Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) So Jun 14 2009, 17:52
Corsafan86 schrieb:
Mhh das funzt noch net mit den bildern...
Gruß Murph
Mit imageshack geht´s... ;)
Corsafan86 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 38 Ort : Pritzwalk Fahrzeug : Vectra B & Corsa A Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) So Jun 14 2009, 17:55
wie??? ich hab net so den plan mit pc`s... also sind sie zu sehen???
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 38 Ort : Pritzwalk Fahrzeug : Vectra B & Corsa A Anmeldedatum : 11.01.09
Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) Mo Jun 15 2009, 16:12
Der Omegator bei der arbeit:
Rost:
Und schon mal ein paar "Schuhe" angehalten.Was sagt ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) Mo Jun 15 2009, 16:44
Genau das mit den Federaufnahmen hinten habe ich mir gedacht...den kompletten Träger hinten zu wechseln ist ziemlich aufwendig....viele machen sich die Arbeit nicht...
Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) Mo Jun 15 2009, 20:01
Muss ja gemacht werden. Soll ja vernünftig werden...
Sonst sagt niemand etwas zu den felgen???
Gruß Murph
Astratuner Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1791 Alter : 34 Ort : Bautzen Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V
Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) Mo Jun 15 2009, 20:06
da haste ja ganz schön arbeit vor dir und ich find die felgen nich schlecht
Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) Mo Jun 15 2009, 21:57
Ich habe ja zeit
Thema: Re: Aufbau Ascona C(von Corsafan) Sa Jun 20 2009, 13:47
So,das wochenende werd ich wohl nicht viel machen... Aber:Ich babe nen bekannten,der fertigt mir komplette schweller an die dann nähstes wochenende verbaut/geschweißt werden...
Werd natürlich bilder machen.
Gruß Murph!!!
So,habe jetzt meine schweller bekommen und gleich mal losgelegt:
Der Fleißige Stefan:
Und die neuen schweller:
Und noch ein glückstreffer gelandet,habe mir die faceliftrückleuchten für 15euro,nen steinmetzgrill für 20 euro,und die facelift frontstoßstange für 40euro besorgt.Top preise wie ich finde:
So werd die tage dann richtig bei und bissel zeit mit dem ascona verbringen...
Gruß Murph!!!
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Na scheint ja doch voran zu gehn! Ja das mit den Preisen für die Vecci Teile is nich übel...wobei ichs doof finde wenn der auspuff so schräg rausragt...geht das nich auch gerade?
Sieht ja schon ganz gut aus aber sehe ich das richtig das ihr meine iso folie für die windschutzscheibe vom Omega als unterlage damit ihr nicht schmutzig werdet genommen habt.
gruß Steven
So nach langer zeit tut sich nun etwas an meinem Ascona. Heute kam der nette Postbote und brachte mir das:
Nun nach der ausbildung musste natürlich erstmal ein job her und da dies jetzt eingetroffen ist,sind die finanziellen möglichkeiten natürlich mehr... Außerdem habe ich auch schon ein 30er Viktorlenkrad,ein Digitaltacho,eine domstrebe und viel kleinkram hat sich angesammelt. Nähste woche geh ich bei und dann geht es los... Die halle ist soweit auch eingerichtet(Fernsehn,Musik,Ofen und was man so braucht)Ist richtig Gemüdlich.MAche die tage auf jedenfall Bilder...
Gruß Murph!!!
So,da ich das we frei hatte habe ich mich mal mit dem ascona beschäftigt und war mal auf weiterer Rostsuche und was ich entdeckt habe war net so erfreulich.Ist doch ne menge arbeit die da noch auf mich wartet.Mal paar bilder:
Blue-Asconator Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 392 Alter : 35 Ort : Berglen Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B Anmeldedatum : 02.07.09
ui das isn haufen opelgold... aber bekommst schon in griff! hast ja auch schon gut losgelegt! die felgen sind spitze (hab ich auch aufm asci^^) grüße dani
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08