Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE
2 verfasser
Autor
Nachricht
cascona Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 308 Alter : 45 Ort : Nrw Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Do Jul 23 2009, 12:55
Will mir zwar nicht die vorfreude nehmen, aber bin doch etwas Neugierig. Könnt mir also wohl jemand (wenn er Zeit u. Lust hat) meinen Assi Faken, mit der Farbe und den Felgen. Vielen dank im vorraus
P.S.: Wenn das noch geht, dann bitte etwas Tiefer und original Spiegel so wie er werden soll. Das ist doch mal ne schöne Herausvorderung
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Do Jul 23 2009, 14:18
Tiefer geht immer... ;) Nu nich mehr viel...hoffe es gefällt...kann sein das die spiegel nich so ganz passen...die m3 waren etwas größer...
Anzahl der Beiträge : 308 Alter : 45 Ort : Nrw Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Do Jul 23 2009, 15:52
Nein das sieht schon sehr sehr cool aus Danke schön. Bekommt man die Felgen auch mit goldenen speichen hin...dann wär er schon nahez so wie er werden soll. Gruß
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Fr Jul 24 2009, 09:58
Du kannst Wünsche haben...
Glaub mit dem gold bin ich in der Farbe nich ganz hingekommen...finds trotzdem geil...ansonsten kannst ja beim c-turbo ma in die galerie reinschaun...das müsste deine vorstellung sein...
Gast Gast
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Fr Jul 24 2009, 10:00
Jetzt noch die Türschachtleisten und die Leisten der Dachrinnen in gold....uiuiuiuiui
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Fr Jul 24 2009, 10:58
Doch sieht schon sehr cool aus mit den goldenen Felgen Danke.
Hab mal bei C-Turbo geschaut, auch sehr schön der Ascona. Ich hoffe er verzeiht mir eventuelle Übereinstimmungen vom Auto . Aber wenn ich keine Farbe mehr nehmen könnte die auf nem Ascona schon war bleibt mir nicht viel übrig....könnt ihn dann Grundieren ohne Farbe. Das hat vielleicht noch keiner.
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Fr Jul 24 2009, 11:06
Machste in Hochglanzweiß...sieht bestimmt auch geil aus...und passt auch zu goldenen felgen...
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Fr Jul 24 2009, 11:31
Weiss war auch eine Farbe die ich überlegt hatte, bin ich aber sehr schnell von ab. Aber ich glaub auch nicht das mir jemand meine Farbwahl jetzt übel nimmt, und selbst wenn doch...
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE Fr Jul 24 2009, 12:30
Ach is doch egal...gibt noch nen anderen grünen asci der hat zwar keine gold felgen aber is auch schick...dein grün is aber glaub ich etwas anders als das vom c-turbo...und dein auto sieht ja auch etwas anders aus...mach einfach...wird schon werden! :lol:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE
Könnt mir wohl ein netter Mensch meinen Assi Faken...BITTE