@Corsi: Gott sei dank "hatter Klima" :017: @Dennis i500: Umbaubericht vom Kadett hab ich schon gepostet ;)
Geplant sind noch einige Dinge:
Aussen: - Böser Blick in Blech - evtl. schwarze Angeleyes, wobei ich mir da noch nicht sicher bin - die Heckklappe soll noch gecleaned werden, Kennzeichen in die Stoßstange und nen OPC (-Look) Spoiler - Türgriffe in Wagenfarbe - evtl die Zierleisten entfernen - nen schöner Satz 18 Zöller würde mich auch noch reizen
Ansonsten soll der Wagen von aussen "relativ Serie", sprich dezent bleiben. Bin nicht so der Fan von "Ebay-Spoiler-Paketen" ;)
Im Innenraum hingegen wird sich noch ein wenig mehr tun.Hier sind u.a. geplant:
- Komplette Sportive Ausstattung in schwarz-grauem Leder (a la Silver Edition) - Überarbeitung des Kofferraumausbau - Car-PC - Sitzheizung - elektrische Fensterheber - elektrische Aussenspiegel - Original-ZV - Bordcomputer - Follow-Me-Home-Funktion - neue Hi-Fi-Komponenten
und noch n paar Kleinigkeiten :)
Zuletzt von Stargate am Mo Aug 04 2008, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mein Alltagsauto Mo Aug 04 2008, 18:12
Danke für eure positiven Feedbacks.
Nuja, eigentlich sollte der Wagen komplett original bleiben, da es sich um ein Erbstück meines zu früh verstorbenen Vaters handelt. :pale: Aber irgendwann konnte ich dann doch meine Finger nicht von lassen. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Mein Alltagsauto Fr Aug 08 2008, 02:06
Könnte ruhig noch was tiefer, stimmt schon, dass er ned brachial tief ist. Aber selbst mit der jetzigen Tiefe, die Bilder sind noch vom Zeitraum, wo das Fahrwerk frisch drin war, hab ich schon das ein oder andere Mal Probleme gehabt :10: