Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Mi Mai 26 2010, 09:54
Das habe ich miotbekommen das du gut abgeräumt hast.
Kochy hat den zweitewn Platz mit dem Aero gemacht und ich den ersten in Vectra B
Noch mal Glückwunsch zu den Blumentöppen
Gast Gast
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Mi Mai 26 2010, 18:47
Hi ^^ vielen dank !!! ja das wirds so schnell wohl nicht wieder geben , aber muss es auch nicht ...das wird zuviel !!!
Na dann dir auch noch mal nen fetten glückwunsch !!! hast caravan gar nicht mitgemacht??
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Do Mai 27 2010, 09:55
Ne hab ich auch ehrlich gar nicht dran gedacht .
Da wäre bestimmt auch noch was drinne gewesen :-)
Naja egal ein Pott reicht mir .
Noti Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 39 Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo Anmeldedatum : 18.09.09
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Sa Jun 05 2010, 13:35
Ein Caravan der nicht aussieht wie einer, eher ein laaaanges Coupe Sportlich,elegant und konsequent durchgestylt. Die kleinen Modifikationen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bemerkt gefallen mir am Besten. Hoffe ich kann deinen Astra mal irgendwo live begutachten.
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Sa Jun 05 2010, 13:39
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen "Staubfängern" .
Gast Gast
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Fr Aug 20 2010, 14:30
Noti schrieb:
Ein Caravan der nicht aussieht wie einer, eher ein laaaanges Coupe Sportlich,elegant und konsequent durchgestylt. Die kleinen Modifikationen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bemerkt gefallen mir am Besten. Hoffe ich kann deinen Astra mal irgendwo live begutachten.
haha schön formuliert !!! vielen dank !!! ach diese saison wirds vielleicht schwierig aber es wird bestimmt ne möglichkeit geben wo man sich sieht !!!
@ thora : vielen dank ^^
Gast Gast
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Mi Apr 13 2011, 19:48
ohaaaa fast nen 3/4 Jahr her der letzte Beitrag..... schäm...
Tja neues gibt es eigentlich kaum zu berichten ist ziemlich ruhig geworden um den Wagen und der schrauberrei....
Der momentane Stand der Dinge ist das ich den Wagen zum Sommer oder nach dem Sommer zum verkauf anbieten werden und das Thema Astra G dann geschlossen werden wird. Falls also jemand Intresse hat oder jemanden kennt der Vielleicht Bock auf den Wagen hätte meldet euch per Mail oder PN bei mir.
Wer weitere Fotos sehen will oder weitere Fakten brauch , kann einfach auf meine HP gehen www.blackandchrom.de und sich da umgucken!!!
Greetz
Marc
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Mi Apr 13 2011, 20:03
Wieso willst du ihn den verkaufen, wenn ich fragen darf?
Gast Gast
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan Sa Apr 16 2011, 14:51
Hi, hm warum weiß ich auch noch nicht ganz so genau :-) man wird halt älter und intressen anders . ausserdem bekomm ich nen firmenwagen . als zweitwagen für uns soll dann auch was anderes her. Ideen sind zwar noch viele vorhanden aber alle sehr kostspielig !!! darum denke ich das ich mich von dem trennen werde.... Leicht fällt es mir nun sicherlich auch nicht aber .....
Gast Gast
Thema: Re: Black & Chrom´s Caravan So Jun 10 2012, 16:56
so..verkauft habe ich Ihn nicht, jedoch fährt Ihn jetzt zu 95% meine Frau !
Da ich Ihn nun nicht mehr so oft fahre und im Keller mal wieder Platz brauche hätte ich ein paar Teile die ich loswerden müsst ^^ Vielleicht kann ja jemand etwas gebrauchen ?? Fotos sind vorhanden....
Wisch-Wasserbehälter , Kühlwasserbahälter , Tankdeckel , Motorhaubendämmung , Motothaubenstange , Bremsflüssigkeitenbehälter , Tachorahmen , Plastikblende Kofferraum (unten Schutzkante,CARAVAN) , Seitenteile aus Kofferraum (CARAVAN) die Teile wo die Sichtabdeckung drinnen hängt , Abdeckung vorne unter Wischer , Gr. Handschuhfach , linken Scheinwerfer , Riemen -Abdeckung (links am Motor) , Abschlussabdeckungen (Fussraum) Innenraum an den Türen li & re , Bremsattellack (schwarz , natürlich noch neu und verpackt) , usw.usw. habe bestimmt noch Sachen vergessen .....
! Bei Interesse bitte PN !!!!
Fire Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 37 Ort : Wesel Fahrzeug : Opel Astra G CC 1.2 16V Anmeldedatum : 19.03.12