Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wie dicht machen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Wie dicht machen ? Empty
BeitragThema: Wie dicht machen ?   Wie dicht machen ? Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 19:31

so da ich schon ne weile mit wasser problme beim Caravan kämpfe 1. warst die reling ist jetzt behoben. 2. die rückleuchten dichtung abgerockt ( hab ich gedacht ) also neue gekauft gleich schwarze ^^ jetzt kommt da aber an der seite immer noch wasser rein scheinen nicht mehr richtig mit der karosse abzuschließen denk ich mal

jetzt meine frage gibs da vl irgendwie so ein dichtung wo man zu schneiden kann. Mit dichtmittel möcht ich ungern dse dicht machen wer weiß wie oft die dinger noch abgebaut werden müssen ;) kommt hauptsächlich auf der rechten seite rein


und bitte kein kommentar kauft dir ein neune die antwortet laut eh NEIN
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Wie dicht machen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie dicht machen ?   Wie dicht machen ? Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 22:10

tausch doch einfach den kompletten scheinwerfer mal aus (kannst sicher von jemandem leihen).
dichtungen gibts schon zum zuschneiden (beim obi, universaldichtungen ;) ) haben bei meinem alten kadett auch geholfen...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Wie dicht machen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie dicht machen ?   Wie dicht machen ? Icon_minitimeSo Jul 05 2009, 22:40

.
ja dichtband gibt es in baumärkten viele verschiedene...

bei unseren winterautos damals haben wir sowas zb mit fensterdichtung (hausfenster) abgedichtet...
diese gibt es auch in allen möglichen formen und dicken...und mit ner klebefläche...

mußt du eben mal gucken...

hast du mal geguckt ob das blech wo das rücklicht anliegt/bzw die dichtung anliegen soll richtig grade ist , also nicht das da nur ne ecke verbogen ist und somit die dichtung nicht ganz reicht zu dichten..

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Wie dicht machen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie dicht machen ?   Wie dicht machen ? Icon_minitimeMo Jul 06 2009, 20:36

so hab mir schon was gekauft wird morgen gemacht. ne dennis das ist keine kante verbogen hab ich schon geguckt :/

@ Blue-Asconator es sind ja nagel neue leuchten drinne ;)

ich tipp mal da hat sich irgendwas verschoben bei meiner begegnung mit der Leiplanke vorne links inkl. hinten links :roll:

waren ja auch 50 sachen oder weniger weiß nemme ging so schnell
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Wie dicht machen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie dicht machen ?   Wie dicht machen ? Icon_minitimeMo Jul 06 2009, 21:20

achso ok mein fehler^^
hm kann mir aber nich vorstellen das es sich so krass verschoben hat das er undicht wird...
aber mit den universaldichtungen müsst es klappen, kannst uns ja auf dem laufenden halten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie dicht machen ? Empty
BeitragThema: Re: Wie dicht machen ?   Wie dicht machen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie dicht machen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Lady ist nicht ganz dicht.
» wie machen die das???
» Tachoangleichung wo machen lassen ?
» Mal dad Auto schwarz machen
» Was soll ich mit dem Motor machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.