Thema: Unser schwarzer Bomber..... Di Aug 25 2009, 21:33
Nachdem ich mich dazu entschieden habe, die Ascona C Schrauberei an den Nagel zu hängen und ich das Hecktriebler-fahren in den letzten Jahren vermisst habe, kommt nun folgendes Fahrzeug vor die Hütte, den ich am 5.9. abhole:
Eckdaten: Erstzulassung 7.2.1989 Motor C30NE ( 130 KW/ 177 PS) 6 Zylinder novaschwarzmetallic Laufleistung siehe Tacho CD Ausstattung mit 4x eFh, ABS, AHK abnehmbar, Schiebedach, ZV, Servo, Niveauregulierung usw usw. Bessere Bilder folgen, sobald ich ihn habe.
Endlich wieder nen Männermotor mit Steuerkette...
8)
Zuletzt von Asconaguru am Di Aug 25 2009, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Unser schwarzer Bomber..... Di Aug 25 2009, 21:46
NAAA das hat dir doch jetzt arg auf der Seele gebrannt oder ? :twisted:
Heute Mittag noch PSSST ;) und jetzt schon im Forum
Na es freut mich das Du deinem Männerdrang jetzt nach gegeben hast und Dir wieder einen Wagen ins Haus geholt hast nach dem Du geschmachtet hast .
Und als Familienwagen eine gute Wahl ..ich hoffe nur das Du keine bösen Überraschungen erwartest wenn Du ihn abholst.
Ich drücke Dir beide Daumen und Motoren mit Steuerkette ist mit das beste
Halte uns auf dem laufendem ...ich hoffe die Abholung wird Fotodokomentarisch fest gehalten
Viele Grüße die Opelmaus
Gast Gast
Thema: Re: Unser schwarzer Bomber..... Di Aug 25 2009, 21:52
Ich habe ja jahrelang nur Steuerkette in diversen Opel´s gefahren...irgendwie war das prägend..
Die Abholung werd ich fototechnisch auf jeden Fall festhalten.. Das Auto steht in Hiddenhausen bei Bielefeld...wenn´s mir in den Kopf kommt, fahre ich am Tag der Abholung noch ca 100 km weiter nach Laatzen, damit die Karre sofort auf´m dortigen Opel-Treffen richtig eingeweiht wird......man muss dem Bomber ja mal was gönnen... ;) ;) ;)
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Unser schwarzer Bomber..... Di Aug 25 2009, 22:13
NAAA das wäre doch was ..da würde sich der Kochy ..Kossy und ihre Clubs sich bestimmt wahninnig drüber freuen ..
Grüße die Opelmaus
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Unser schwarzer Bomber..... Di Aug 25 2009, 22:16
...und ich auch... freut mich echt für dich
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Unser schwarzer Bomber..... Mi Aug 26 2009, 09:32
Scheint echt so als ob der 5.9. hier Auto-abhol-Tag is...aber echt schön das du dir ma was gegönnt hast!
danny Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 43 Ort : Arnsberg Fahrzeug : Opel Calibra
Opel Vectra Anmeldedatum : 08.08.09
Thema: Re: Unser schwarzer Bomber..... Mi Aug 26 2009, 21:29
denn gratuliere ich dir mal zu deinem zukünftigen neuerwerb
Gast Gast
Thema: Re: Unser schwarzer Bomber..... Mi Aug 26 2009, 21:43
Danke Danny...damit kann man schon so einige ärgern, denke ich ;) ;) ;)