Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

La-Freak ist wieder da

Nach unten 
+19
keksdealer
Senator3.0l24v
Opellaner82
Dennis i500
Redheaven
Roschi
Böser Giftzwerg
MW86
Omegafreak
mannictw
OpelRacer86
TheDuke666
Dennis@Astra
Omegamaus
Thora
Dr. Calibra
Rossler
Opelmaus
La-Freak
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

La-Freak ist wieder da - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La-Freak ist wieder da   La-Freak ist wieder da - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 15:10

KS-X schrieb:
Da ich hier ja keine PN's schicken darf muss ich den Thread halt zumüllen.....
Was ist an meinem Post bitte ohne Worte? La-Freak ist wieder da - Seite 2 599695

Nein Du mußt hier nichts zumüllen ...er ist doch auch bei Dir im Forum ..also laß Dich bitte da aus wenn Du ihm was sagen möchtest .. DANKE!
Nach oben Nach unten
CE.HRO
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
CE.HRO

Männlich
Anzahl der Beiträge : 756
Fahrzeug : Opel

BeitragThema: Re: La-Freak ist wieder da   La-Freak ist wieder da - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 15:18

Was ist denn da vorgefallen? Will auch wissen! fettback
Nach oben Nach unten
SwissBlackCorsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi

BeitragThema: Re: La-Freak ist wieder da   La-Freak ist wieder da - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:29

Jo was geht da ab?
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Fahrzeug : Astra F

BeitragThema: Re: La-Freak ist wieder da   La-Freak ist wieder da - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13 2009, 16:55

@ CE.HRO das ist eine Sache die der Vergangenheit angehört und auch keiner rede mehr Wert ist .

Markus zu Dir kann ich nur noch sagen ..Du kommst hier her ..stellst dich nicht einmal vor und versuchst hier und da zu stieseln um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du begrüßt nur die User die auch in Deinem Forum sind ..wobei sich mir dann die Frage stellt warum Du das machst .

In meinen Augen ist dies ein eindeutiger Versuch diesen Usern einen Stempel ausetzten ..frei nach dem Motto "Ich weiß jetzt das Du auch hier bist" denn sind andere neue User es hier nicht auch Wert begrüßt zu werden ??

Wenn Du diesen Usern etwas zu sagen hast dann mach dies in Deinem Forum.

Wir sind eine friedliche Truppe und aus diesem Grund werden wir hier auch keinem Admin eines anderen Forums diese Plattform zur Verfügung stellen diese User zu kontrolieren oder um auf diese Art und Weise Präsenz zu zeigen

Wir werden uns nicht mit auf diese Ebene begeben weil dies einfach niveaulos ist .

Jeder soll und darf sich da aufhalten wo er sich wohl fühlt .

Benimm Dich hier friedlich , bring Dich mit ein und dann wird auch keiner nur den Hauch des Gefühls haben das Du hier unerwünscht bist oder andere zwielichtige Beweggründe hast Dich hier aufszuhalten .

Falk es tut mir leid aber ich werde an dieser Stelle hier den Thread schließen, bevor es hier ausmaße annimmt die nicht nötig sind ..ich denke mal die meißten User haben Dich Willkommen geheißen und ich denke Du weißt auch wie das gemeint ist .

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: La-Freak ist wieder da   La-Freak ist wieder da - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

La-Freak ist wieder da
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2