Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Hier mal mein Astra G Caravan

Nach unten 
+30
Caravanfahrer81
Black Pearl
Nigel
Astratuner
Slider2285
hopmen76
Dobbi
Erik91
mibo
R.e.d.Devil
Eggi
OpelRacer86
SwissBlackCorsa
Dennis i500
erfurt
mannictw
Senator3.0l24v
Roschi
Corsi565
Opelmaus
Dennis@Astra
omegator_123
TheDuke666
AstraOPC
OpelmausKnecht
Thora
QP
MW86
Patte
XeniX
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:07

Sehen schick aus, aber ohne Spurpltten werden die auf dem Auto nicht wirken, glaub ma da wird noch viel Luft nach außen sein, aber bin ma auf die Bilder gespannt...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:55

Was für Spurplatten würdest du mir den empfehlen???

Bin für jeden Rat offen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 19:56

ja super hast dir ja richtig mühe gegebn schaut super aus und felgen sind auch nicht schlecht nur wie sven schon sagte da wird wohl noch luft bleiben also ein paar spurplaten wehren nicht schlecht aber erst einmal drauf und schauen bis jetzt super weiter so Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 20 2009, 21:04

ich habe aufm Coupe ne 8,5x17 ET35 gefahren und da is ne 10er pro Seite das MAximum, also gehen bei dir hinten locker 20, eigentlich sogar 30, man muß es mal ungefähr ausmessen wenn die Räder drauf sind, vorne würde ich auf 20 tippen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 16:58

@Roschi: Hmm ich würde ma meinen ne 20er sollte hinten reichen is ja en Kombi und wenn der sein Zweck erfüllen soll gehts dem wie deinem Vectra ;) vorne 20er? na wenn das ma nich zulasten der achsbauteile geht...

am besten is du knallst die felgen drunter und schaust was geht...da ja auch die achsmaße differieren...zwar nich viel kann aber schon ausreichen das du zu weit kommst (wobei meiner meinung nach das eh scheiße is das die felgen drunter stehn müssen...siehe TQP seinen...so muss das aussehn 8) ) aber sonst schauts gut aus! Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 17:13

20 is hinten meines erachtens zu wenig, is dann immer noch schmaler wie meiner... mit ner 30er federt der immernoch bequem hinten ein ohne dass was passiert, ich hatte auf dem anderen astra ne 9er mit ET15 und das ging auch noch...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:15

So endlich sind meine Felgen da :-)

Hier mal ein Vergleich mit den alten und den neuen.

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Felgen1

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Felgen2

Vorne kann ich doch noch 20iger Platten nehmen

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Felgen3

Finde das abstand vom Reifen zum Radkasten zu hoch (40mm?? ich weiss nicht)

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Felgen5

Hinten müssen auf jeden fall noch 30 platten hin.

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Felgen6

Werde mir wohl die Federn hinten Pressen lassen. Das gefällt mir nicht so wie es ist.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:19

hey
da haste ja ein echt schicken astra
so dezent find ich die am besten
und ich muss dagen die alten felgen hatten irgendwie was die find ich persönlich irgendwie geiler
müssten aber etwas größer sein

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:23

Super schaut echt super aus , vorne würde ich mal 20 platten nehmen und hinten kannst ruhig 40 platten drauf machen , ja und auf jeden fall runter also tiefer mus er auf jeden fall aber ansonsten super Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:25

ach ja ist mir noch so beim betrachten aufgefallen da er ja blau ist würde die sattel in gelb machen und wen es mit dem lieben geld in ordnung geht würd ich auch gelochte scheiben vorne drauf machen aber must du wiesen ist nur so eine kleine anregung
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:28

Ja mannictw aber leider waren die in 15" und das passt überhauptnicht zu dem wagen. Die felgen gibts auch glaubig garnicht mehr. Die waren mal von King und wurden von OZ übernommen. Hergestellt wurden die vor ca 20 Jahren. Da ich auch kein Teilgutachten mehr habe von den wollte ich bei OZ mir das zuschicken lassen. Die kannten nichtmal die Hersteller nummer.:-)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:30

ah
aber ich möcht mal sagen
auf nen corsa oder astra f würden die bestimmt garnicht mal so schlecht kommen
aber stimmt für nen g caravan sind 15 zoll echt zu klein

gruß manni
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:31

Senator3.0l24v schrieb:
ach ja ist mir noch so beim betrachten aufgefallen da er ja blau ist würde die sattel in gelb machen und wen es mit dem lieben geld in ordnung geht würd ich auch gelochte scheiben vorne drauf machen aber must du wiesen ist nur so eine kleine anregung

