Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Oschersleben 2009 !!!

Nach unten 
+34
Senator3.0l24v
opel1701
Stance53
opel-enzi
Opel-boy
Dr.Risse
nick
sgtsaad
CE.HRO
stony
Opelmaus
C-Turbo
scrat
Redheaven
nobbilie
Nigel
Omegafreak
GSIfreak
Böser Giftzwerg
DVDGenie
Dobbi
Patte
Thora
AstraOPC
QP
Opellaner82
SwissBlackCorsa
Catera V6
MW86
Tobi4z
Caro_NAngel
Astratuner
Mantafreak
Corsafan86
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Böser Giftzwerg
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Böser Giftzwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 43
Ort : Traumland
Fahrzeug : .
Anmeldedatum : 11.09.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 12:11

EDIT...


Zuletzt von Böser Giftzwerg am Fr Jun 12 2009, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 13:07

Also das treffen was super bis aufs wetter Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 377508
Also was die Bewerter trifft die haben keine schuld... Ich glaube Dr. Risse weiss selber das er in der show klasse war wegen den nummernschilder aber er unter Ascona auftaucht. Die bewerter haben nur die autos bewertet. 🔝
Nach oben Nach unten
opel-enzi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel-enzi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : segeberg
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 29.10.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 14:59

so jetzt möchte ich mal .....
warum da einige keine pokale bekommen haben ist jedem probanten der sich angemeldet hat selber klar
"wenn sie ne 07 Nr hatte/n"
ich finds arm so rum zu gaukeln und zu labern wo sie "die probanten"doch genau den ablauf und die regeln kennen
und hier stellen sie sich mal wieder ahnungslos!!!
nur soviel wenn er regulär ohne 07 nr ins rennen gegangen wäre und nicht in der kategorie showfahrzeuge sondern ganz normal in ascona bewertet worden ...wäre er unter den ersten gewesen ;)
hier gibt es kein beschiss oder irgendsowas wie persönliche abneigung das war ein fairer wettstreit und sowas wie beschiß läßt sich auch niemand andichten!!!!
und bedenkt das solche üble nachrede zum ausschluß anderer wettkämpfe führen "kann"!
man muss nicht immer von sich auf andere schließen ;)!!!
und teilweise find ich es schon lustig zu lesen wie sich zb im gb wernigerode leute muckieren und nach schiebung schrein und im endefekt nicht mal wissen wie ein dvd radio angeht geschweige denn wie man ne cd einwirft!!!<----------damit spreche ich hier niemanden persönlich an nur ist das zum teil leider fakt!!!
so und nun hoffe ich das die fragen wegen der sogenannten schummelei der doofen bewerter geklärt ist!

und zur info :
die 07 regelung die es schon länger als 1 jahr gibt wird im nächsten jahr anders geregelt!
so und nun greift euch mal in den schritt und vergesst persönliche vorurteile gegenüber menschen die einige garnicht kennen!!!
und nun noch viel spass beim diskutieren über pro und contra osch was war jut was war schlecht ! DANKE :tschö:

ps:die bewerter bestehen im übrigen zur hälfte aus VW fahrern also ist schummel schier unmöglich da jeder opelfahrer einen VW fahrer zugeteilt hat!

pps:wer mit meiner schreibweise nicht klar kommt dem möchte ich nocheinmal ausdrücklich sagen das dieser text nicht abwertent oder böse gemeint ist! ;)
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 15:30

danke für die nette erklärung und den text wird dir bestimmt keiner übel nehmen.

danke nochmals für den netten hinweis auf die regeln.
Nach oben Nach unten
DVDGenie
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
DVDGenie


Männlich
Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 55
Ort : Uetze
Fahrzeug : Vectra A, Corsa B
Anmeldedatum : 06.10.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Senf abzugeben   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 16:19

Ich finde es niedlich wie hier über Bewertungen gestritten wird. Einfach göttlich

Ich denke mal einige haben den Sinn eines Opel Treffen nicht mehr mehr so ganz vor Augen. Hier noch einmal die Sicht der Dinge
die vor noch ca. 10 Jahren ein Opel Treffen ausgemacht haben.

1. Der Spass steht an erster Stelle

2. Man hat sich getroffen um Party zu machen und sich auszutauschen

3. Pokale gab es max. 10 Stück für das ganze Treffen.

4. Es wurde keine extra Waschstrasse angelegt um das Auto am Wochenende mind. 10 x zu waschen. Da kam man hin, hat
das Auto abgestellt und gut war der Fisch.



