Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Renner

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeSa Jul 26 2008, 19:00

Hier mal mein kleiner Renner, schön gewaschen und frisch poliert.

Mein Renner Adadas11

Mein Renner Adas10

Mein Renner Ggsgd10

Mein Renner Dadads11

MFG Corsi Mein Renner 579539
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeMo Jul 28 2008, 12:50

Hey Julian,


Also ich finde dein Corsa mal richtig schick, mach weiter so. Du schaffst das schon mein Kumpel ^^


MfG Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeSo Aug 03 2008, 21:55

na hee irgendwie übersehen die leute hier wohl deinen kleinen renner..

ich aber nicht und du weißt ich find ihn schnuckelig und mal was echt gewagtes anderes (zierleiten ) ist .was ich aber durch aus echt toll finde.

du wirst aus ihm noch nen richtigen hingucker machen ..das weiß ich ..gute ideen haste ja schon ..nur noch umsetzten .

viele grüße die opelmaus
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Renner Autos-10Mein Renner Autos-10Mein Renner Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeSo Aug 03 2008, 22:57

So jetzt will ich mich auch ma outen.

Schwarz und Chrom finde ich ENDGEIL!!!

Dürfte nur nochn bisl tiefer und breiter sein, sonst sehr schick, gerade die innenraumteile die lackiert sind.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeMo Aug 04 2008, 00:25

.

he julian...
jupp nit schlecht der kleine...
noch hier und da ne ecke und er wird...
aber alles nach und nach stimmts...
sag mal meinst das würde gut aussehn wenn du die türablagen unten auch lackieren würdest...

gruß dennis



.

_________________
Mein Renner I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeMo Aug 04 2008, 22:37

Also Heckleuchten hab ich extra in Weiß gekauft weil ich das bisschen absetzten wollte, aber die werden wieder getauscht gegen Weiß/Rot Klarglas.

Tiefer weiß ich noch net, eigentlich reicht mir das so und ich kann hier noch vernünftig fahren ohne Angst haben zu müssen. Solange das Billig Supertech Fahrwerk hält bleibt es drinne, weniger Gummi? Ist doch schon 45er Querschnitt. lol!

Nächste was kommt ist ne neue Haube und dann muß ich mal zum Dennis düsen ;) danach kommt GSI Front habe ich mal so entschieden und evtl vielleicht wenn ich günstig ein Gewinde schießen kann dann kommt er noch tiefer. Aber nächste Aktion ist erstmal die klappernen Hitzebleche zu entfernen... Da ja mein alter VSD abgeopelt ist (ich liebe dieses Wort) :D und irgendwie der neue net so ganz passend ist, haut mein Kat vorne an und mein VSD auch manchmal an die Bleche. Also entweder nochmal alles rücken oder ich schmeiße die komplett wech die Kacke.

Aber alles nach dem anderen ;) hab ja wieder Arbeit gibt Geld also kann ich auch endlich mal weiter machen.

Achso Dennis, die Seitendinger lacke ich auch noch in der Farbe. Genau wie am Lenkrad die Teile und dann ist gut mit Lacken denke das ich alles in Schwarz beziehe dann.
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein Renner Autos-10Mein Renner Autos-10Mein Renner Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeMo Aug 04 2008, 22:44

na da haste ja schöne pläne, hört sich gut an.

Erfahrungsgemäß rate ich dir aber von dem Abbau der Hitzebleche mal ab, ich habe das auch ma gemacht und hatte dann nur probleme mit der Wärme von unten, prinzipiell haben die ihren Sinn, wenn dann eher die Auspuffanlage richten und zu not nen bisl umschweißen.

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeMo Aug 04 2008, 22:52

das is voll nervig, jetzt haut es mir net mehr auf die Achse sondert schnarrt an den Blechen rum. Hab auch schon überlegt einfach die Bleche ein bisschen mit Gewalt zurecht zu dengeln.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeDi Aug 05 2008, 00:04

.

je julian...kann es denn sein das vielleicht ein odermehrere auspuffgummies nicht sitzen oder die bleche aus ihren befestigungen hängen ???
die bleche sind aus aluminiertem stahl...die kleinen befestigungsklammern aus stahl...problem alu=stahl=weg=loch
also chech mal o die bleche richtig sitzen...wenn nicht ne ganz flache u-scheibe und ne neue metallspange ran...
sollten die auspuffgummis richtig sitzen und dran sein versuche mal die halter der auspuffanlage etwas nachbiegen...

paßt nicht gibts nicht..

p.s.: das mit der haube machen wir schon...

gruß dennis


.

_________________
Mein Renner I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeDi Aug 05 2008, 22:12

Ich hab da schon ne Idee @ Dennis, werde es mal die Tage umsetzen denke ich mal.


MFG der Julian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitimeFr Okt 17 2008, 01:04

hi,hast nen coolen corsa, irgendwann noch coole tiefbett felgen drauf,und dann passt das schon Mein Renner 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Renner Empty
BeitragThema: Re: Mein Renner   Mein Renner Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Renner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Neuer Renner
» Mein kleiner Renner
» Schwarz gelber Renner
» mein alter omme war ich voll stolz drauf war mein erster
» Mein Kadett D is nun verkauft an mein Nachbarn der hat sich gefreut ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Hochglanzalbum-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.