Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)

Nach unten 
+17
Sattler
Sumibad
Redheaven
MW86
Dennis i500
Opelmaus
Icke
doctoropelfreak
Omegafreak
MaxMonster
Break
TheDuke666
Senator3.0l24v
XeniX
Patte
Roschi
Ultra Low
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: So endlich geschafft   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 17:11

als nächstes werden die teile lackiert, mein böhser blick ist noch in arbeit ^^, danach werden die felgen aufbereitet auf chrom geschliffen und poliert, danach die motorhauben spiegel ( unter der motorhaube ). morgen wird mein zylinder schaft dichtung repariert jippi, kein qualm mehr ^^ und kein oel verlust mehr . danach muss ich ma überlegen was ich sonst noch so schönes machen kann, villeich fällt euch was ein für mich thx im voraus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 17:26

Kann es sein, dass Scheinwerfer und Blinker auf der Fahrerseite etwas schief sitzen?

Täuscht das nur, oder hast du zuwenig Bremsflüssigkeit im Behälter?
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 18:26

Jo sieht so als wenn es schief währe. Aber mit der Bremsflüssigkeit glaube ich, das es nur täuscht.
Na Christoph langsam wirds ja was. Jetzt nurnoch, wie du schon sagst, Lackieren und dann sieht das schon gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 21:58

Asconaguru schrieb:
Kann es sein, dass Scheinwerfer und Blinker auf der Fahrerseite etwas schief sitzen?
Täuscht das nur, oder hast du zuwenig Bremsflüssigkeit im Behälter?



hmm...
dem muß ich leider zustimmen...

check doch mal bitte bei gelegenheit deine vorderen bremsen , nicht das da nicht mehr viel da ist...
leider ist es auch so , das der grill mit der gsi stoßi nicht harmoniert und paßt...wegen der vertiefung für den grill auf der stoßi....

aber auch meiner frau gebe ich recht , hat sich ja schon einiges getan...klasse ....


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 55
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 08 2009, 23:05

Erst einmal super hast echt viel gemacht und wird langsam aber wie die anderen es schon sagten der scheini ist ein wenig schiff oder Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 599695 und wen das bild nicht täuscht ist da echt wenig bremsflüssigkeit drin aber kann auch sein das es täuscht , aber um nochmal die anmerkung von Dennis aufzugreifen
da hatt er wohl recht die beiden sachen harmoniren nicht so wirklich , eventuel vor dem lacken schauen ob man da was machen kann um es besser anzupassen aber glaube wirst nicht viel machen können , aber trozdem wie gesagt schaut nicht schlecht aus und wen der lack drauf ist kommt er noch besser
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 16:57

Sieht doch gut aus! Den Grill müsste man unten noch besser in die GSi-Stossi Vertiefung einschleifen das die Rundung passt...Aber kanns sein das unten in der GSi Front noch irgendwas im Lufteinlass mitte fehlt? Weil man so frei auf den Lüfter schaun kann... Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi ho   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 10 2009, 17:05

jap muss noch ein gitter rein hihi
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: So endlich geschafft   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 22:10

hab mein böhsen blick drann das lacken dauert noch ein bischen musste ne neue nockenwelle holen und stösel ventilschaffts dichtung naja ma ebend 550 euro weg lol
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 22:43

Wieso mußt Du dir ne neue Nockenwelle holen ?

Was ist denn passiert?

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi ho   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 15 2009, 22:56

ja eigentlich wollte ich nur ventilschafts dichtung machen lassen , da sagt die werkstatt das die kaputt ist auf der 4ten kolben waren kratzt spuren und etwas abgebrochen also sollte ich alles neu holen ^^
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: projekt 1,6l auf 2l gsi   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 15:22

so habe fast alle teile zusammen hinten kommt eine gsi achse rein mit 260er scheiben,vorne das gleiche federbein wird geändert,habe den motor schon c20ne mit fächergrümer vom gsi,neue domstrebe drin von wichers (vorne) warte auf die teile die ich besteltt habe sprich brant neue bremsscheiben vorne und hinten dann kann es los gehen mit dem umbau ^^

MFG achja und ne neue benzin pumpe schon mal eingebaut ne 2l pumpe die ich brauche die macht 3bar die 1,6er macht 0,75bar ^^
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 16:54

Na das klingt doch ganz schick dann halt uns ma mit paar Bildern aufm laufenden!
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 14 2009, 20:11

Hey, das freut mich, hoffe das klappt alles bei dir soweit!!!

