kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Mo Jul 06 2009, 20:44
wollte mal Fragen wie ich denn die Lüftungsgitter und die anderen sachen raus bekomme? habe da keine schrauben gesehen. sorry bin aber wirklich absoluter Leihe.
L.G Coco
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Mo Jul 06 2009, 20:46
lüftungsgitter seitlich raushebeln was willstn noch abbaun
Gast Gast
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Mo Jul 06 2009, 20:53
vom tacho das teil und wo die temperatur zu verstellen ist die konsole. ich glaube das ist alles was mann rausnehmen kann.
l.g coco
Gast Gast
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Mo Jul 06 2009, 20:54
ach ja und von den türen das innere auch.
coco
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Mo Jul 06 2009, 23:47
Hallo Coco,
hier hast du nen Link zu Ein-und Ausbau Anleitungen
Anleitung
Gast Gast
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Di Jul 07 2009, 00:04
Hallo Patte, vielen Dank. Oje na dann werd ich mich da mal durchkämpfen, wird aber nicht einfach lach ich und technik, aber wenn ich`s geschafft habe,zeig ich mich mit schwellender brust lachwech.
Grüße coco
Gast Gast
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Di Jul 07 2009, 00:07
coco schrieb:
zeig ich mich mit schwellender brust lachwech.
Grüße coco
DAS wollen wir sehen
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Di Jul 07 2009, 00:18
Hihi so schwer ist das nicht, mach es am besten erstmal in Ruhe ohne hektik.
Dann wird das alles klappen.
Gast Gast
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus??? Di Jul 07 2009, 00:29
@asconaguru lachwech ja das glaub ich, nö nö nur in gedanken schwellen se gröööhl.
@patte ja denke ich auch mit viel konzentration und zeit werde ich es hin bekommen, lach ansonsten komme ich zu dir gefahren lach.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???
kennt sich jemand mit den Amaturen vom Astra caravan aus???