Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein baby...pls fake

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 15:18

Hallo Leute ich habe momentan vor mein standart Astra zu verändern würde gerne wissen wie es so aussehen würde....

Das was ich grad hollen möchte ist :

Neue Frontgrill das ohne Opel Logo....
und denn Plastik Bösenblick kA wie der genau heisst....
und ne frontlippe kann jemand das bitte mal für mich faken ?!

Mein baby...pls fake S4020711
Mein baby...pls fake S4020712

Die seite könnt ihr mal frei hand was machen wird bestimmt toll aussehen dickes smilie
Mein baby...pls fake S4020713

Ich Bedanke mich ganz herzlich schon mal bei allen !!!!

LG OpelFreak
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 38
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Mein baby...pls fake Autos-10Mein baby...pls fake Autos-10Mein baby...pls fake Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeSa Mai 30 2009, 17:08

Willst du die Scheinwerferblenden haben, ich habe hier zufällig welche rumfliegen, brauche sie nicht, sind neu und unlackiert. es sind die tiefgezogenen. quasi der böse blick, die andere variante die es noch gibt, sind nur die abdeckungen...

bei interesse kannste mir ja ne pm schreiben...

und so sehen sie aus

einmal die abdeckung

Mein baby...pls fake Blende10


und einmal die tiefgezogenen, die ich hier liegen habe...die sind selbst bei ebay nur noch selten erhältlich weil sie nicht mehr produziert werden...

Mein baby...pls fake Base_b10
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 12:31

Na wenn dann die tiefen Blenden die andern sehn doof aus...aber natürlich is der aus Blech immer ne schönere Variante was man an Roschis Coupe sieht...werd mich am bissl dran versuchen...könnte aber etwas anders als gewünscht werden :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 12:42

Guten Morgen erst mal danke das du dich mal da dran machst ich hatte heute keine zeit bilder neue zu machen habe noch einiges zutun (siehe HIFI forum) ich werde sobald ich zeit habe direct die neue bilder machen und uppen bis dann !

LG euer OpelFreak
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 12:57

Jo hab zwar nich viel zeit weil ich gleich auf Arbeit muss aber ma eben kurz ne Frontsache:

Mein baby...pls fake Fronti10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 13:20

Sehr schöne sache danke schön freu mich schon auf weitere bilder :D

Lg euer OpelFreak
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 34
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 17:28

hab den ma was in den dreck gezogen ..


Mein baby...pls fake Faken_10

zwar nicht viel runter aber dezent kann ja ma wer schöne felgen drauf machen!

_________________
Mein baby...pls fake Banne116


Mein baby...pls fake Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 09:53

Das hast du super hinbekommen das was mir nicht gefällt sind die schwarzen rücklichter und die scheiben werden bei mir etwas dunkeler gemacht *grins* sonst top gefällt mir das was ich mal gerne sehen würde ist OPC kit dran ? Ist das möglich sowas eigentlich zu faken ?!

Danke im Voraus

LG euer OpelFreak
Nach oben Nach unten
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 36
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 10:54

nach langer zeit mal wieder nen fake von mir



Mein baby...pls fake S4020710


MFG Tolli
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
Gast
Gast



Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 11:27

@AstraOPC
Das ist sehr schön gefällt mir auch sehr gut besonders die scheinwerfen ist alles top :D klasse macht alle weiter so !

LG euer OpelFreak
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 34
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeDi Jun 02 2009, 18:23

AstraSportive schrieb:
Das hast du super hinbekommen das was mir nicht gefällt sind die schwarzen rücklichter und die scheiben werden bei mir etwas dunkeler gemacht *grins* sonst top gefällt mir das was ich mal gerne sehen würde ist OPC kit dran ? Ist das möglich sowas eigentlich zu faken ?!

Danke im Voraus

LG euer OpelFreak

die die seitenblinker fehlen ist dir garnicht aufgefallen :P hehe

schwarze rückleuchten auf dem schwarzen astra kommen mega geil und machen viel aus.. wirst dich wundern was so ne kleine veränderung nach sich zieht... war auch positiv überrascht...siehste ja an meinem avatar oder hier klick mich

musste mal ziemlich mittig gucken da sind vorher nachher bilder

_________________
Mein baby...pls fake Banne116


Mein baby...pls fake Lol_vw10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 13:52

Ahm lol das mit denn blinker ist mir garnicht aufgefallen ?! sagen wirs mal so ich wusste noch nicht mal das ich welche habe lol! lol! lol! lol! naja kommt vor sehe das auto ja fast nur von innen und nicht von aussen lol!
Sieht super aus ! Habe grad so ein paar private probleme Mein baby...pls fake 563850 und muss mich für paar tage offline setzen versuche schnellst möglich wieder da zu sein !

Bis dann ihr lieben

Lg euer OpelFreak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein baby...pls fake Empty
BeitragThema: Re: Mein baby...pls fake   Mein baby...pls fake Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein baby...pls fake
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: Fakes-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.