Thema: Vom Blitz getroffen.....! Mo Sep 14 2009, 18:33
Hallo zusammen, da ich jetzt wohl den Ball in unserer gemütlichen Runde gefangen habe, stelle ich mich mal kurz vor!
Ich bin nun 26Jahre alt und schraube beruflich an bayrischen Fahrzeugen herum! Privat jedoch komplett vom Blitz getroffen!
Kurze Auflistung: Astra F CC 1.4 - Astra F CC 2.3- Omega B V6 - Vectra C Combi
Zur Zeit stehe ich meine komplette Freizeit an meinem Corsa a BJ92 der komplett restauriert wird und natürlich hier und da etwas verändert wird :-) !! Nebenbei bauten wir in den letzten drei Jahren vom Arbeitskollegen den Tigra komplett auf LET um sowie die gesamte Karosse und Innenraum ( soll diese Jahr nun fertig werden!!! ). Interessieren tun mich vor allem elektrische Um-bzw. Einbauten wie z.b. in meinem Omega ein Tagfahrlicht welches über das Fernlicht ging ( siehe Audi original )!
Meine Freundin fuhr einen brachialen Dreizylinder Corsa B und nun einen schönen schwarzen Corsa C mit allem was das Herz sich wünscht!
Regelmäßiges Treffenfahren wie auch gemeinsames Schrauben in unserer Halle stehen meistens im Vordergrund!
So hoffe dies reicht mal zum Anfang!
Hau den Ball mal wieder in die Runde!
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Vom Blitz getroffen.....! Mo Sep 14 2009, 18:38
na dann mal ein :willkommen: von mir in der
.....fühl dich wie zu hause und immer fleißig kloppen
Gast Gast
Thema: Re: Vom Blitz getroffen.....! Mo Sep 14 2009, 18:46
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Fühl mich jetzt schon wie daheme!!!
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Vom Blitz getroffen.....! Mo Sep 14 2009, 18:46