Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?

Nach unten 
4 posters
AutorNachricht
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeMo Jul 13 2009, 20:50

hallo ihr lieben

hätte mal jemand lust mein baby zu faken? ich wollte mir ne Silver-Line Frontstoßstange , bosen blick grill,angel eyes und 2 farbig naja und noch so andere sachen machen und wüßte gerne wie er dann aussieht.
ihr könnt euch aber auch frei entfalten ganz nach eurem geschmack vielleicht gefällt es mir ja, wäre Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216 Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216


Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a10

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a11

grüßle coco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeFr Jul 17 2009, 12:48

hallo leutz, hat denn keiner lust sich mal an meinen wagen zu schaffen zu machen?? Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 795872 Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 795872 Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 795872

Ihr könnt euch ruhig auslassen wie ihr ihn Tunen würdet.

Grüßle coco
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeFr Jul 17 2009, 16:51

Hee Coco ..

Unsere Faker scheinen im Moment mächtig beschäftigt zu sein ..


Der Tobi ist die Woche auf lehrgang ..der is nur am W-Ende Zuhause...

Du bist aber nicht die einzige die darauf wartet ...also hab noch etwas Geduld..es wird sich jemand finden ..da bin ich mir sicher Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opelma11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeFr Jul 17 2009, 17:24

lach, ja dann werde ich mal abwarten, bin ja schon gespannt was sie aus mein baby machen gggg

danke für deine antwort Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 31
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSa Jul 18 2009, 15:26

Hab dir zumindest ma versucht die Front zu faken, hab aber erst vor kurzem angefangen, also kanns sein das das Ergebnis nich so ganz überzeugt dickes smilie
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a10
So müsst es eig. aussehn, hab erst leider ne Leiste vergessen, sorry
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a11


Zuletzt von Mantafreak am So Jul 19 2009, 00:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSa Jul 18 2009, 17:33

hey cool, schaut doch garnicht so schlecht aus oder? wie findest du Ihn mit der Front?
oder hast du noch andere ideen für mein Baby?
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak

Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 31
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 00:18

Hier ma mit nem andren bb und hellen angel eyes
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a12
alternativ ma mit m3 spiegeln
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a13
und noch ne Variante, diesma mit hellen Angels, ohne Dachrelling und mit M3 look spiegel
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a14
und noch einer diesmal aber mit Radical V2 Frontschürze
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 09:40

cool, also mir gefällt das 2te echt super mit dem anderen bb und hellen angel eyes dann ohne dachreling und den anderen spiegeln,(die habe ich schon liegen) und den aufkleber Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216
echt super, so wird er dann wohl auch werden.
würdest du an der farbe was ändern?
ich wollte ihn in grün (jetzige farbe) und cremeweiß umlackieren lassen,da er auch einige kratzer hat.
innen das cockpit wird schwarz weiß gold gebrusht. so wie hier.
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Oa20tp10
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 35
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 10:24

Na die Fakes sehn ja lustig aus...gibs eigentlich noch NTC Stossis die noch nich drangefaked sind? Mensch en Astra F Caravan geil zu machen is ma so simpel...grade vorgestern erst gesehn...GSi Stossi ran, dachleisten clean alles in wagenfarbe, seitenleisten weg...tiefer und felgen drunter und fertig is...

@Mantafreak: rein faketechnisch für'n anfang nich schlecht...aber achte auf die Größe von den scheinwerfern bzw. stossstangen sonst wirkt das verzerrt (stossi mitunter zu kurz) oder du bekommst falsche proportionen (scheinwerfer zu riesig)...ich werd mich auch ma dranversuchen nächste woche...derzeit nur keine zeit wegen arbeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 10:51

ja das wäre cool, wenn du dich auch mal an meinem Baby machen könntest,bin echt gespannt Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 988750
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 37
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 15:15

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a11


Zuletzt von AstraOPC am So Jul 19 2009, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 37
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 15:23

hier mal ein mit angel eyes
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_v11
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 16:42

aber HALLO,das sieht ja wohl mal Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 700295 aus. finde das mit den angel eyes bald noch besser. aber vielleicht helle angel eyes?
und mit der haubenverlängerung, das hat schon was.
schaut doch besser aus als frontgrill mit bösen blick Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 988750
ist das ne gsi stoßi?

wie findest du die stoßi,habe sie gerade gefunden.
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 1280_310
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 37
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 19:05

..ne ist kene GSI stoßi...das ist ne serienstoßi mit ansatz...weil ich kein anständige stoßi im netz gefunden hab ...hab ich nen bild von meinem alten astra genommen..


Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opffel10
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 19:34

lach aso, ey na das schaut aber voll Fett aus Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 700295 Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 700295 Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 700295
mit der neuen stoßi und den hellen angel eyes. cooooool
wie gefällt er dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeSo Jul 19 2009, 19:46

Also vorne kann es so bleiben, werde ich auch so umbauen ist echt fett.
kannst du mir noch von der seite felgen faken,damit ich sehe wie es ausschaut???? wäre suuuper lieb.

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a12

und hier die felgen

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 3f1a_110

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 4de9_110

tausend dank schon mal im vorraus Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeMo Jul 20 2009, 15:13

kann mir bitte noch mal jemand die front mit grill+bösen blick faken anstatt die verlängerung?
habe gehört das einige wohl probleme haben mit der verlängerung die motorhaube auf zu bekommen,naja und ich habe auch nicht gerade die längsten finger schmeiß weg
also bin ich am überlegen ob ich doch den grill+bösen blick nehme wollte aber gerne schauen wie es aussieht.
Danke schon mal im vorraus Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 37
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeMo Jul 20 2009, 17:36

so bitteschön..hab die verchromten schmidt felgen genommen...wegen dem winkel...und nen bissel karosserie verändert hab ich auch noch.

und die delle hab ich auch rausgefaket :frech:

Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Opel_a12

MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast



Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitimeMo Jul 20 2009, 17:41

oh tausend dank, schaut doch toll aus mit den felgen, cool meine beule und leisten sind auch raus Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216
wenn das in echt auch so schnell gehen würde, wäre schon toll.

wenn du zeit hast kannst du die verlängerung bitte mal gegen nen grill+ bösen blick austauschen??????
aber nur wenn du zeit und lust hast.
wäre gaaanz lieb von dir Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? 281216

grüßle coco
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Empty
BeitragThema: Re: Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?   Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Könnte mal jemand meinen astra F caravan Faken?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.