Gelochte scheiben ist ne gute idee, muss eh dieses Jahr noch komplett neue Scheiben holen. Dann sofort die gelochten. Sieht bestimmt gut aus. Mit dem Bremsattel hatte ich dann auch noch vor, wenn es in der geldbörse keine Ebbe mehr ist:-) Aber meinste in Gelb? kann mir das gerade schwer vorstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:32

mannictw schrieb:
ah
aber ich möcht mal sagen
auf nen corsa oder astra f würden die bestimmt garnicht mal so schlecht kommen
aber stimmt für nen g caravan sind 15 zoll echt zu klein

gruß manni

auf jeden fall, klar es sind leichte spuren dran. 20 Jahre da bleibt es nicht aus. Werde sie hier im forum mal zum Verkauf anbieten mit preisvorschlag ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:34

also ich denk das gelb past super zu dem blau vom auto , aber mus natürlich jeder für sich selber herausfinden nur ich mein das wen die sättel gelb sind doch zu dem wagen passen , ich hab auch gelbe gehabt zu erst dachte ich na ja aber wo es fertig war fand ich es geil aber schau mal selber war nur so ein denk anstoss
Nach oben Nach unten
mannictw
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
mannictw


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1004
Alter : 36
Ort : Bitterfeld
Fahrzeug : Astra F, Manta B
Anmeldedatum : 04.09.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:35

also ich meld schon mal interesse an Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/oldschool-garage-zoerbig
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 22:40

mannictw schrieb:
also ich meld schon mal interesse an Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 281216

Alles klar ich setze sie mal rein unter biete an:-)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 26 2009, 19:02

Schick mit den Felgen, das mit den Platten habe ich ja hier schon ma geschrieben mit 20/30, fragt mich doch einfach dickes smilie beim g-astra hab ich schon so viele räder durch....

Aber tiefer mußer echt noch....aber sieht schon nach was aus....
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 19:02

Tja Markus hab ich dir ja auch gesagt Platten müssen auf jedenfall drauf.

War ja dabei wo wir sie drauf gemacht haben, hoffe du hast meinen Wagenheber noch lol dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 19:08

Ach dein Wagenheber Patrick? Na den habe ich online gesetzt. Gehe auf www.ebay.de :lol:

Natürlich habe ich den noch. hehe
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 28 2009, 20:54

Na das is doch optisch schon ma ganz schick mit den Felgen...gleich ganz was anderes...am besten wäre glaub ich en Gewindefahrwerk rein dann stellstes dir perfekt ein...ob Federpressen immer die beste Lösung is... Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 599695
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 13:31

Vielleicht ist es nicht die beste Lösung aber erstmal die Günstigste. Denn langsam wird meine Geldbörse zu Zwiebelleder :lol:
1 Jahr wollte ich das Fahrwerk noch drinne lassen und deswegen denke ich das es ne gute alternative ist erstmal. Nächste Jahr kommt dann wie gesagt das Gewindefahrwerk.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
QP
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
QP


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2101
Alter : 41
Ort : Hansestadt Stralsund
Fahrzeug : Vectra A 2,0 8V, Vectra A 2,5 V6 24V, Alfa Romeo 156 V6 2,5 24V

Anmeldedatum : 28.07.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 13:39

Mal im Ernst...mach wie Du kannst.
Ich hatte auch erst die dicken Felgen und bin damit ein halbes Jahr wie ein Jeep umhergefahren...alles auf einmal geht nunmal nicht immer!

Ich würde das genau so machen wie Du sagst...warte noch ein Jahr, und dann richtig.


gruß QP
Nach oben Nach unten
http://www.cruisin-society.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 20:09

QP schrieb:
Mal im Ernst...mach wie Du kannst.
Ich hatte auch erst die dicken Felgen und bin damit ein halbes Jahr wie ein Jeep umhergefahren...alles auf einmal geht nunmal nicht immer!

Ich würde das genau so machen wie Du sagst...warte noch ein Jahr, und dann richtig.


gruß QP

sehe ich auch genauso wie QP, ich mach auch nur wie ich kann. Würde auch so gern alles aufeinmal machen, aber geht einfach nicht. Bin ja auch am überlegen ob ich mir nich doch ein Gewinde hole, aber erst wenn die Dämpfer hin sind. Übirgens Felgen gefallen mir auch sehr gut, wäre auch was für mich. Nur da fehlt ein Loch in den Felgen dickes smilie aber ansonsten mach weiter so. Schöne QP front wäre noch was mit JMS Lippe Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
erfurt
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
erfurt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 45
Ort : erfurt
Fahrzeug : opel astra,g
vw golf 4 1.9 sdi kombi
Anmeldedatum : 21.12.08

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 30 2009, 19:28

Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 281216 ich muß sagen mit dein neuen felgen sieht dein g noch besser aus,die alten felgen sehen nicht so dolle aus ist meine meinung Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 570795
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hier mal mein Astra G Caravan   Hier mal mein Astra G Caravan - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier mal mein Astra G Caravan
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist mein Omega Caravan 2.6i
» Hier mal mein Astra H GTC
» ja hier mein astra let
» hier mein ex-astra f und ex-tigra
» Bin neu hier :-) Mal mein Astra vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.