Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 vom Blitz getroffen

Nach unten 
+2
bulldog666
Calibrac20xe
6 verfasser
AutorNachricht
Calibrac20xe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Calibrac20xe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Völklingen
Fahrzeug : Calibra C20XE
Calibra C20NE
Anmeldedatum : 19.04.13

vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitimeSa Apr 20 2013, 14:24

Hallo,

mal ein kleiner chronologischer Lebenslauf über die Verbindung mit Opel und Mir ;-)

Der Anfang ist recht einfach, Til Schweiger kennt ja jeder... :-)
Als ich so fünfzehn war, kaufte mein Vater einen 1,6 L 75 PS (glaube ich) Kadett, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Mein Kollege in der Ausbildung hatte diesen alten Kadett in diesem K...braun :-).
Ein guter bekannter kam dann mit dem Calibra um die Ecke und...ohh nett.
Leipziger Automesse 2001 das erste mal in dem Speedster gesessen... wow
Meine ersten Autos waren alles andere als Rot (wie ich es mal wollte) und auch kein Opel :-(
Zwischenzeitlich mal Honda infiziert
Ein guter Freund, den ich nach vielen Jahren endlich wieder getroffen habe, hat mich wieder auf die Spur gebracht. Wollte mir immer einen Vectra andrehen und sonstiges. Es waren bestimmt 15 Vorschläge. Nachdem ich ihn endlich überzeugen konnte, das ich nur zwei Türen brauche und in meiner Straße (zum Glück) ein Calibra ohne Kennzeichen herum gammelte, war es dann so weit.
Opel Calibra 16V "The Black Devil" und ich war wie auf Droge. Inzwischen ist es nicht mehr die Rakete, wie ich ihn damals nannte, er ist ein frecher Asphaltraudi. Power ist gut, aber Stil ist besser!
Ein Jahr später den nächsten gekauft, kleiner süßer c20ne mit schönem weißen Kleid "Lady in White"
Bin mal gespannt, wie der nächste aussieht...

Nun zu euch (sehr schönes Titelbild mit der Scheune)

Ich fuhr so beruflich durch Saarbrücken St. Arnual und vor mir ein unscheinbarer Vectra oder Omega (ging so schnell) aus St. Ingbert mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe. Ich musste mich auf den Verkehr konzentrieren und habe meinem Kollegen gesagt, merk Dir bloß die Adresse sonst kannst du nach hause laufen! lach

Nun zu uns

verdammt würde so ein Aufkleber auf Lady in White gut aussehen, wie und wo bekomme ich den, mit der Internetadresse? Beziehungsweise, gibt es auch noch andere? Lady in White macht nämlich bald Ihre Jungfernfahrt nach ihrem 4 1/2 jährigem Winterschlaf :-) freu

Ich hoffe, es gibt Leute aus meiner Gegend hier, die mindestens so süchtig sind wie ich. Ich muss mir erst mal alles anschauen, durchstöbern. Kalender, Foren, Treffen..

bin wohl endlich angekommen, HALLO an alle :-)

PS: Ich habe nichts gegen Kadett, ich mag alle Opelś, mein Fieber fängt nur bei 2.0 an :-)
Nach oben Nach unten
bulldog666
.
.
bulldog666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2851
Alter : 55
Ort : Wadern-Steinberg
Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto

Opel Ascona C Projekt



Anmeldedatum : 11.03.11

vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: Re: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitimeSa Apr 20 2013, 21:37

vom Blitz getroffen Willko24
Nach oben Nach unten
Little Rocky
Unsere Geburtstags Fee
Unsere Geburtstags Fee
Little Rocky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2089
Alter : 55
Ort : Wadern
Fahrzeug : Adam Jam 1.4
Anmeldedatum : 01.05.11

vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: Re: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitimeSo Apr 21 2013, 10:25

vom Blitz getroffen Willko28
Nach oben Nach unten
Trude
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Trude


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 45
Ort : Sabershausen
Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i
Anmeldedatum : 16.10.10

vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: Re: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitimeSo Apr 21 2013, 10:59

Willkommen hier. Schöne Vorstellung. vom Blitz getroffen 988750
Warum haste den schwarzen nach nur einem Jahr ausgetauscht?

*hier sollte ein großes willkommensbildchen sein, aber ich probiers lieber mit nem persönlichen text*

Gruß
Trude
Nach oben Nach unten
Calibrac20xe
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie
Calibrac20xe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 46
Ort : Völklingen
Fahrzeug : Calibra C20XE
Calibra C20NE
Anmeldedatum : 19.04.13

vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: Re: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitimeSo Apr 21 2013, 11:48

Danke für euer Willkommen vom Blitz getroffen 700295

Trude, Menschen bekommen unheilbaren Krebs, Autos Rosten. Der 16V stand über ein Jahr bei jedem Wetter draußen. Ich kann meinen kompletten Arm in den Schweller stecken und das ist nur das, was man sehen kann. Sobald ich heraus finde, wie ich Fotoalben hier hoch laden kann, wirst Du alles verstehen.
Zum Glück ist der Motor noch gut.
"I have a Dream, I have a Vision" Der nächste wird eine deutsche Version vom "General Lee", also muss es ein Turbo sein vom Blitz getroffen 715285
einen schönen Sonntag wünsche ich euch aus Völklingen

Gruß J.R.
Nach oben Nach unten
Steffen1979
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Steffen1979


Männlich
Anzahl der Beiträge : 742
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Astra F Caravan , Astra G Caravan , Corsa B , Fiat Uno
Anmeldedatum : 23.06.11

vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: Re: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitimeSo Apr 21 2013, 23:43

vom Blitz getroffen 986453 vom Blitz getroffen 986453 vom Blitz getroffen 986453
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: Re: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitimeFr Apr 26 2013, 15:08


vom Blitz getroffen 999er12

vom Blitz getroffen Left10vom Blitz getroffen Mid10vom Blitz getroffen Right10
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte





vom Blitz getroffen Empty
BeitragThema: Re: vom Blitz getroffen   vom Blitz getroffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vom Blitz getroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vom Blitz getroffen.....!
» Einmal vom Blitz getroffen willst du nie wieder nach den Sternen greifen ;)
» ob es das war mit meiner Astrid ?
» blitz bj 75
» Opel blitz 3,6 von 1944 ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.