Anzahl der Beiträge : 785 Alter : 40 Ort : Bodenfelde Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Alltagsauto Mo Jul 28 2008, 17:03
Nicht schlecht dein Astra, voralm bin ich ja ein Fan von schwarzen Autos. Wobei im Sommer ohne Klima die Hölle :(
MFG Corsi
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Alltagsauto Mo Jul 28 2008, 17:16
Hey,
dein Auto gefellt mir richtig gut, mach weiter so. Haste noch was geplant an den Wagen etwas zu machen ??
MfG Patrick
Hotte Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 405 Alter : 47 Ort : Heiligenstadt Fahrzeug : Zafira A Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Mein Alltagsauto So Aug 03 2008, 23:00
Schick schick sieht sehr hübsch aus.
Gruß Hotte
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Alltagsauto So Aug 03 2008, 23:26
hast du mit ihm noch mehr vor ? weil der kofferraum sieht schon echt edel aus .mhhm du machst das versteckt ..erst innen dann außen
aber mal spaß zur seite ich find ihn für nen alltagsauto schon echt gut...
grüße die opelmaus
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Mein Alltagsauto Mo Aug 04 2008, 00:20
.
he patrick...schick schick .... so fürn alltag genau richtig...
dann mach doch mal nen umbaubericht von deinem kadett auf wenn du magst...
gruß dennis
.
Gast Gast
Thema: Re: Mein Alltagsauto Mo Aug 04 2008, 17:51
@Corsi: Gott sei dank "hatter Klima" :017: @Dennis i500: Umbaubericht vom Kadett hab ich schon gepostet ;)
Geplant sind noch einige Dinge:
Aussen: - Böser Blick in Blech - evtl. schwarze Angeleyes, wobei ich mir da noch nicht sicher bin - die Heckklappe soll noch gecleaned werden, Kennzeichen in die Stoßstange und nen OPC (-Look) Spoiler - Türgriffe in Wagenfarbe - evtl die Zierleisten entfernen - nen schöner Satz 18 Zöller würde mich auch noch reizen
Ansonsten soll der Wagen von aussen "relativ Serie", sprich dezent bleiben. Bin nicht so der Fan von "Ebay-Spoiler-Paketen" ;)
Im Innenraum hingegen wird sich noch ein wenig mehr tun.Hier sind u.a. geplant:
- Komplette Sportive Ausstattung in schwarz-grauem Leder (a la Silver Edition) - Überarbeitung des Kofferraumausbau - Car-PC - Sitzheizung - elektrische Fensterheber - elektrische Aussenspiegel - Original-ZV - Bordcomputer - Follow-Me-Home-Funktion - neue Hi-Fi-Komponenten
und noch n paar Kleinigkeiten :)
Zuletzt von Stargate am Mo Aug 04 2008, 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mein Alltagsauto Mo Aug 04 2008, 18:12
Danke für eure positiven Feedbacks.
Nuja, eigentlich sollte der Wagen komplett original bleiben, da es sich um ein Erbstück meines zu früh verstorbenen Vaters handelt. :pale: Aber irgendwann konnte ich dann doch meine Finger nicht von lassen. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Mein Alltagsauto Fr Aug 08 2008, 02:06
Könnte ruhig noch was tiefer, stimmt schon, dass er ned brachial tief ist. Aber selbst mit der jetzigen Tiefe, die Bilder sind noch vom Zeitraum, wo das Fahrwerk frisch drin war, hab ich schon das ein oder andere Mal Probleme gehabt :10: