Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 43 Ort : Dorsten Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Opel-Allstars-NRW Do Jun 25 2009, 16:00
MAhlzeit...
So...jetzt möchte ich auch mal unseren Club vorstellen...
Momentan sind wir 22 begeisterte Opelfreunde die sich in Regelmässigen Abständen zum schrauben treffen oder zusammen essen gehen oder Treffen anfahren...
Bei uns ist es egal ob der Opel ein Show & Shine Projekt ist oder Serie...bei uns geht es um die Person hinterm Lenkrad und sein Spaß an der Marke Opel...
Auch wir haben ein eigenes Forum und sind seit Februar diesen Jahres offiziell, von der Clubbetreuung der Adam Opel GmbH, als Club lizensiert worden...
Wer Lust hat kann mal unter Opel-Allstars.de reinschauen und sich ein Bild von der ganzen Sache machen...
MfG Thomas
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Opel-Allstars-NRW Do Jun 25 2009, 21:05
CORSAU schrieb:
von der Clubbetreuung der Adam Opel GmbH, als Club lizensiert worden...
das is ja mal geil wie geht den sowas das wäre bestimmt auch was für uns in zörbig
gruß manni
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Opel-Allstars-NRW Do Jun 25 2009, 21:23
Manni ..unser Forum habe ich da auch schon angemeldet ..
Wenn du magst schicke ich Dir die Unterlagen die Du dafür brauchst per Post mal zu.
Also wenn das Forum glück hat dann können wir uns in Zukunft auch lizenzierter Club Clubbetreuung der Adam Opel GmbH nennen
Grüße die Opelmaus
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 36 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: Opel-Allstars-NRW Do Jun 25 2009, 21:27
Opelmaus schrieb:
Manni ..unser Forum habe ich da auch schon angemeldet ..
Wenn du magst schicke ich Dir die Unterlagen die Du dafür brauchst per Post mal zu.
Also wenn das Forum glück hat dann können wir uns in Zukunft auch lizenzierter Club Clubbetreuung der Adam Opel GmbH nennen
Grüße die Opelmaus
ah und warum sagt mir das keiner aber das wär echt klasse wenn de mir das mal schickst meine adresse haste ja bestimmt noch
gruß manni
Gast Gast
Thema: Re: Opel-Allstars-NRW Do Jun 25 2009, 21:28
Kurz OT: Antje...wenn OPEL hört, dass hier einige auf Schlager und son zeugs stehen, dann wird´s nix mit der Clubbetreuung.. :ditsch1: