Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 34 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Di Jun 09 2009, 19:46
so jetzt is es so weit da es unser corsa ohne probleme nach osch geschaft hat und auch ein paar blicke auf sich gezogen hat haben wir beschlossen ihn hier mal vorzustellen
also es war mal ein 1,2 is jetzt aber ein 1,6 si dann hatter 15 zoll felgen mit 195/45 reifen, eine dezente tieferlegung und 10ner spurplatten hinten der endschaller is von uns selber gebaut und ab ca 140 macht der so viel lärm das es sogar mir nach ner weile auf eier geht ne kleine anlage is auch drin und mein irmscher-lenkrad das ich zum manta dazubekommen habe und die sitze haben schonbezüge aus echtem lamfell der lach ist mexicorot von opel und schwarz glänzent geteilt durch cecker-streifen so wie an meinem rekord auch das ist neben den eisernen kreuzen das erkennungszeichen der oldschool garage zörbig was er noch bekommen wird ist ein größeren bremskraftverstärker, nen neuen endschaller, schwarze rückleuchten und dann noch ein paar kleinigkeiten
und nun mal ein paar bilder
motorumbau und schweißarbeiten
ich bin ihn heute morgen dann auch mal gefahren und ich kann nur sagen
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 31 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Di Jun 09 2009, 19:59
nicht schlecht aber den front grill hätte ich auch schwarz lackiert hätte besser zur linie gepasst
mannictw Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1004 Alter : 34 Ort : Bitterfeld Fahrzeug : Astra F, Manta B Anmeldedatum : 04.09.08
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Di Jun 09 2009, 20:01
ja da haste recht aber sowas sind ja halt nur kleinigkeiten die man noch naxchund nach ändern kann
gruß manni
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 58 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Di Jun 09 2009, 20:08
Schöner Wagen, besonders die Old School Optik gefällt mir, da steh ich voll drauf.......... Jetzt noch den Grill und die Schürzen schwarz lackiert und 'n paar Chromfelgen drauf, oder Stahlfelgen mit Weisswandreifen, dann ist er perfekt..........
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 36 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Di Jun 09 2009, 20:30
Mensch Manni da habt ihr uns ja was vorenthalten ("Ja wir haben da son Corsa gemacht mit dem sind wir da...und sind bissl über'n Platz getreckert...")...Sieht richtig geil aus..denk über 16er Stahlfelgen nach...sehe auch fett aus unter dem guten Stück sonst geil nur innen is nich mein Fall zuviel Schaf zu wenig Kuh...
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 43 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Di Jun 09 2009, 20:47
Ja finde den auch richtig klasse den Kleinen, muß aber MW86 recht geben ein paar 16er Stahlis würden den Kleinen besser stehn. Aber sonst TOP
MfG Pat
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Mi Jun 10 2009, 02:00
Na ihr macht ja Sachen
Einfach klammheimlich da einen Corsa zusammen geschustert ..Ich finde er hat etwas und sieht auch lustig aus .
Zu was wollt ihr ihn denn jetzt nutzen ..habt ihr da nen bestimmten Hintergrund ?
Viele Grüße die Opelmaus
Dr. Calibra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 37 Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat Anmeldedatum : 23.12.08
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Mi Jun 10 2009, 15:36
Also werde mich da mal den Rest anschließen, sieht echt top aus eurer Corsi , also und zu den Felgen ich persönlich finde, was ihm bestimmt auch gut stehen würde ist, wenn ihr die Felgen weiß machen würdet da ja schwarz/weiß immer gut zusammen passt!
