Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 der Corsa der Oldschool Garage Zörbig

Nach unten 
+6
Opelmaus
Omegafreak
MW86
TheDuke666
SwissBlackCorsa
mannictw
10 verfasser
AutorNachricht
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 19:46

so jetzt is es so weit
da es unser corsa ohne probleme nach osch geschaft hat und auch ein paar blicke auf sich gezogen hat haben wir beschlossen ihn hier mal vorzustellen

also es war mal ein 1,2
is jetzt aber ein 1,6 si
dann hatter 15 zoll felgen mit 195/45 reifen, eine dezente tieferlegung und 10ner spurplatten hinten
der endschaller is von uns selber gebaut und ab ca 140 macht der so viel lärm das es sogar mir nach ner weile auf eier geht
ne kleine anlage is auch drin und mein irmscher-lenkrad das ich zum manta dazubekommen habe
und die sitze haben schonbezüge aus echtem lamfell
der lach ist mexicorot von opel und schwarz glänzent
geteilt durch cecker-streifen so wie an meinem rekord auch
das ist neben den eisernen kreuzen das erkennungszeichen der oldschool garage zörbig
was er noch bekommen wird ist ein größeren bremskraftverstärker, nen neuen endschaller, schwarze rückleuchten und dann noch ein paar kleinigkeiten

und nun mal ein paar bilder

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00049
motorumbau und schweißarbeiten
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00140
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00141

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00142
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00143
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00144
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00145
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00146
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00147
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00148

ich bin ihn heute morgen dann auch mal gefahren und ich kann nur sagen der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 418408

gruß manni

p.s. weiter bilder folgen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 30
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 19:59

nicht schlecht aber den front grill hätte ich auch schwarz lackiert hätte besser zur linie gepasst der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 20:01

ja da haste recht aber sowas sind ja halt nur kleinigkeiten die man noch naxchund nach ändern kann

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 57
Ort : Oberursel
Fahrzeug : Astra F Caravan
Anmeldedatum : 09.05.09

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 20:08

Schöner Wagen, besonders die Old School Optik gefällt mir, da steh ich voll drauf.......... der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216 der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216
Jetzt noch den Grill und die Schürzen schwarz lackiert und 'n paar Chromfelgen drauf,
oder Stahlfelgen mit Weisswandreifen, dann ist er perfekt..........
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 988750 der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 988750 der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 988750
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 20:30

Mensch Manni da habt ihr uns ja was vorenthalten ("Ja wir haben da son Corsa gemacht mit dem sind wir da...und sind bissl über'n Platz getreckert...")...Sieht richtig geil aus..denk über 16er Stahlfelgen nach...sehe auch fett aus unter dem guten Stück sonst geil nur innen is nich mein Fall zuviel Schaf zu wenig Kuh... schmeiß weg
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 42
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDi Jun 09 2009, 20:47

Ja finde den auch richtig klasse den Kleinen, muß aber MW86 recht geben ein paar 16er Stahlis würden den Kleinen besser stehn. Aber sonst TOP der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216



MfG Pat
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 02:00

Na ihr macht ja Sachen der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216

Einfach klammheimlich da einen Corsa zusammen geschustert ..Ich finde er hat etwas und sieht auch lustig aus .


Zu was wollt ihr ihn denn jetzt nutzen ..habt ihr da nen bestimmten Hintergrund ?

Viele Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Opelma11
Nach oben Nach unten
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 37
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 15:36

Also werde mich da mal den Rest anschließen, sieht echt top aus eurer Corsi der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216 der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 700295 , also und zu den Felgen ich persönlich finde, was ihm bestimmt auch gut stehen würde ist, wenn ihr die Felgen weiß machen würdet da ja schwarz/weiß immer gut zusammen passt!

Aber so wie er jetzt ist, find ich ihn schon recht gut und naja wie andere auch schon sagten der Innenraum mit den Lammfellbezügen - nicht unbedingt mein Geschmack - aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!

