Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Renner

Nach unten 
+10
opcfreak
destrcr
MW86
SwissBlackCorsa
G_Driver
songoku
Dennis i500
Opelmaus
Omegafreak
killer2000spy
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 21:08

ohh Ok auf dem Bild sieht es nru so aus als würde die Tür unten weiter nach innen stehen wie oben.

Aber he so wichtig ist das auch nicht ..hauptsache er ist so wie Du es dir vorstellst

Ich bin gespannt wie es weiter geht

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
G_Driver
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 35
Ort : 59075 Hamm
Fahrzeug : Opel Astra G CC T98 Bj. 98
Anmeldedatum : 08.09.09

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 09:02

Schön macht er sich mittlerweile schon der kleine Corsa A ;-) Ging ja richtig flott... Und wie Farbe ist auf jeden Fall auffällig! Find ich super... Bin schon gespannt wie er mit Felgen und den dunklen Heckleuchten aussehen wird...
Weiter so!
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 27 2009, 11:10

Hallo

Ebend kann ich leider an dem Kleinen nichts machen, habe mir gestern beim Schweißen die Augen verblitzt.
Aber unter der Woche ist schon einiges Passiert, Rückleuchten sind drin und die E-Fensterheber sind verkabelt. Hoffe das ich morgen wieder gucken kann das ich die Heckkleppe elektronisch bekomme zum öffnen und die ganzen Kabel ordentlich verlegt bekomme. Dann kann es im Innenraum weiter gehen mit einrichten. Auf das ich bald probe fahren kann auf der Straße und nicht nur aufm Hof.
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 11:56

Hallo

Es gibt mal wieder ein kleines Update, gestern habe ich mich dann doch umentschieden und andere FElgen gekauft. 6jX14 H2 orginale Irmscherfelgen. Heute mal die erste sauber machen und aufziehen, mache dann auchz mal ein Bild wie er damit aussieht. Also jetzt schnel essen und dann gehts ab Felgen putzen und mal probe aufziehen. Fotos bekommt ihr heute abend zusehen.
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 18:48

Hallo

Hier mal die Bilder von meinem Corsa mit den Irmscher Felgen.
Sind zwar ziemlich verwahllost aber haben keine Bordsteinschäden, müssen halt nur Gesandstrahlt werden und neu gelackt.

Mein kleiner Renner - Seite 2 IrmscherFelgen

Mein kleiner Renner - Seite 2 IrmscherFelgen1
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 19:01

Nich übel! Passen gut zum OEM-Konzept...gestrahlt und neu gelackt sehn die bestimmt klasse aus... Mein kleiner Renner - Seite 2 281216
Was für Schlappen fährste da drauf?
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 08 2009, 19:11

Hallo

Es sollen wieder 185/60 R14 drauf, die sind ebend drauf und kommen auf den Felgen richtig gut rüber. Wollte ja eigentlich Orginale GSI Felgen drauf hauen, aber mit den Felgen und der bereifung kommt es richtig gut rüber
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 09:10

Hallo

Habe da mal wieder zu berichten, soweit so gut, bin fast fertig mit dem Umbau, in letzter Zeit habe ich nicht viel geschafft.
Was vertig gemacht wurde:
Alle 4 Radlager neu
Alle Buchsen erneuert
Neue Traggelenke
Wasserpumpe mit Spanrolle und Zahnriemen
Inneneinrichtung komplettiert mit GSI sitzen und geteielter RB mit kopstützen
ZV mit Alarmanlage eingebaut
HIFI und fast komplett fertig,fehlt nur noch ein gutes Radio
Kohleilter angebaut und angeschlossen