Was ist heute ??

Die Leute geiern nur noch auf die Staubfänger. Was ist denn ein Pokal ?? Das ist ein Gefäss mit Deckel. Wenn jemand so geil
darauf ist, kann er sich bei mir melden. Habe gerade den Küchenschrank ausgemistet und noch Gläser und Tassen abzugeben.
Dann könnt Ihr auch mal aus Gefässen trinken. Überhaupt geiern alle nur noch auf die Pokale. Geht doch mal "Back 2 the Roots"
Ich kenne Opel Treffen noch aus der Zeit wo man sich für ein Treffen verabredet hat weil man sich nur selten mal sieht. Und
diese Clubfreundschaften bestehen zum Teil heute noch. Und da wurde auch noch zusammen gegessen und da fehlten nicht
5 Leute aus dem Club die gerade vor der Waschstrasse anstehen um Ihre Karre zu waschen damit da ein Pokal für 2,95 € zu
verdienen ist. Aber jeder wie er es braucht. Ich melde mich schon garnicht für sowas an. Es sei denn, ich habe eines Tages
keine Gläser oder Tassen mehr im Haus.

LG

Thorsten Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 795872
Nach oben Nach unten
http://www.lake-sound-radio.com
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 16:46

Also wir fahren auch immer hin um spass zu haben und ab und zu meldet auch einer sein auto an aber wie gesagt wir wollen spass haben und die sich angemeldet haben sollen auch fair behandelt werden. Ich war froh das ich nur beifahrer war so konnte ich schön feiern... :uuu:
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 17:42

Richtig hab ich schon gehört und sonntag um 18.00 auf Grip.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 18:12

DVDGenie schrieb:
Ich finde es niedlich wie hier über Bewertungen gestritten wird. Einfach göttlich

Ich denke mal einige haben den Sinn eines Opel Treffen nicht mehr mehr so ganz vor Augen. Hier noch einmal die Sicht der Dinge
die vor noch ca. 10 Jahren ein Opel Treffen ausgemacht haben.

1. Der Spass steht an erster Stelle

2. Man hat sich getroffen um Party zu machen und sich auszutauschen

3. Pokale gab es max. 10 Stück für das ganze Treffen.

4. Es wurde keine extra Waschstrasse angelegt um das Auto am Wochenende mind. 10 x zu waschen. Da kam man hin, hat
das Auto abgestellt und gut war der Fisch.



Was ist heute ??

Die Leute geiern nur noch auf die Staubfänger. Was ist denn ein Pokal ?? Das ist ein Gefäss mit Deckel. Wenn jemand so geil
darauf ist, kann er sich bei mir melden. Habe gerade den Küchenschrank ausgemistet und noch Gläser und Tassen abzugeben.
Dann könnt Ihr auch mal aus Gefässen trinken. Überhaupt geiern alle nur noch auf die Pokale. Geht doch mal "Back 2 the Roots"
Ich kenne Opel Treffen noch aus der Zeit wo man sich für ein Treffen verabredet hat weil man sich nur selten mal sieht. Und
diese Clubfreundschaften bestehen zum Teil heute noch. Und da wurde auch noch zusammen gegessen und da fehlten nicht
5 Leute aus dem Club die gerade vor der Waschstrasse anstehen um Ihre Karre zu waschen damit da ein Pokal für 2,95 € zu
verdienen ist. Aber jeder wie er es braucht. Ich melde mich schon garnicht für sowas an. Es sei denn, ich habe eines Tages
keine Gläser oder Tassen mehr im Haus.

LG

Thorsten Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 795872

Besser hätte ich das nicht ausdrücken können, Thorsten...wir sind ja so ziemlich im selben Alter. ;)

Mein erstes Opel-Treffen habe ich relativ spät erlebt vor 12 Jahren, da war ich 27....auch ich habe über die Jahre beobachten können, wie das Niveau oder der Sinn eines Opel-Treffens immer mehr ins Hintertreffen gerät, das ist einer der Gründe, warum ich persönlich auf solche Mega-Events verzichte.

