kleiner Vorgeschmack sein auf das was noch kommt. schmeiß weg , danke für die Blumen.
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeMi Feb 18 2009, 18:44

Habe das video nochmal über arbeitet, denn die kleinsten auf dem Treffen dürfen natürlich nicht fehlen.



Mfg Enrico
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 01:57

.
wieso...klar dürfen die kleinen nicht fehlen...

:scratch: aber...der pat war doch schon im 1. vid mit drin... schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeDi Feb 24 2009, 21:48

Hey Dennis,


ich glaube Enrico mein unsere Kinder und net mich !!!! Aber warte mal ab bekommst auch bald ein schlag auf den Hinterkopf. Immer auf die Kleinen Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 795872 . schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Caro_NAngel
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Caro_NAngel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 352
Alter : 36
Ort : 89284 Pfaffenhofen
Fahrzeug : Astra F CC
Anmeldedatum : 23.09.08

Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitimeSa März 14 2009, 21:54

I WILL AU MAL


Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 795872 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 795872 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 795872 Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... 795872
Nach oben Nach unten
http://caro-hat-keine-hompage.de
Gesponserte Inhalte





Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Empty
BeitragThema: Re: Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...   Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Überraschunsgtreffen der Opelscheunenuser in Burgdorf ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angrillen in Burgdorf am 2.+3. Mai 2009
» 09.08.2008 Ein Wochenende in Burgdorf :-)
» Imperator's Vectra C OPC Sound Update in Burgdorf ...
» 1tes Opelscheunen Treffen in Burgdorf, Angrillen und Ausfahrt zum 1. Tagestreffen des Opel Club Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 7
» Es ist soweit ...2tes Opelscheunen-User-Treffen in Burgdorf incl. Ausflug zum 2ten Tagestreffen des Opelclub Pattensen -- Berichte und Bilder ab Seite 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.