Habe davon jetzt keine Bilder gemacht, aber werde die Tage mal wieder Bilder machen, spätestens wenn das Fahrwerk drin ist.
Das waren alles arbeiten die Zeit in anspruch genommen haben und man nicht viel sieht
Was ich jetzt noch machen muss:
Benzinpumpe richtig befestigen
Fahrwerk einbauen 60/40
Kopfstützenbuchsen vorne einbauen
Noch ein paar Hohlräume versiegeln
Bereifung
DANN MUSS NUR NOCH TÜV DRAUF und es kann losgehene
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: :-)   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 13:14

schaut schon nicht schlecht aus der kleine renner Mein kleiner Renner - Seite 2 281216

allerdings muss ich auch sagen, das die lackierung nicht unbedingt die beste ist :scratch:

aber sonst passt es.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 17:17

Hallo

Zu der Lackierung muss ich sagen das das in 6 Jahren noch einmal gemacht wird und zwar zum Geburtstag von dem kleinen.
Morgen, fals es nicht schneien sollte werde ich ihn mal wieder raus holen und mal ein paar bilder im schnee mit ihm machen. Hoffe ja das morgen meine Federn ankommen das er entlich tiefer kommt, jeder Geländewagen liegt ja tiefer wie er.
Nach oben Nach unten
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 17:32

killer2000spy schrieb:
Hoffe ja das morgen meine Federn ankommen das er entlich tiefer kommt, jeder Geländewagen liegt ja tiefer wie er.


Also bei dem Wetter momentan ist das doch gar nich schlecht dickes smilie


Ich find den kleinen super, bin auf finale Bilder gespannt!



gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 12 2010, 18:03

Hallo

Musste auch feststellen das man schnell aufliegt bei dem wetter, aber da der Wagen ja nur im sommer gefahren werden soll, muss er schon tiefer. Wer in Oschersleben ist kann ihn auch persönlich sehen, ich werde auf jedenfall mit ihm hin fahren. Neue bilder gibt spätestens wenn das fahrwerk drin ist und es mal nicht schneit. werde dazu auch mal die Irmscherfelgen montieren, die leider noch nicht ganz fertig sind aber egal, die Optik ist schon genial
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 20:29

Hallo

Habe es heute mal geschafft ihn Tiefer zu legen, allerdings noch ohne die Felge.
Das kommt aber auch die Tage noch. Leider hatte ich meine Digicam vergessen daher leider nur die Handybilder, aber besser wie nichts.
Hier mal Bilder von Vorher nachher:
Mein kleiner Renner - Seite 2 DSC-0000024
Mein kleiner Renner - Seite 2 DSC-0000028
Mein kleiner Renner - Seite 2 DSC-0000026
Mein kleiner Renner - Seite 2 DSC-0000027
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 20:34

Nich übel so im Vergleich von vorher zu nachher! Sieht gut aus...bin ma auf Bilder mit Alus gespannt... Mein kleiner Renner - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 16 2010, 21:29

Hallo

Habe mich selber erschreckt wie Tief er damit gekommen ist. Die kommende Woche werde ich mal die Felgen fertig machen und dann aufziehen, mal sehen wie er damit rüber kommt. Habe ja die Irmscher und dann noch die Orginal GSI Felgen. Mal sehen welche es den nun werden.
Nach oben Nach unten
haselmausel
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
haselmausel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 33
Ort : Kreis Höxter
Fahrzeug : Calibra A Color Selection 2,0 8v
Astra G Sportive Kombi 2,0 16V
Anmeldedatum : 31.08.09

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 17 2010, 13:09

darf ich meinen auch vorbei bringen zum lacken? Mein kleiner Renner - Seite 2 418408 LG
Nach oben Nach unten
killer2000spy
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber



Männlich
Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 39
Ort : Schöningen
Fahrzeug : Corsa A C12NZ
Anmeldedatum : 16.08.08

Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 17 2010, 21:28

Hallo

Aber nur wenn er auch das selbe Grün bekommt schmeiß weg
Willste ganz lack oder nur teile?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Renner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Renner   Mein kleiner Renner - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Renner
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Renner
» Mein Neuer Renner
» mein kleiner
» Mein kleiner ^^
» Mein Kleiner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.