Ich finde es auch legitim, wenn die Besitzer von 07er Fahrzeugen, bei denen längst nicht alles eingetragen ist ( einen Wink an Dr.Risse) nicht auf dieselbe Stufe bei der Bewertung gesetzt werden wie bei den Fahrzeugen, wo alles ordnungsgemäss eingetragen und abgenommen wurde.
Alles in allem ist es meiner Meinung nach kindisch, wenn man jemand anderem einen Pokal nicht gönnt.
Da platzt der Neid doch nur so heraus....traurige und arme Einstellung...
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: :-)   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:01

also wenn ich durch die 07er nummer in die katekorie showfahrzeuge gekommen bin, frage ich mich warum ich dann bei ascona c mit drin stehe und nicht bei showfahrzeuge?

dann haben andere 07er nummer auch in ihrer katekorie was bekommen.

es haben auch einige erzählt das die 07er da wieder rausgenommen worden sind.

dann kann es nicht sein das ich selbst bei showfahrzeugen nur 0,5 punkte von 8 bekomme bei sauberkeit und verarbeitung.

und nur weil man ein wenig mißtrauisch wird bei so einer punktevergabe wird man noch lange nirgends ausgeschlossen und ich muss bestimmt nicht mehr in oschersleben mitmachen bei den ihren komischen bewertungen.

also wenn die bewerter tatsächlich nur 0,5 punkte gegeben haben , sollten die besser auf angeln umsteigen.
oder die leute die die fragebögen ausgewertet haben konnten die klaue von denen nicht richtig lesen.
oder irgendwer wollte einfach nicht das ich mehr punkte habe. möglich ist alles und genau das gilt es heruas zu finden.

dem genie gebe ich wie immer vollkommen recht was er geschrieben hat!!!

allerdings sollte wenn man schon 5 euro ausgibt um bei einer bewertung mit zu machen, auch ordnungsgemäß bewertet und behandelt werden und mehr nicht.




gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:12

Dr.Risse schrieb:
oder irgendwer wollte einfach nicht das ich mehr punkte habe. möglich ist alles und genau das gilt es heruas zu finden.




gruss dr. risse

Wie willst du das denn herausfinden? Willst du Lenßen & Partner beauftragen? :lol:

Ich frage mich, warum du nicht vor Ort am Tag der Pokalvergabe eine Beschwerde eingelegt hast, sondern deiner Enttäuschung hier freien Lauf lässt?
Ich war zwar nicht in Oschersleben, weiss jedoch, wer die 3 Pötte in der Kategorie Ascona C abgeräumt hat..meines Erachtens nach völlig zu recht...denn ich kenne alle 3 Fahrzeuge..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:17

Wenn ich so ein Gejammer um Pokale höre wird mir echt schlecht
5er hin oder her wer Geld hat ein ganzen Wochenende auf ein Treffen zu fahren der wird an 5 Euro nicht sterben
Habe auch schön öfter bezahlt und bin nicht grade fair bewertet worden
Egal scheiss drauf
Übrigens haben 2 Kumpelz von mir in Osch Punkte geholt und die waren sehr zufriedern mit den Bewertern
Denke gerade bei so einem Grosstreffen wird kein Schuh betrieben wie es auf kleineren Treffen eher mal Nachbarschaftshilfe gibt
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: :_)   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:20

weil ich in oschersleben davon ausgegangen bin das ich bei showfahrzeuge mit bei stehe und da habe ich mit einem ascona c gegen die die da die ersten plätze gemacht haben keine chance das war mir klar.

aber gestern lese ich das ich bei ascona c doch mit bei stehe und das ärgert mich.

selbst balu der den dritten gemacht hat, hat zu mir noch gesagt das er und die kim nie vormir einen platz bekommen hätten aber da ich mit raus bin hat er noch was bekommen, das waren seine worte.

aber egal jetzt sowas hat man schön öfters erlebt siehe bad hersfeld vor ein paar jahren wo der michael hinz nur den dritten platz gemacht hat mit seinem ascona b. da waren die bewerter wohl auch besoffen.