Aber so wie er jetzt ist, find ich ihn schon recht gut und naja wie andere auch schon sagten der Innenraum mit den Lammfellbezügen - nicht unbedingt mein Geschmack - aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Naja dann sind wir ja gespannt was da noch für Veeränderungen kommen werden/könnten
MfG Nils
Gast Gast
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Mi Jun 10 2009, 19:01
jaaa ich muss mich da den anderen anschließen,is echten nen super teil. bin gespannt was da noch so kommt.... und das mit den felgen und der schürze bin auch der meinung meiner vorgänger. da wundert mich das nich das er in osch so einige blicke auf sich gezogen hat. is nen tolles teil. habt nur zu lange gewartet uns das teil zu zeigen. was ich sagen muss über die lammfellsitze lässt sich wirklich streiten,da muss ich meinen schatz recht geben. aber is ja geschmackssache. habe echt respeckt was ihr da geschafft habt na dann schraupt mal kräftig weiter!!! bin gespannt was noch so kommt.
find ich gut!!!
lg :tschö:
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Mi Jun 10 2009, 19:16
also erst mal danke das ihr ihn auch so geil findet wegen den felgen das werd ich mal in den raum werfen wenn wir uns alle sehen einen bestimmten zweck hat er nicht oder doch er is halt da und ein lückenfüller er ist halt einfach nur endstanden da ich noch ein motor hatte und mein kumpel noch einpaar felgen (und aus langerweile ) geheim gehalten wurde das ganze nur da es eine überraschung gegenüber des chaosteams werden sollte sollte halt keiner wissen wie er wird
und sonst wir werden sehen was noch kommt
gruß manni
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Mo Jun 29 2009, 19:28
so mir ist grade aufgefahlen das es ja noch garkein bild vom ehemaligen kofferraum giebt also hier is es
so der größere bremskraftverstärker is jetzt auch drin und bei ebay haben wir gestern noch für günstig ein tacho mit drehzahl-ingolf geschoßen
also in diesem sinne
gruß manni
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 43 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Mo Jun 29 2009, 22:33
.
also von außen steht der kahn mit den alus richtig gut da.... aber dann würde ich die spiegel noch in dem schwarz lacken wie unten rum...
innen..sorry aber da geht garnix..
.
Gast Gast
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Do Jul 23 2009, 16:43
echt geil
Sieht richtig gut aus................ bin mal gespannt was noch so kommt
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Do Jul 23 2009, 19:59
was noch kommt der gsi tacho ist heute gekommen der hält nächste woche dann auch einzug in den wagen und ein spoiler ist auch schon gefunden der noch dran kommen soll
auch und ein paar gsi seitenschweller wenn wir da welche für günstig bekommen sollten
gruß manni
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig So Jul 26 2009, 16:12
so und hier auch was die woche sind der gsi-tacho und der spoiler gekommen was uns sehr gefreut hat und da ich und mein kumpel ja jetzt pu haben und nicht arbeiten müssen können wir da wieder voll los schlagen
der tacho ist schon drin könnte nur noch kein weiters bild machen da es in der garage zu dunkel war
und für den spoiler besorge ich morgen noch lack und dann kommt der die woche auch noch drauf
gruß manni
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Do Aug 06 2009, 19:26
so der tacho is drin und der spoiler kommt auch noch drauf
gruß manni
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Do Apr 22 2010, 20:02
so mal ein kleines update
in der zwischenzeit ist ne rote innenausstatung vom joy drin hinten ist ein joy spoiler drauf rundum ist ne colorverglasung reingekommen und ein neuer endschaller ist auch drunter, selbst aus nem manta endschaller und nen 5er endschaller zusammen gebaut
gruß manni
bilder vom innenraum hab ich noch nicht aber ich mach noch welche am sonntag
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 41 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: der Corsa der Oldschool Garage Zörbig Do Apr 22 2010, 20:28
schicker Corsa...
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 50 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Fr Apr 23 2010, 00:39
da habt ihr ja gut rum gebastelt, aber mal im ernst, das sieht eher so aus, als wenn sich jemand ein wagen für den winter fertig gemacht hat. genauso wie euer corsa fahren die ganzen kisten hier rum, die für einen winter fertig gemacht wurden.