Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Selber durchgehende Dachreling basteln ??

Nach unten 
+5
TheDuke666
destrcr
Astratuner
MW86
Break
9 verfasser
AutorNachricht
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 19:19

so da ich langsam die schnauze voll hab und nix finde an durchgehenden dachleisten und neue 100 € kosten hab ich mir gedacht ich bastle mir selber welche .
mit den schon jetztigen leisten wo drauf sind weil ich noch welche da hab müste die nur bissle biegen ... dann passt das. sieht halt dann net ganz so schön aus aber das stört mich erst mal wenig auf dem 1. bild ist des mit ner durchgehender Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 16-03-13
2. bild ich mein die leiste vor der reling mit so einer eine durchgehnde basteln sollte ja kein problem darstellen
Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 101_0640
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 19:21

Mensch Kannste deine Beschreibung nich ma in Hochdeutsch präsentieren... ;) du suchst quasi die cleane Dachleiste oder was?
Nach oben Nach unten
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 19:34

ich würd sagen er sucht so ne leiste wiese aufm 1. bild fürn caravan weil er seine reling weg ham will
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 19:43

ja sry hab viel zu tun grad hehe :D ja die such ich find die aber nirgends und neu kaufen ist mir zu teuer jetzt will ich die selber basteln die scheiß reling muss endlich runter
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 19:50

Willste die jetzt wegmachen oder was ich raff hier nix....................
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 59
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 19:53

@Break - Hi, bin am WE mal wieder bei meinem Lieblingsschrotthändler, da hab' ich auch meine her.
Wenn ich fündig werde gebe ich dir bescheid. Hab' für meine damals 30€ bezahlt...........
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeDi Jun 16 2009, 19:59

ok thx duke des wäre net schlecht ^^

@destrcr ja ich will die blöder dinger weg haben
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 00:13

Mal ne blöde Frage ..warum willst Du die weg haben ?

Ich finde das Dach vom Astra F Kombi so doof wegen den Huckel ..da macht die Reling doch den gesammt Eindruck schöner .. Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 599695

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 14:17

wie muss man ja nur einklispen wie die anderen leisten wo schon drauf sind ??

@ Opelmaus ich brauch die reling net wirkllich ist nur unötiges gewicht dickes smilie und ich find den ohne auch schön Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 281216 und rein siffen tuts ja immer noch :roll:
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 17:00

Vielleicht solltest dich dann ersma ums Wasser kümmern...
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 18:27

das ist ja der hauptgrund warum ich des mach ich will net 10 mal den himmel weg machen ich mach des jetzt so wie ich gesagt reling weg , die löcher abdichten und meinem konstruktion drauf fertig ! und wenn ich solche leisten dann mal bekomm kann ich die doch einfach drauf clipsen warum schwer machen wenns auch einfach geht Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 281216
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 19:36

hm wärst du damit vor nem monat gekommen hät ich noch welche gehabt
aber da ich sie nicht brauchte sind die mit in schrott gegangen

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 21:12

Na toll Manni.... streu ihm mal noch Salz in die Wunde :twisted:

Tim Du wirst schon noch welche finden

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMi Jun 17 2009, 22:45

tut mir ja auch leid, wollt aber erhlich sein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 14:46

ist gut das du ehrlich bist nur schade das ich dinger schon 2 1/2 monate suche ^^ :roll:
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 35
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:19

hm ja hätteste in burgdorf mal was gesagt
aber mal ne ganz dumme frage passen nicht die vom fließheck oder sind die kürzer
Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 599695

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:30

ich hab mal heut im meim club bissle rum gefragt und vl ergib sich da was aber hab meine konstruktio trozdem mal gemacht am montag kommt der waschstraßen test ;) ich kann grad leider keine Bilder hochladen weiß net warum Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 599695
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 17:15

hier mal bilder

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Ee5f583beb343fbb374ad23f7d7287b2

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? C8a8935774e5afef6c3f046b019e2fb4
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Autos-10Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Autos-10Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 17:46

An sich nicht schlecht, sieht nur so aus als wenn er in der Mitte ne Art Stoßkante hat, hast du das gestückelt?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 19:52

Sieht gut aus. Ich denke net das er gestückelt hat denke das sind sie Schiebeteile für den Gepäckträger. So sieht es zumindest aus dickes smilie


MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 20:16

ja ist gestückelt sind die leisten die eh schon drauf waren wo die reling noch drauf war nur bissle verlängert dickes smilie
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break


Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 34
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitimeMo Jun 22 2009, 19:34

so heut war der waschstraßen test und er hat in oben sprich dach bestanden also das ist jetzt soweit dicht will mich aber noch net zu früh freuen ;)

aber naja als ich dann mein auto vol trocken gemacht habe musste ich esrt mal festellen das beim linken außenspiegel wasser in den inneraum gekommen ist und ich hab kein plan woher??


ok hinten kontrolliert und hinter die abdeckung gefasst was musste ich festellen der reinste see da drinne so schlimm wars noch nie Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 795872 Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 795872 Selber durchgehende Dachreling basteln ?? 795872 daheim glecih egtrocknen aslo ich hät jetzt noch zwei möglichikeite wo das wasser rein kommen könnte 1. an der zentralverrieglung vom tankdeckel ist ein kleines loch wo spritz wasser rein komen könnte da ich abe rnet gefahren bin kann es des schon mal net sein

2. möglichkeit was glaub wirklich die letzte ist das rücklicht ist undicht. Hab mal drunter gafasst unters licht udn da war auch überall wasser und oberhalb war alles trocken kann also bloß noch die leuchte sein in der war oder ist ja auch wasser drin. durch den hohen druck in der waschstraße auch voll auf die rücklichter ist da bestimmt schön viel wasser rein gekommen drum der see da drinne heißt für mich neue rückleuchten gleich getönte dickes smilie oder habt ihr noch ne idee???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Empty
BeitragThema: Re: Selber durchgehende Dachreling basteln ??   Selber durchgehende Dachreling basteln ?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selber durchgehende Dachreling basteln ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» selber richten?
» Dachreling Astra G Caravan
» Dachreling
» Dachreling corsa b????
» Astra G Dachreling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Karosserie und Blecharbeiten-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.