Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Fr Sep 04 2009, 21:32
Hallo Leute ,
könnt ihr mir mal meinen Astra zweifarbig faken?? und zwar das Grün so lassen und ne zweite farbe.... aber bitte die zweite farbe von unten anfangen! also bis über die türgriffe
oder das hier:
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! So Sep 06 2009, 18:53
Moin, also nach langem hin und her welches von beiden Bildern in Frage kommt...hab ich mich für ersteres entschieden...danach hab ich ne halbe stunde überlegt was ich mache (also nur farbmässig)...klassikgrün is recht komplex da was zu zu kombinieren...hab dir ma die Lacke zugeschrieben die ungefähr so ähnlich sind...passen tut sicherlich auch en Grauton in ner helleren Nuance...(Lichtsilber Metallic z.Bsp. vom Corsa C,D Astra G,H,....)
und natürlich hab ich auch bissl was an der Karosse geändert...Wischer hinten, Griff hinten, Seitenleisten, Sicke Heckstossstange, seitliche und untere flache öffnung Front gecleant...Haube verlängert...
Metro Metallic/Moonland Grey Metallic (Corsa C / Vectra C, Astra H)
Heliotrop (Corsa B, müsste noch dunkler und mehr lila sein glaub ich...dürfte besser passen als der Fake)
wenn du sonst noch Farben willst sag Bescheid...und wenns schwarz is würde nur Metallic Schwarz gut zum Klassikgrün passen...Unifarben dürften nich so dazupassen...
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! So Sep 06 2009, 19:53
Sanny Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 490 Alter : 36 Ort : Abbehausen / Nordenham Fahrzeug : Audi A3 Anmeldedatum : 30.10.08
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! So Sep 06 2009, 20:27
Auch wenn es pervers klingen mag, ich würde die zweite Variante von MW bevorzugen. Aber schade, dass der Fake von der Qualität der Details her nicht so gut geworden ist.
Erik91 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! So Sep 06 2009, 20:51
ne du ich lass den so werde die teile in der Or. FArbe neu lacken und dann weitersehen....vllt noch was mit schwarz machen mal gucken!
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Di Sep 08 2009, 19:16
könnte mir mal jemand den motorhaubenkeil + dach schwarz faken?? danke
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Di Sep 08 2009, 21:11
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Di Sep 08 2009, 21:22
finde das passt nicht so zum anderen lack... ist anscheinend schwer bei der farbe was passendes zu finden! vllt sollteste die aussenfarbe so belassen! also meiner meinung nach findeste wohl schwer ne passende farbe zu deinem basislack!
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Di Sep 08 2009, 21:49
Sehe ich genauso, wobei so ein Grau vielleicht geht, z.B. das Nimbusgrau von Audi, oder so...
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Di Sep 08 2009, 22:06
müsste man mal sehen...aber wie schon gesagt tendiere zum original lack ... würde mich evtl im inneraum austoben lackmäßig..obwohl die farbe auch passen muss!
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 11:11
Hab ich ja schon gesagt...Klassikgrün is eine der schwersten lackfarben die man so haben kan wenn man was dazu kombinieren will...da gehen nur solche Töne wie Roschi schon sagte...Nimbusgrau halt nich so extreme Farben wie Schwarz/Weiß oder sowas sondern mehr so leicht..hmm...ich sag ma "dreckige" farben die dem Grün nicht so extrem die Show stehlen...Und es sollte auf jeden Fall en Metalliclack sein weil du bei Unilacken sofort egal welche Farbe en übelsten Kontrast drinne hast! Ich würd ihn aber so lassen...die Farbe hat nich jeder und wenn die Karre ma geil aufgemacht is siehts echt schick aus!
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 16:38
ne wenn ihr das so meint lass ich den so!
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 19:07
könnte mir mal jemand den frontgrill schwarz faken?? und mal nen vauxhall grill rein faken!??
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 20:28
Wenn man lacktechnisch was graues gemacht hätte, wie z.B. das von Audi, dann hätten auch wieder prima die Irmscher-Rüllis gepasst, da die ja nun auch mehr oder weniger grau sind, und man hätte das Auto nicht mit zusätzlichen Reflektoren versauen müßen
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 20:45
ich mach ja auch erstmal keine drann!
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 20:47
geht ja auch ohne...bis zu nem gewissen Punkt... aber wie Roschi schon sagte son schöner grau/silber ton könnte two-tone mässig was hermachen...lichtsilber beispielsweise oder meinetwegen auch Nimbusgrau (is das eigentlich metallic?!) oder moonlandgrau...
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 20:53
naja klar dann mach ich mir mal gedanken! hab schon überlewgt die teile müssen doch nur rot reflektieren oder?
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mi Sep 09 2009, 20:57
Welche teile? Die Reflektoren...ähm ja schon...also weiß reflektieren wie an Kinderklamotten oder Schulranzen wär nich so pralle...
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Sa Sep 12 2009, 16:42
ne gibts doch bei nutzfahrzeugen...aber jetzt mal was anderes!
könnt mir mal jemand die schweller an meinen astra faken??
ebay link klick mich
wäre super
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken! Mo Okt 05 2009, 18:36
kann mir bitte jemand mal was faken um genau zusein den frontgrill!
undzwar bis zur 2. rippe kompleppt zu einer leiste nehmen und dann unten offen und gitter dahinter wie beim opc2 grill!
und aber den grill schwarz glänzend!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Astra G ! könnt ihr den mir mal faken!