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
opel-enzi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel-enzi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : segeberg
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 29.10.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:33

Asconaguru schrieb:
Dr.Risse schrieb:
oder irgendwer wollte einfach nicht das ich mehr punkte habe. möglich ist alles und genau das gilt es heruas zu finden.




gruss dr. risse

Wie willst du das denn herausfinden? Willst du Lenßen & Partner beauftragen? :lol:

Ich frage mich, warum du nicht vor Ort am Tag der Pokalvergabe eine Beschwerde eingelegt hast, sondern deiner Enttäuschung hier freien Lauf lässt?
Ich war zwar nicht in Oschersleben, weiss jedoch, wer die 3 Pötte in der Kategorie Ascona C abgeräumt hat..meines Erachtens nach völlig zu recht...denn ich kenne alle 3 Fahrzeuge..

schmeiß weg schmeiß weg und das hätte ich nicht besser schreiben können Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 281216
aber der jute mann kann anscheind wirklich nicht lesen was in oschersleben zu den 07èr Nr. gehört !!!
aber latte es muss auch schlechte verlierer geben die versuchen dann eben so ihren "nicht" verdienten preis zu erhaschen !!!
so und nun mal wieder weg vom heulsusen verhalten ... die pokale wurden vergeben und damit basta!!!
will niemanden zu nahe treten aber opeltreffen ist mehr als nur Pokal geiern die man nicht verdient opeltreffen ist in der heutigen zeit sich damit zu identifizieren und mit recht und fug sagen zu können ....
WIR SIND OPEL
und dazu muss man auch nicht jeden grüßen den man sogar evt im stress der arbeit übersieht !!! also falls ich jemanden im stress übersehen habe tut es mir leid und hier jetzt seit gegrüßt bis auf den bla bla risse grüße ich alle die ich evt übersehen habe war keene absicht ! Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 726124 WIR SIND OPEL

back to the roots heut abend gibts auf focus einen bericht laut vorschau wird der mit sicherheit gut werden!!!
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: :_)   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:42

genau ich grüsse auch alle die ich in oschersleben übersehen habe, bis natürlich auf den bla bla opel-enz den man nicht unbedingt grüssen muss,looooooooooooooool

gruss dr. risse


Zuletzt von Dr.Risse am Fr Jun 12 2009, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stance53
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Stance53


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 49
Ort : Are53
Fahrzeug : Kadett E-Type
Anmeldedatum : 05.11.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:43

Naja,irgendeiner heult immer wegen der Bewertung,ist ja immer so.
Jeder Bewerter setzt seine Punkte anders an,is nunmal so.
Egal,nu is vorbei,alle sind zufrieden nur eine Handvoll nicht.Bei fast 61000 Leuten mit fast 20000 Autos fällt das nicht weiter auf!

CleanEdition,ich hoffe es hat alles geklappt mit dem Shooting von Dir und Deinem Kumpel !?!?!?!?

Gruss Jens
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: :-)   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:44

ja stance hast ja recht ist gelaufen und ich sage jetzt auch nichts mehr.

gruss dr. risse
Nach oben Nach unten
opel-enzi
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel-enzi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 53
Ort : segeberg
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 29.10.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Jun 12 2009, 19:54

du bist und bleibst .....naja eben so wie du bist und deine umwelt dich kennt ! schmeiß weg
eine bitte an die moderatoren hier bitte meinen namen löschen und den nick rein setzen!!!
und nochmal für den der nicht lesen kann und dem jens gerade mit den füßen hinten raus guckt....
back to topic
heut abend läuft ein bericht auf focus tv ich habe da schon vorschau gesehen und muss sagen der wird so wie es aussah wohl net schlecht werden!!!! Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
scrat
Scheunen-Newbie
Scheunen-Newbie



Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Astra G CC Y22DTR
Anmeldedatum : 07.06.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 00:02

Habe nun die erste Version des Panoramas der Kartbahn fertig. Leider sind mir einmal ein paar Füße dazwischen gekommen, daher ein paar Nachbearbeitungsmängel. gelangweilt
Die Tage kommt noch ne andere Version wo man dann auch in 360° durchbewegen kann.

http://www.alice-dsl.net/felifl/pano_osch/pano_osch.html

Kann bissel lahm beim Laden sein, da es ne große Datenmenge ist und der Server net der schnellste ist.

Würde mich über Feedback freuen. Ist mein erstes Kugelpanorama.
Nach oben Nach unten
http://www.astra4ever.de.gg
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 00:25

He Scrat ...

Das is ja mal geil ... Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 281216

Finde ich klasse ...