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 15:36

so habe neue bilder für mein umbau auf gsi , habe jetzt den führerschein weg für 1 monat wegen zu schnelles fahren ,wer fährt gerne langsam ^^ nun ja deswegen habe ich ja schön zeit habe benzin pume vom gsi in mein eingebaut 3 bar. gerade bei dem schönen wetter habe ich die schse umgeändert auf scheiben . morgen um 18 uhr bin ich in lippetal und hole mein gsi motor+federbeinekomplett vorn,antriebswelle,infinity grill+ einarmwischer von bonrath für 400 ab,nun muss das herz bestückt werden ach ja fächerkrümmer ist auch drann werde auch paar umbauten am ansaugbrücke machen ^^ habe schon ein teil günstig ersteigert , so nun komm bilder von mir und mein schatzt ^^Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Sdc12518Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Sdc12519Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Sdc12520Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Sdc12521
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 18:51

JA Christopf wird ja langsam was.

Hehe sag mal bald kannste in den Radkasten reinkriechen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 21:00

Na meinen respekt hast Du auf jedenfall ..ich weiß ja nun das dieser Umbau für dich eigentlich eine ganz neue Materie ist ..und das Du da so eifrig und mit so einem elan ran gehst finde ich toll.

Das mit Deinem Füherschein tut mir leid ..aber naja wie ich sehe hast du schon etwas positives darin gefunden ..so hast Du mehr Zeit was ein Deinem Baby zu machen *grins*

Dann mal weiter so

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18 2009, 21:22

ja danke opelmaus ich bin so froh das es endlcih weitergeht mit mein gsi muss ja was gutes tun für mein baby es begleitet mich jeden tag ^^
Nach oben Nach unten
Redheaven
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Redheaven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 41
Ort : Bremen
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 08.08.08

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 00:00

Hey sieht doch bestens aus!!!!

Schön das du es hinbekommen hast!!!
Dann gehts ja bald richtig los bei dir... viel Erfolg wünsche ich dir!!!

Gruß
Nach oben Nach unten
http://www.redheaven.de
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 19 2009, 00:05

jo danke ^^ hole wie beschrieben alles ab morgen abend und dann gehts los freu freu
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 01:18

so motor wird morgen oder freitag eingebaut fahre zur werkstatt, so nadann ich halte euch auf den laufenden hoffe es klappt alles :frech:
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 12:59

hm ja so ganz super aber lackier lieber die stoßstange vorne und felgen brauchst unbedingt neue die gehen gar nicht
zu klein beim astra sehen nur 16 zoll gut aus borbet b2 z.b. bei dir würden schwarze geil aus sehen
und übertreib das nicht mit dem roten im innenraum mit den warnblinkschalter bekommst probleme beim tüv sag ich dir gleich aber sonst GSI look ok
Nach oben Nach unten
Sumibad
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sumibad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 371
Alter : 39
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Astra f Caravan 2,5 V6
Anmeldedatum : 21.09.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 13:02

ich würde jetzt zwecks abfragprämie zum schrott und mal bissel technik ins auto bringen fensterheber spiegel usw
bekommst doch jetzt billig geschossen um wenn dein astra nach 95 ist brauchst ja nur die türkabelbäume tauschen fertig ist
was hat er für einen Motor ??

Lackier die felgen doch mattschwarz schaut bestimmt geil aus
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 15:33

jetzt hat er nur 75 ps aber kommt 2l 115ps rein
Nach oben Nach unten
Sattler
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Sattler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 38
Ort : Norderstedt
Fahrzeug : Opel Astra GTC

Anmeldedatum : 19.09.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 17:08

hätte da noch paar schicke 16 zoll liegen die von meinem astra sind must nur andere decken raufziehen mit weniger gummi jetzt ist da ne 55 höhe drauf
Nach oben Nach unten
Ultra Low
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Ultra Low


Männlich
Anzahl der Beiträge : 472
Alter : 38
Ort : Hamm
Fahrzeug : Astra G cc
1,6 16V
Bj, 99
3 Türer in Silber
Anmeldedatum : 09.06.09

Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: hi   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 24 2009, 17:28

jo hi mach ma bilder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)   Neue Bilder von mein Astra f  (meinung?) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bilder von mein Astra f (meinung?)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Astra G Caravan..mal ein Update nach langer Zeit
» Astra G OPC Caravan| Neue Bilder S.3
» Vorstellung meines Astra f gsi16v (neue bilder)
» Mein Neuer Astra G cc update/bilder
» DonuTs G Coupe !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.