Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hier ist meiner...

Nach unten 
+5
Opelmaus
Dennis i500
mannictw
Roschi
XeniX
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 23:04

Hier mal mein zukünftiger...mein Mann war so nett, mir den zu besorgen
Daten: Ursprünglich LS Ausstattung, einziges Extra Servo-Lenkung, C20NE mit 5 Gang, Koni gelb mit Weitec-Federn, Erstzulassung 26.4. 1989 ( stand wohl einige Monate beim Händler damals)

Hier ist meiner... Grennderungderweienr200

Hier ist meiner... Grennderungderweienr200

Hier ist meiner... Grennderungderweienr200
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 23:06

Oh ja habe ich Markus schon gesagt, gefällt mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Gast
Gast




Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 23:17

Bevor einer meckert: Die Felgen und Radkappen fliegen als erster runter.. :lol:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hier ist meiner... Autos-10Hier ist meiner... Autos-10Hier ist meiner... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 19:06

Steht aber in der Basis echt ma Top da, sieht ja bald aus wie neu, sehr schick...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 19:12

ja der sieht noch echt top aus
und wenn die stahlfelgen noch ein paar schicken alu´s weichen is er dann noch schicker

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 21:13

.
da kann ich nur zustimmen...
echt schick und auf den bildern echt top zustand..

wo dein mann die nur immer alle her holt... Hier ist meiner... 599695

echt geil...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 21:47

Nun ja er is ja auch der Asconaguru :twisted:

Und Gurus wissen alles ..demnach sieht er die guten Stücke in seinem innerlichen Auge und zieht sie sich dann an Land .

Tz was für ein Vorteil lol!

Aber ich habe ihm gestern auch schon gesagt ..schick isser ..besonders das weiß ..deswegen würde ich ihn auch so lassen ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 22:12

Der steht nur ca 5 km von hier entfernt und gehörte nem Bekannten...der wusste schon länger, dass ich da geil drauf bin...den Preis darf ich gar nicht verraten, ich glaube, dann würden mich so einige Asci-Fahrer hier Hier ist meiner... 891433 oder 🇦🇬
Nach oben Nach unten
hopmen76
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
hopmen76


Männlich
Anzahl der Beiträge : 707
Alter : 47
Ort : Hartenstein
Fahrzeug : Omega B Caravan
Vectra C Caravan
Anmeldedatum : 11.05.09

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 23:49

Wieder 'n Asci mehr im Forum... Sehr schön...

Und wegen den Felgen und Radkappen würde ich mich gar net so heiß machen...

Bei so nem schicken Rentner ist weniger oft mehr Hier ist meiner... 281216

Gruß hopmen76
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 13:00

Sehr sehr fein, gefällt mir wirklich richtig gut Hier ist meiner... 418408



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 20:49

Schön besonders weil er noch orginal ist da hat sich dein männe aber ein schmatzer verdint oder :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeMo Jul 06 2009, 21:00

Hier nochmal ein Foto, als er noch original war:

Hier ist meiner... Nochoriginal

Und hier ein Fake mit BMW Alpina Felgen in 16 Zoll:

Hier ist meiner... Ascifakeklein
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 34
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeMo Jul 06 2009, 21:17

kommt mir den felgen ja richtig schick! darum: Hier ist meiner... 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeMo Jul 06 2009, 21:41

Oxygen schrieb:

Und hier ein Fake mit BMW Alpina Felgen in 16 Zoll:
Hier ist meiner... Ascifakeklein



he kommt echt sahne... Hier ist meiner... 281216 aber alpina räder in 16" ??? gabs die in der größe?


hab mal noch nen fake...nicht fein aber reicht...

Hier ist meiner... Ascifa10


also ich würde den auf jeden fall weiß lassen , nur die spiegel , türgriffe und schlösser weiß lacken und schick isser...
richtig tief machen und schicke räder...reicht..


.


Zuletzt von Dennis i500 am Mo Jul 06 2009, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeMo Jul 06 2009, 21:46

Ja, die gabs in 7x16 4x100er LK für´n 3er BMW...
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeDi Jul 07 2009, 22:10

Schaut echt sahne aus so wie Dennis sagt weiß lassen Tief und die räder schaut echt scharf aus
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 08:43

Auf den Fake sieht der Asci mal echt sahne aus. Also wen der so ausehen soll dann Hier ist meiner... 418408 Hier ist meiner... 418408


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gast
Gast




Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 14:06

sieht ja ma richtig geil aus der autowagen.
und ja dennis die gab es auf´n e30.
sind aber auch schwierig zu bekommen.
mach weiter so,sieht sehr interessant aus. Hier ist meiner... 281216
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist meiner... Empty
BeitragThema: Re: Hier ist meiner...   Hier ist meiner... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier ist meiner...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will Eure turbos sehen !!!
» Hier mal ein paar meiner Ex Fahrzeuge
» So hier mal das neue Auto meiner Frau!
» Hier mal ein paar meiner letzten Fahrzeuge
» Hier mal ein paar meiner bisherigen Weg-Gefährten...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.