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
C-Turbo
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
C-Turbo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 39
Ort : Emern
Fahrzeug : 2x Ascona C, GT, Astra fürn Winter
Anmeldedatum : 23.05.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 10:22

Hallo, ja also ich bin mit der bewertung voll zufrieden, logisch oder??
fand die bewerter auch ok, haben schön nachgefragt haben lange drüber nachgedacht was sie aufschreiben und nicht ran und weg, fand ich ok!
klar scheint beim micha da bei der sauberkeit ein fehler unterlaufen zu sein. würde mich wohl dann auch ärgern, aber was soll man machen...

das kugeldingendsda von scrat find ich ne geniale sache, aber ich verstehe es nicht :shock:
wenn ich auf den link gehe sehe ich nur 1 foto und mehr geht da nicht, bischen verschieben und gut, wie kann ich andere sehen??
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Alter : 32
Ort : Zürich
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi
Anmeldedatum : 28.07.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 10:30

bei mir ist es das gleiche mit dem bild komme nicht wirklich draus
Nach oben Nach unten
opel1701
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
opel1701


Männlich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 42
Ort : Gieboldehausen OT Rüdershausen
Fahrzeug : Omega B Caravan
Astra F GSI 8V
Manta B Rally 1,9S

Anmeldedatum : 21.01.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 13:52

So´n dummes gelabere wegen der SCHEIßß Punktevergabe.
War doch echt fettes treffen.

un wenn´s keine punkte mehr gibt, würd ich ma hand anlegen und nicht 30jahre mit dem selben auto auf treffen fahren.
So basta.

gruß an alle"Der andere Jörg"
(war nett euch ma alle kennenzulernen) Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 281216
Nach oben Nach unten
http://teamgrenzland.de.tl
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 15:07

@C-Turbo

also bei mir funzt das ..Du kannst mit der Maus auf das Bild gehen und es dann verschieben mit einem klick auf der jeweiligen stelle wird es dann auch ran gezoomt .

Vielleicht macht Dein Bowser das nicht mit versuch mal nen anderen ..

Ich möchte auch mal was zu der Bewertungssache sagen ...also Fakt ist man kann es nicht allen recht machen .Es wird immer Leute geben die sich unfair bewertet fühlen weil sie ihr Auto halt mit ganz anderen Augen sehen .
Dazu kommt das so eine Bewertung wohl auch zum größten Teil eine reine Geschmackssache ist ....

Wie kann man denn bei den ganzen Styles die heutzutage an den Autos auch noch irgendwie eine Bewertung machen die neutral ist .

Nach was soll man sich denn da noch richten ?

Fakt ist auch das bei einigen Treffen viel schmu gemacht wird und man sich die Pokale untereinander weiter reicht .

Aber das soll doch hier an dieser Stelle nicht die Grundsatzfrage sein und auch nicht geklärt werden.

Es werden immer Leutz da sein die sich ungerecht Bewertet fühlen ...aber Tatsache ist doch das jeder für sich selbst ein individuelles Fahrzeug hat ..in dem bei dem einem mehr und bei dem anderen weniger Zeit ,Arbeit ,Geld und Liebe drin steckt.

Und sowas sollte man nicht an einem Pokal fest machen ...

Geschmäcker sind verschieden ..das ist Fakt ..und auf einem anderen Treffen hat man mit seinem Auto vielleicht mehr Glück !!!

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO


Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Alter : 44
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.03.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 15:20

Eigentlich darf man als Bewerter seinen eigenen Geschmack nicht mit in die Bewertung einbeziehen!!!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 18:25

das ist richtig das man als bewerter nie seinen eigenen geschmack mit einbringen sollte, sondern nur auf das schauen sollte was die leute dort gebastelt haben, wie es verarbeitet wurde und ob es zum gesammt bild passt.

nur das problem ist, wer will das kontollieren ob man nicht doch von seinem geschmack beeinflusst wurde und daher weniger punkte verteilt hat.

wie schon gesagt wurde, die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst würden wir alle das gleiche auto fahren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Oschersleben 2009 !!!   Oschersleben 2009 !!! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oschersleben 2009 !!!
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oschersleben 2009
» Oschersleben.......Bericht 2009
» Hallo aus Oschersleben
» Bilder Oschersleben 2011
» Oschersleben 2019

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Treffen Ecke und Club Vorstellungen :: Hier die Bilder und Erfahrungsberichte der Treffen und Veranstaltungen :: Treffen Bilder 2009-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.