Naja dann sind wir ja gespannt was da noch für Veeränderungen kommen werden/könnten


MfG Nils
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 19:01

jaaa ich muss mich da den anderen anschließen,is echten nen super teil. der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 700295
bin gespannt was da noch so kommt....
und das mit den felgen und der schürze bin auch der meinung meiner vorgänger.
da wundert mich das nich das er in osch so einige blicke auf sich gezogen hat. der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216
is nen tolles teil.
habt nur zu lange gewartet uns das teil zu zeigen. zick
was ich sagen muss über die lammfellsitze lässt sich wirklich streiten,da muss ich meinen schatz recht geben. schmeiß weg
aber is ja geschmackssache.
habe echt respeckt was ihr da geschafft habt meister
na dann schraupt mal kräftig weiter!!! bin gespannt was noch so kommt.
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 579539

find ich gut!!!

lg :tschö:
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 19:16

also
erst mal danke das ihr ihn auch so geil findet
wegen den felgen das werd ich mal in den raum werfen wenn wir uns alle sehen
einen bestimmten zweck hat er nicht
oder doch er is halt da und ein lückenfüller dickes smilie
er ist halt einfach nur endstanden da ich noch ein motor hatte und mein kumpel noch einpaar felgen (und aus langerweile dickes smilie )
geheim gehalten wurde das ganze nur da es eine überraschung gegenüber des chaosteams werden sollte
sollte halt keiner wissen wie er wird

und sonst wir werden sehen was noch kommt

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 19:28

so mir ist grade aufgefahlen das es ja noch garkein bild vom ehemaligen kofferraum giebt
also hier is es

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00221

so der größere bremskraftverstärker is jetzt auch drin und bei ebay haben wir gestern noch für günstig ein tacho mit drehzahl-ingolf geschoßen

also in diesem sinne

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 22:33

.

also von außen steht der kahn mit den alus richtig gut da....
aber dann würde ich die spiegel noch in dem schwarz lacken wie unten rum...


innen..sorry aber da geht garnix.. der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 570795

.

_________________
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gast
Gast




der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 16:43

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 700295 echt geil

Sieht richtig gut aus................
bin mal gespannt was noch so kommt
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDo Jul 23 2009, 19:59

was noch kommt
der gsi tacho ist heute gekommen der hält nächste woche dann auch einzug in den wagen
und ein spoiler ist auch schon gefunden der noch dran kommen soll

auch und ein paar gsi seitenschweller wenn wir da welche für günstig bekommen sollten

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeSo Jul 26 2009, 16:12

so und hier auch was
die woche sind der gsi-tacho und der spoiler gekommen
was uns sehr gefreut hat
und da ich und mein kumpel ja jetzt pu haben und nicht arbeiten müssen können wir da wieder voll los schlagen

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00230
der tacho ist schon drin könnte nur noch kein weiters bild machen da es in der garage zu dunkel war

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00231
und für den spoiler besorge ich morgen noch lack und dann kommt der die woche auch noch drauf

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDo Aug 06 2009, 19:26

so
der tacho is drin und der spoiler kommt auch noch drauf

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00312
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00313

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 34
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 20:02

so
mal ein kleines update

in der zwischenzeit ist ne rote innenausstatung vom joy drin
hinten ist ein joy spoiler drauf
rundum ist ne colorverglasung reingekommen
und ein neuer endschaller ist auch drunter, selbst aus nem manta endschaller und nen 5er endschaller zusammen gebaut

gruß manni

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Dsc00424

bilder vom innenraum hab ich noch nicht aber ich mach noch welche am sonntag
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Caravanfahrer81
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Caravanfahrer81


Männlich
Anzahl der Beiträge : 560
Alter : 40
Ort : Niebüll
Fahrzeug : Astra G Pampersbomber
Anmeldedatum : 30.03.10

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeDo Apr 22 2010, 20:28

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 418408 schicker Corsa... der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216 der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216
Nach oben Nach unten
http://opel-devilz-holstein.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 49
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: :-)   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitimeFr Apr 23 2010, 00:39

da habt ihr ja gut rum gebastelt, aber mal im ernst, das sieht eher so aus, als wenn sich jemand ein wagen für den winter fertig gemacht hat. genauso wie euer corsa fahren die ganzen kisten hier rum, die für einen winter fertig gemacht wurden.

aber ansonsten immer der spaß am schrauben der Corsa der Oldschool Garage Zörbig 281216

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Empty
BeitragThema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig   der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Corsa der Oldschool Garage Zörbig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garage aufgeräumt - Corsa D Teile
» SR2 Oldschool ist Fertig:-)
» räume meine garage auf!
» Hebebühne für die eigene Garage
» Happy B-Day an opelstreuner (27), RD Garage (32), sun-mo (26)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Corsa,Combo :: Corsa A-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.